Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Fax: (02129) 565167-4
Web:
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Deine Erfahrungen mit hrselect consulting partner

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

1 Bewertung zu hrselect consulting partner

Bewertung zu hrselect consulting partner

Runner
Betrifft: hrselect consulting Partner Personal- und Arbeitsvermittlung, Kasernenstr. 28, 42651 Solingen

Ich habe mich am 20.04.2010 bei der o. g. Firma beworben. Bis heute habe ich - trotz mehrmaliger Nachfragen per E-Mail, Telefax und Telefon - KEINE ANTWORT. Meine Bewerbungsmappe kann ich abschreiben! Bei Anrufen meldet sich nur ein Automat.

M. E. handelt es sich um eine Schein- oder Briefkastenfirma. An der Existenz des Arbeitsplatzes habe ich Zweifel, da es am angegebenen Arbeitsort -... weiterlesen
Duisburg - gar kein Busunternehmen gibt, das zu den "größten Anbietern in Deutschland" gehört, wie in der Annonce behauptet. Das angegebene Gehalt (2100 € plus Spesen) ist nicht glaubhaft.

Die Bundesagentur für Arbeit ist informiert, Antwort steht noch aus.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?