Neueste Bewertungen für Göttingen

Mein Besuch im Verbindungshaus Corps Brunsviga war eine Erfahrung, die mir Dankbarkeit und Zufriedenheit beschert hat. Die angenehme Atmosphäre und der respektvolle Umgangston haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Während ich die spezifischen Details, die mir besonders gefallen haben, gerne für mich behalte, möchte ich dennoch die guten Formen und den traditionellen Stil des Hauses hervorheben. Diese Elemente tragen zweifellos zur einzigartigen Erfahrung bei, die man hier machen kann.

Vereine in Göttingen

von AsGa

Ich fand die Mitarbeitenden sehr freundlich und empathisch!!! Die Verzögerung zwischen Anpassung und Abholung war meine Schuld, ich hatte vergessen die zweite Verordnung vorzulegen, wurde aber zeitnah telefonisch darauf hingewiesen.
    Abholung mit nochmaliger Anprobe oder Zusendung per Post, Bezahlung sofort oder auf Rechnung, ich konnte wählen.
    Bin sehr zufrieden!

Sanitätshäuser in Göttingen

von Julio

Eher kleines Bäckereigeschäft von der Bäckerei Küster, die man in Göttingen wohl gut kennt. Der Laden ist immer schön sortiert und es macht Spaß, einzutreten. Ein nettes Wort gibt es immer obendrein dazu, die Backwaren schmecken hervorragend, für mich lohnt sich der Unterschied zu anderen Geschäften, die Gebäck verkaufen. Schön ist die verkehrsgute Lage, so dass sich der Einkauf schnell auf dem Arbeitsweg erledigen lässt, um der Kollegschaft eine Freude zu machen. Fündig werde ich in der Auslage zu diesem wie zu anderen Zwecken jedenfalls immer.

Bäckereien / Lebensmittel in Göttingen

von Julio

Mir gefällt der Edeka Markt sehr gut, man wird freundlich bedient und findet alles, was man so sucht. Das Sortiment ist auch in meiner Wahrnehmung sehr breit und vielfältig. Zusätzlich ist natürlich der integrierte Getränkemarkt eine tolle Möglichkeit, sich auch gegen den Durst gut auszustatten. Der Parkplatz ist sehr groß und auch mein Fahrrad bekomme ich vor der Tür immer gut unter. Ab und zu ist neben einer der Kassen auch der Kiosk offen, um die Wartezeit zu reduzieren. Ich komme gerne in den Edeka im Galluspark, mir macht der Einkauf hier immer Freude.

Verbrauchermärkte in Göttingen

von Julio

Nachdem ich mich kürzlich endlich für ein Buch als Geschenk für eine Kollegin entschieden hatte, wollte ich es nicht so gerne online bestellen, sondern lieber im Laden kaufen, um es sofort in der Hand zu halten. Ich besuchte daher mit dem Namen des Autors im Kopf den Thalia in der Göttinger Innenstadt. Kaum eingetreten, war ich beeindruckt von der herrschenden Ordnung im Laden. Ich wurde auch im Regal kurz darauf fündig: Letztes Exemplar - das gehört mir! Somit brachte ich den Schatz schnell zur Kasse und bezahlte. Gemütliche Atmosphäre, mir gefiel es hier.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Göttingen

von Julio

Das allergische Leiden hat mich kürzlich in die Apotheke Am Waldweg geführt. Kaum wurde um 8.00 Uhr die Tür geöffnet, wurde ich auch schon freundlich hineingebeten und gab meine Bestellung auf. Nach der Eingabe im Computer durch die Angestellte folgte die Lieferung prompt und das Medikament lag auf der Ladentheke. Zum Tausch legte ich meine Kreditkarte an das Lesegerät und wurde freundlich wieder verabschiedet. Ich fühlte mich als Kunde wertgeschätzt und wurde zügig bedient. Dadurch konnte ich die Apotheke mit einem guten Gefühl dann auch wieder verlassen.

Apotheken in Göttingen

Ich kann nur empfehlen nicht zu ihr zu gehen. Sie wirkt sehr schräg und beschießt mitten in der Behandlung Katzen mit einer Wasserpistole vor dem Fenster. Sie kann nicht still sitzen und einem in die Augen schauen. Tritt sehr unsicher auf. Habe mich bei ihr nicht wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Fachärzte für Innere Medizin in Göttingen

Kann niemanden empfehlen hier sein Auto reparieren zu lassen.
    Utopische Preise, schlechte Beratung, lange Wartezeiten.
    Hatte am Ende mehr Probleme am Auto als vor der Reparatur, nachdem der „defekte“ Bremssattel getauscht wurde, traten Geräusche am Auto auf.
    Also das Ganze reklamiert. Danach wurde behauptet der andere Bremssattel müsste auch getauscht werden und das Getriebe würde Probleme machen.
    Habe mir eine Zweitmeinung geholt die sich nicht ansatzweise mit der Aussage des „tollen“ Mechanikers von ATU deckte.

Autowerkstätten / Autoteile in Grone Stadt Göttingen

Toller Service!
    Ich bin sehr zufrieden mit dem freundlichen Kontakt und der Hilfsbereitschaft. Ich konnte so einen Artikel, der fast überall ausverkauft ist, noch bestellen. Es wurde extra für mich noch danach gesucht. Eine schnelle und unkomplizierte Beratung zu meinem Kaufwunsch war sogar per Telefon jederzeit möglich.
    Hier kaufe ich jederzeit wieder gerne ein :)

Haushaltswaren / Schnäppchenmärkte in Göttingen

Das Göttinger Bestattungshaus hat unseren großen Respekt verdient. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung zu jeder Zeit. Während der Beisetzung und auch in der schwierigen Phase danach war es unglaublich beruhigend zu wissen, dass wir in guten Händen sind.

Bestattungen in Göttingen