Neueste Bewertungen für Halle / Westfalen

Mein Besuch bei der HUK-COBURG Versicherung Karsten Göritz in Halle ließ mich dankbar und zufrieden zurück. Herr Göritz zeichnete sich besonders durch seine Fähigkeit aus, ein Gesamtangebot für sämtliche hausbezogenen Versicherungen zu erstellen, welches genau auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten war. Darüber hinaus war ich besonders beeindruckt von seiner herausragenden Fachkenntnis in allen Versicherungsangelegenheiten. Selbst komplexe Sachverhalte wurden von ihm auf eine klare und einfache Weise erklärt, sodass keinerlei Fragen offen blieben.

Versicherungen / Krankenkassen in Halle (Westfalen)

man kann nicht mit einem essensplan einkaufen gehn.garantiert fehlt wieder etwas. außerdem funde ich di preispolitik unterirdisch. wäre ich zu fuß etwas besser dran, würde ich dort nicht mehr einkaufen. aber ein großes lob geht an das personal. äußerst freundlih und hilfsbereit. egal ob im markt oder an den kassen. besser geht es nicht.

Lebensmittel in Halle in Westfalen

Ich bin hier immer sehr freundlich und kompetent beraten worden, und auch kurzfristige Termine waren kein Problem. Klare Empfehlung...

Zahnärzte in Halle in Westfalen

Perfekte Werkstatt! Bin seit über 25 Jahren dort, immer erstklassig und fair bedient worden, bei längerer Reparatur-Dauer gibt es sogar einen Leihwagen OHNE Berechnung.

Da wird alles möglich gemacht, was geht - bei höchster Fachkompetenz!
    Vielen Dank, fühle mich seeeehr gut aufgehoben!

Autowerkstätten in Halle in Westfalen

Marco fahr das baby nicht an die Wand! Neue Chefs von weidich behandelt eure Mitarbeiter mehr mit Respekt ! Habt ihr nichts besseres zu tun , als eure azubis beim Azubi Dienst zu kontrollieren?

Heizungen in Halle in Westfalen

Matthias Block Hallo weidich Firma, sory für den Beitrag.Der alte Chef ist nett !
    Wen ihr wollt schließt ruhig mit den Verträge ab .

Ich bin ehrenamtlicher Betreuer und in dieser Funktion oft im Kundencenter Halle (Westf.) der AOK NordWest, um Anträge für betreute Personen zu stellen oder versicherungs- bzw. leistungsrechtliche Sachverhalte zu klären. Die Freundlichkeit und der Service der Ansprechpartner/innen dort begeistern mich jedes Mal.

Krankenkassen in Halle

Lebensmittel in Halle in Westfalen

von JD65

Absolut empfehlenswert! Der Mitarbeiter war äußerst freundlich, geduldig und hilfsbereit. Bei kleinen Mängeln in der Elektrik half er bei der Suche nach der Ursache und bei der unmittelbaren Behebung anstatt mich zu einer Nachuntersuchung zu bestellen, die wieder Geld gekostet hätte. Ein seltenes Erlebnis von tollem Kundenservice!

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Halle in Westfalen

Nun ja es ist eben so das die Mitarbeiter dort auf Provisionsbasis arbeiten und dazu angehalten werden, Kunden gewissermaßen vor zu sortieren damit einem ein Kunde mit einer dicken Geldbörse nicht aus dem Laden rennt. Kunden die Fragen haben ich sag mal zu einem Pinsel oder einer Farbe werden dann schon mal stehen gelassen , wenn z.B. ein Kunde in der Tapetenabteilung in teuren Tapeten Kollektionen blättert. Da der Verkäufer hier einen dicken Auftrag erwartet und der Pinsel oder der Eimer Farbe auch mal so gekauft werden nachdem der Kunde händeringend versucht einen Verkäufer zu Fragen oder eben auch nicht. Aber der Tapetenkunde wird da eben mehr hofiert, sollte nicht so sein. Aber eine Wahl hat der Verkäufer da nicht weil genau dieses Verhalten von der Hammer Geschäftsführung so gewünscht ist. Denn bei Hammer zählt in erster Linie nur der Umsatz, dann kommen Kunden die auch richtig Geld da lassen, Mitarbeiter und Kunden die mit Kleinigkeiten nerven stehen in der Nahrungskette bei Hammer ganz hinten.
    Sicher leisten die Handwerker bei Hammer gute Arbeit und den Verkäufern kann man nicht wirklich einen Vorwurf machen sie doch zusehen müssen das sie am Monatsende etwas auf dem Papier haben und der Kunde dann eben auch zum Monatsende seine vielleicht noch offene Rechnung bezahlt , sonst kommt die Provision für den Auftrag erst im nächsten Monat mit zur Auszahlung. Für Mitarbeiter heißt es eben friss oder stirb und das ist leider in jedem Hammer Markt so..... Und wer sich jetzt fragt woher ich das weiß kann sich die Antwort sicher schon denken ohne das ich das hier schreiben muss.

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Halle in Westfalen

02 Check ..
    Reingehen, fragen ob die AMEX Centurion akzeptiert wird und einen top Service erhalten. So geht das!
    Torsten Penner Das hat ein Hammer Verkäufer schnell raus ob einer nur auf dicke Hose macht oder ob da wirklich Geld dahinter ist, klar kann auch dieser sich mal irren aber das kommt äußerst selten vor.
    02 Check ..
    Wie kann meine Kreditkarte gegen die Betyquette verstoßen? Erklärung vom Unterdrücker wäre fair und schön!
    Sedina Eine Arbeit ausschließlich auf Provisionsbasis wird es sicher nicht sein, aber selbstverständlich wird Leistung erfasst und irgendwie auch in der Bezahlung Niederschlag finden. Es ist schon eine Gratwanderung, dabei auch das Ansehen des Unternehmens und die Kundenbindung zu erhalten ...

Richtig tollen Adventskalender gekauft. Nachhaltig, loser Tee, tolle Beschreibung dazu, kurzum TOLL!

Tee in Halle in Westfalen