Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Halle > Auto > Automobile

'Automobile' in Halle an der Saale

Location 1 - 50 von 65
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    1 .

    - „Sehr freundlich und hilfsbereites Team. Kann man weiter empfehlen. Lg Sven Lühmann

    Branche: Autowerkstätten in Halle an der Saale / Autohäuser in Halle an der Saale

    Otto-Stomps-Str. 100, 06116 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 44 47 86 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Seit 2016 zufriedenster Kunde.Diese VW Werkstatt ist der Maßstab ,woran sich alle anderen messen müssen.Macht weiter

    Branche: Gebrauchtwagen in Halle / Autohäuser in Halle

    Holzplatz 8, 06110 Halle
    Tel: (0345) 21 15 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Guter Service, gute Beratung und faire Preise

    Branche: Tankstellen in Halle an der Saale

    Stadtforststr. 54, 06120 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 560 03 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Beim Herrn Heindorf , Betreiber der Autogalerie , geht alles unkompliziert und freundlich über die Bühne .Wir können

    Branche: Automobile

    Delitzscher Str. 253, 06116 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 44 47 86 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Habe noch nie eine so unkomplizierte Autovermietung kennengelernt. dafür bekommen sie 10 von 10 ...

    Branche: Autovermietung in Halle an der Saale

    Delitzscher Str. 51, 06112 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 571 04 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Zahnriemen mit Wasserpumpe bei meinem VW Golf 6 Diesel für 500€ - das Auto konnte ich nachmittags wieder abholen, Preis

    Branche: unbekannt

    Delitzscher Str. 51, 06112 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 560 62 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Habe das Umzugsteam für dieses Jahr bebucht. Das Team war sehr pünktlich, schnell , nett und zuverlässig .Sie haben

    Branche: Autovermietung in Halle an der Saale

    Delitzscher Str. 53, 06112 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 777 97 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Super Werkstatt, habe hier meine Reifen und einen Ölwechsel machen lassen. Mir wurde da auch gleich gesagt, das ich

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Delitzscher Str. 61 A, 06112 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 681 54 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Pfumfel ist der patenteste Autoschrauber in Halle. Abgerissenes Flexrohr: 11uhr Auto abgegeben ...

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Harz 6, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 202 92 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr engagiertes und motiviertes Team. Immer hilfsbereit. Seit vielen Jahren sind wir zufriedene Kunden. Auch die

    Branche: Automobile

    Otto-Stomps-Str. 100, 06116 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 44 47 86 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Wertes Team, Ich, Frau Dinter, habe vor Kurzem bei Ihnen ein Auto BMW X1 erworben. Ihr Mitarbeiter Herr Jonas Wege

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Rosenfelder Str. 5, 06116 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 57 19 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Top

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Fontanestr. 151, 06126 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 566 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „Ein ganz toller Laden und vor allem der Service ist der Hammer! Hier bekommt man alles was mit Reise...

    Branche: Reisebüros in Halle an der Saale / Autovermietung in Halle an der Saale

    Dachritzstraße 6, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 202 67 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Guter Service, freundlich und mann bekommt sofort hilfe.

    Branche: Automobile / Autovermietung in Halle an der Saale

    Eisenberger Str. 9 B, 06116 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 566 78 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Kompetente & faire Preisverhandlung. Gepflegtes & geprüftes...

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Dessauer Str. 102, 06118 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 52 80 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    16 .

    - „Der Autohandel-Ernst Inh. Dajana Ernst versteht hervorragend sein Geschäft. Die Möglichkeit, ein Auto zu reservieren und

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Dieselstrasse 139, 06130 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 130 12 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich habe seit des Bestehens der DEKRA einen guten Draht zur Zweigstelle in Halle.Ich wünsche mir das, dass so bleibt.

    Branche: Kfz-Sachverständige in Halle an der Saale

    Schieferstr. 2, 06126 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 691 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    18 .

    - „Tolles Autohaus mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Schon viele Jahre dankbare Kundin.

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale / Autowerkstätten in Halle an der Saale

    Merseburger Straße 223, 06130 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 68 54 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    19 .

    - „Sehr,sehr positive Erfahrungen.Auch die Kaution war bereits wieder nach 3Tagen auf meinem Konto.Jederzeit würde ich dort

    Branche: Autovermietung in Halle (Saale)

    Delitzscher Str. 46, 06112 Halle (Saale)
    Tel: (0345) 571 00 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Alles Super geklappt, danke an das freundliche Team...

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale / Autopflege in Halle an der Saale

    Rennbahnkreuz 1, 06122 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 211 57 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Alles Super geklappt, danke an das freundliche Team...

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Rennbahnkreuz 1, 06122 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 211 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    22 .

    - „Dieses Autohaus beeindruckt schon bei der Anfahrt. Es besteht aus zwei Gebäuden, einem modernen ...

    Branche: Autoleasing in Halle an der Saale / Autohäuser in Halle an der Saale

    Merseburger Straße 10, 06110 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 614 15 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr freundlich und dann wieder mit einem schicken Wagen raus gegangen

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Göttinger Bogen 1, 06126 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 566 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Negativ: Leider etwas hellhörig von der Etagen oben drüber. Positiv: Schöne Ferienwohnung, sehr gute Ausstattung, sehr

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Huttenstr. 92, 06110 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 482 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Auto hatte nicht die beschriebene Ausstattung. Auch der Zustand war nicht wie telefonisch zugesichert. Sehr ärgerlich

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Kaolinstraße 1, 06126 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 69 10 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ein stark umsatzorientiertes Autohaus dem es seit Jahren gelingt in einen Fabia 1,2l Motor 3,5Liter ...

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Raffineriestr. 26, 06112 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 13 35 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    27 .

    - „War sehr unzufrieden...kam zwecks starkem Verkehr 2 Minuten zu spät und schon wurde ich respektlos behandelt...nach

    Branche: Automobile / Gebrauchtwagen in Halle an der Saale

    An der Saalebahn 2, 06118 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 86 29 99 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Wir brachten unseren noch nicht so alten Skoda zur Reparatur. Dort wurde ein Kupplungsschaden festgestellt. Dieser

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Salzmünder Str. 25, 06120 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 55 88 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Guter Service aber teuer

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Göttinger Bogen 3, 06126 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 55 49 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    30 .

    - „Dieser Service entbehrt jeder Grundlage. Schlechte Auftragsausführung und die nochmalige Reparatur der Mängel wurde nach

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale / Autowerkstätten in Halle an der Saale

    Dieselstraße 50, 06130 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 13 16 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Die Werkstatt ist eine Apotheke und es werden immer noch kleine Posten gefunden, die dazukommen. ...

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Trothaer Str. 39, 06118 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 52 43 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Unfähige Leute, mangelhafte bis schlechte Arbeit und Preis steht in keinem Verhältnis zur der erbrac...

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Milchstr. 136, 06132 Halle an der Saale
    Fax: (0345) 770 49 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Abshagen Wolf-Dieter Taxi- und Mietwagenbetrieb !!!! Ich mußte im September 2016 um 7 Uhr im Krankenhaus sein, zwecks

    Branche: Taxi in Halle an der Saale / Autovermietung in Halle an der Saale

    Passendorfer Weg 94, 06128 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 776 30 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Das von uns erworbene Fahrzeug hatte eine grüne Umweltplakette in der Frontscheibe, hätte jedoch auf...

    Branche: Automobile

    Freiimfelder Str. 87, 06112 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 563 78 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Angeblich 24 Stunden zu erreichen...es geht aber nur in die Warteschleife. Sauerei

    Branche: Autovermietung in Halle an der Saale / Taxi in Halle an der Saale

    Bergschenkenweg 55 A, 06118 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 52 52 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Meine Erfahrung mit der Taxi und Mietwagen Genossenschaft Halle/S. e.G. war zutiefst enttäuschend. Bei meiner Fahrt vom

    Branche: Autovermietung in Halle an der Saale / Taxi in Halle an der Saale

    Bergschenkenweg 55 A, 06118 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 21 21 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Regensburger Str. 74, 06132 Halle an der Saale
    Tel: (0800) 222 05 55
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Rosenfelder Str. 3, 06116 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 57 08 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Dieselstr. 138, 06130 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 444 14 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Dessauer Str. 103, 06118 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 523 77 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Teutschenthaler Landstr. 20, 06126 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 23 25 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Merseburger Str. 371, 06132 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 774 15 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale / Gebrauchtwagen in Halle an der Saale

    Merseburger Str. 371, 06132 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 774 15 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autohäuser in Halle (Saale) / Gebrauchtwagen in Halle (Saale)

    Hallesche Straße 15, 06122 Halle (Saale)
    Tel: (0345) 68 64 96 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: unbekannt

    Zollrain 2, 06124 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 805 99 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autovermietung in Halle an der Saale / Mietwagenverkehr in Halle an der Saale

    Merseburger Straße 318, 06132 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 571 04 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autohäuser in Halle an der Saale

    Merseburger Str. 51 A, 06112 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 77 78 90 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autovermietung in Halle an der Saale

    Verlängerte Freiimfelder Straße 3, 06112 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 560 10 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autovermietung in Halle an der Saale

    Grenzstr. 17, 06112 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 681 55 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autovermietung in Halle (Saale)

    Verlängerte Freiimfelder Straße 3, 06112 Halle (Saale)
    Tel: (069) 710 44 55 96
    Neu hinzugefügte Fotos

Automobile in der Umgebung von