Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

2 Bewertungen zu Teecafé an der Saale

Bewertung zu Teecafé an der Saale

Ideengeber
Ein Café in Halle direkt an der Saale gelegen, das zu einem Zwischenstopp einlädt, sei es bei einem Spaziergang oder auf einer Radtour. Die Bedienung ist sehr freundlich und man bekommt viel für kleines Geld. In der warmen Jahreszeit gibt es die Möglichkeit auch draußen zu sitzen.

Bewertung zu Teecafé an der Saale

MissBanner
Das Teecafé ist dem Altenpflegeheim Cyriaci et Antonii angeschlossen.
Es besitzt zwei Eingänge, einen direkt aus dem Altenpfelgeheim heraus und einen für die Öffentlichkeit direkt an der Saale. Es handelt sich um ein kleines und persönliches Café,
welches mit viel Herzlichkeit der Inhaberin und Ihres kleinen Teams geführt wird. Neben Sitzplätzen im inneren gibt es auch einen Außenbereich mit mehreren Sitzplätzen direkt an der Saale, dieser ist vor allem bei schönem Wetter zu empfehlen. HIer gibt es vor allem noch selbst gemachten Kuchen. Einach mal vorbei schauen.

Deine Erfahrungen mit Teecafé an der Saale

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben