Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

3 Bewertungen zu kaiserschnitt-friseure Friseur

Bewertung zu kaiserschnitt-friseure Friseur

Pabst66
Seit über zwei Jahren bin ich Kunde bei Kaiserschnitt =)
Ich bin froh diesen Friseur für mich entdeckt zu haben.. Ich fahre alle 4 -5 Wochen 50 KM für meinen Friseurbesuch und das, weil es sich lohnt!
Gestern war es mal wieder so weit, und ich bin mehr begeistert als je zuvor! Das sieht ja soo geil aus xD
Traut euch was und geht zu Kaiserschnitt ;)

Bewertung zu kaiserschnitt-friseure Friseur

Takeruki
Hallo liebe Friseursuchende. Wenn ihr einen guten Friseur in Göttingen sucht, dann seid ihr hier genau richtig. Ich traue meine Haare nicht jedem Friseur an, aber das Team von Kaiserschnitt ist echt kompetent, freundlich in ehrlich in der Beratung. Die Preise sind im Vergleich sehr akzeptabel und der Service echt gut. Ich war schon bei vielen Friseuren, aber bei Kaiserschnitt bin ich jetzt geblieben. Da wird für jeden Haartyp gesorgt. Ich bin mehr als zufrieden!

Deine Erfahrungen mit kaiserschnitt-friseure Friseur

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben