Siebert Med. Fußpflege Podologie Freia-Diana Med. Fußpflege in Maden Stadt Gudensberg

Siebert Med. Fußpflege Podologie Freia-Diana Med. Fußpflege

Neue Str. 10
34281 Maden Stadt Gudensberg
Tel: (05603) 919 07 70
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

3 Bewertungen zu Siebert Med. Fußpflege Podologie Freia-Diana Med. Fußpflege

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Bewertung zu Siebert Med. Fußpflege Podologie Freia-Diana Med. Fußpflege

Karsten016
Sooo jetzt einmal die richtige Bewertung hierzu. Ich persönlich war erst einmal dort , man sagte mir es sei ein Pflegefehler. Naja und ab jetzt weis ich wie ich meine Füße richtig pflege . Aber das ist eigentlich unwichtig, denn ein Freund von mir ist dort regelmäßig und er hat mir gesagt er kommt dort aus 2 Gründen gerne immer wieder: Einmal die Beratung und die Behandlungen. Wobei die Behandlungen wohl das bessere von beiden ist ;) Ich kann das auch so voll unterstützen.

Bewertung zu Siebert Med. Fußpflege Podologie Freia-Diana Med. Fußpflege

ElitecoastX
Das gefällt meinen Füßen! Unbedingt mal einen Besuch abstatten. Die Füße ganz unten am Körper bekommen meistens am wenigsten Pflege ab. Darum sollte man ab und zu zu Siebert Med. Fußpflege Podologie Freia-Diana Med. Fußpflege gehen. Damit auch der unterste Punkt am Körper etwas Liebe und Pflege abbekommt!

Deine Erfahrungen mit Siebert Med. Fußpflege Podologie Freia-Diana Med. Fußpflege

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben