Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Greven im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    So gut wie keine Wartezeit.Ärztinnen und Arzthelferinnen sind immer freundlich, hilfsbereit und kompetent.Uneingeschränkt zu empfehlen!


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    wir haben,im Laufe der Jahre, durch Umzüge bedingt, schon mehrere physiopraxen ausprobiert, hier jedoch fühlen wir uns gut aufgehoben. sehr nette und einfühlsame Therapeuten , die immer genau den wunden Punkt treffen. wir sind super zufrieden und kommen immer wieder gerne hierher .
    Das Preis-leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung ! Ich kann Jeanette und ihre "Mannschaft" nur bestens weiter empfehlen !

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AirLisa

    Super schöne und moderne Apotheke. Man kann auch Online bestellen und die Medikament werden kostenfrei bis vor die Haustür geliefert.

    geschrieben für:

    Apotheken in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AirLisa

    Sehr moderne Apotheke! Tolles Apotheken Team sehr freundlich und hilfsbereit!

    geschrieben für:

    Apotheken in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wow, was für eine tolle Praxis.
    Sowohl an der Anmeldung als auch bei der Untersuchung war alles super. Tolle Arzthelferinnen und eine super liebe Ärztin.
    Das habe ich selten erlebt. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde / Tageskliniken in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    OP konnte Dank der kompetenten Behandlung von Herrn Tepe vermieden werden. Außerdem sehr freundlich, hilfsbereit, einfühlsam und geduldig. Danke.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr hilfsbereit und freundlich und bei mir bis her immer pünktlich gewesen. Jeder Zeit immer wieder

    geschrieben für:

    Taxi / Krankentransporte in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    - ein sehr freundliches Praxisteam
    - auf besondere Anliegen wird verständnisvoll eingegangen
    - Dr. Baur: Ich war sehr angetan von seiner hohen Kompetenz. Er nimmt sich Zeit für mich, seine Beratung im Hinblick auf Therapie und Medikation war äußerst hilfreich und wirkungsvoll.


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente und angenehm ruhige Beratung. Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Reckenfeld Stadt Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch.....
    Waren 3jahre da und ganz lieben dank an unsere Pädagogin (S.A).....SIE hat sich sehr gut um mein Sohn gekümmert und er ist soooo gerne dort hingegangen.........
    Kann ich nur weiterempfehlen ....
    Vielen lieben dank.....

    geschrieben für:

    Heilpädagogik in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.