Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Speisekarte
Wartezeit
kurz
Geeignet für
Gruppen, geschlossene Gesellschaften, Rendezvous, Familien, Verabredung mit Freunden
angebotene Küche
regional, vegan, vegetarisch
Geräuschpegel
normal
Toilette
gut
Parkmöglichkeiten
Straße, Privatparkplatz
Sauberkeit
gut
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Deine Erfahrungen mit Restauration "Papststein"

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

4 Bewertungen zu Restauration "Papststein"

wanderfreunde
Alle Jahre wieder besuchen wir mehrmals im Jahr das Restaurant auf den Papststein.Aber leider war unser Besuch diesmal ein Reinfall,das Bedienpersonal war neu(nicht die freundlichen jungen Damen wie die Jahre zuvor) und total überfordert.Man kam sich wie ein Störenfried vor und wurde von der Theke aus von Dreien beobachtet.Das Essen war kalt und die Portionen nicht mehr so üppig wie wir es gewohnt waren.Bei den hohen Preisen sollte man sich aus den Rucksack verpflegen.

berndbeyer
Der 451 Meter hohe Tafelberg bietet nicht nur eine beeindruckende Aussicht auf die Kollegen Lilienstein, Pfaffenstein und Gohrisch - auch die örtliche Gastronomie weiß durchaus zu überzeugen. So wartet man mit einer interessanten und ideenreichen Speisekarte auf, welche auch Vegetarier und Veganer überzeugt. Nicht alltäglich in einer Region, in der man vor allem "Einfaches" und "Rustikales" erwartet und umso überraschter ist, dass es auch anders geht! Preise sind in Ordnung, das Personal ist freundlich. Tipp: Knoblauchspaghetti.

Byakuya
Dise Gaststätte stellt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für sächsische Speisen, welche nachweislich aus der Region stammen und als Öko gekennzeichnet sind. Trotdem gibt es ein relativ großes Angebot an Speisen(besonders Fleisch^^) mit großer Nachtischauswahl in fast allen verschiedenen Auswahlmöglichkeiten(nicht alles, was Öko ist, muss nicht schmecken ;) ).
Natürlich gibt auch hier wieder eine typisch perfekte aussicht in die malerisch schöne Sächsische schweiz.
Auch ist der Aufstieg zum Papststein (und damit zur Gasstätte) ein kinderspiel in 20 min.
Einziger Wermutstropfen: Der Preis( einfachstes Essen ab 10€)!
Sollte man wenigsten probiert haben.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?