kaiserschnitt-friseure Friseur

Web:
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

5 Bewertungen zu kaiserschnitt-friseure Friseur

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

L.g.1
Schnitt ist in Ordnung, nichts groartiges für den Preis. Jedoch werden Kunden anscheinend wie Dreck angesehen, respektlos behandelt und Termine werden nicht überhaupt nicht eingehalten. Stattdessen wird einem versucht, Auszubildene anzudrehen OBWOHL man Termin bei einem ausgelernten Mitarbeiter gemacht hat. Geht garnicht!

Pabst66
Seit über zwei Jahren bin ich Kunde bei Kaiserschnitt =)
Ich bin froh diesen Friseur für mich entdeckt zu haben.. Ich fahre alle 4 -5 Wochen 50 KM für meinen Friseurbesuch und das, weil es sich lohnt!
Gestern war es mal wieder so weit, und ich bin mehr begeistert als je zuvor! Das sieht ja soo geil aus xD
Traut euch was und geht zu Kaiserschnitt ;)

Takeruki
Hallo liebe Friseursuchende. Wenn ihr einen guten Friseur in Göttingen sucht, dann seid ihr hier genau richtig. Ich traue meine Haare nicht jedem Friseur an, aber das Team von Kaiserschnitt ist echt kompetent, freundlich in ehrlich in der Beratung. Die Preise sind im Vergleich sehr akzeptabel und der Service echt gut. Ich war schon bei vielen Friseuren, aber bei Kaiserschnitt bin ich jetzt geblieben. Da wird für jeden Haartyp gesorgt. Ich bin mehr als zufrieden!

Deine Erfahrungen mit kaiserschnitt-friseure Friseur

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben