Neueste Bewertungen für Halle

Mein jüngster Besuch an der Tank & Rast Raststätte Teufelstal Nord hat meine Stimmung auf den Tiefpunkt sinken lassen. Es ist unfassbar enttäuschend und frustrierend, dass diese Raststätte ebenso wie viele andere geschlossen war. Vor allem für uns Kraftfahrer, die unsere Pausen zum Auffrischen und Auftanken benötigen, ist dies ein großer Rückschlag. Das Angebot an Essen und Trinken, welches normalerweise zahlreichen Reisenden als Stärkung dient, war nicht vorhanden. Ich bin zutiefst verärgert und enttäuscht über diesen Zustand.

Ich muss zugeben, dass es mich betrübt, wie die Dinge in unserem Land laufen. Es fällt mir schwer zu glauben, dass wir zu solchen Zuständen gekommen sind. Was das Ganze noch verschlimmert hat, ist die Tatsache, dass es keinen klaren Hinweis auf die Schließung der Einrichtung gab. Das hätte die Enttäuschung bei der Ankunft zumindest etwas abgemildert.

Darüber hinaus fordere ich, dass die Versprechen, die gemacht werden, eingehalten werden. Wenn angekündigt wird, dass die Raststätte geöffnet ist, dann erwarte ich auch, dass das der Fall ist. Das ist das Mindeste, was Reisende wie ich erwarten können und sollten. Es ist wichtig, dass die grundlegenden Bedürfnisse der Menschen respektiert und erfüllt werden, insbesondere in einer Branche, die sich auf den Service konzentriert.

Autobahnraststätten / Cafés in Böllberg Stadt Halle

Ich bin neu in Halle, Glaukom-Patientin und freiwillig in der gesetzlichen KV. Nachdem ich bereits in einigen Augenarzt-Praxen erfolglos angefragt hatte, bekam ich den Tipp, einen Termin über die Servicestelle der gesetzlichen KV (16117) zu vereinbaren. Auf diese Weise bekam ich einen Termin in dieser Praxis. Frau Dr. Marquard zeigte sich sehr erbost darüber (Zitat: "Ich lasse mir keine Patienten aufzwingen"). Sie hat mich vor allen Anwesenden aus der Praxis geschmissen (Zitat: "... hier um die Ecke und dann raus!"). Ich habe mich wegen des Vorfalls mehrmals an die zuständige Kassenärztliche Vereinigung gewandt, leider ohne eine Antwort zu erhalten. Bei anderen Fachpraxen wurde ich nach Terminvereinbarung über die Servicestelle sehr freundlich aufgenommen. Das Erlebnis bei Frau Dr. Marquardt hat mich sehr schockiert. Ich hoffe, sie hatte nur einen schlechten Tag und ansonsten mehr zwischenmenschliche Kompetenzen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Halle an der Saale

Fachärzte für Augenheilkunde in Halle an der Saale

Sehr gute Behandlungen, nachhaltige Pflege und Aufbau der Haut, immer up to date, super sympathischer Service! Top! :)

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Halle an der Saale

Die Richard-Wagner Apotheke, unter der Leitung von Dr. Birgit Schreier, hat mir ein Gefühl der Dankbarkeit und Wertschätzung vermittelt. Die Betreuung war nicht nur exzellent, sondern auch fürsorglich und hochkompetent. Besonders beeindruckt mich, wie konsequent nachwachsendes Personal in das Team integriert wird - ein klares Zeichen für die Investition in die Qualität der Dienstleistungen und die Zukunft der Apotheke. Doch was wirklich bemerkenswert ist, ist der Service über die Medikamentenversorgung hinaus. Hier erhält man stets Rat und Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen - ein Ort, an dem sich Sorgfalt und Unterstützung verbinden.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Halle an der Saale

von Kafando

Meine Erfahrung mit MEDIMAX Halle-Neustadt war äußerst enttäuschend. Die Höflichkeit, die ich als Kunde erwartet hätte, fehlte völlig. Ich kaufte dort ein Handy, dessen Verpackung ich niemals geöffnet hatte und wollte es zurückgeben. Der Mitarbeiter, ein unangenehmer Herr, öffnete die Verpackung und behauptete fälschlicherweise, dass ich es gewesen sei. Er ging sogar so weit zu sagen, dass das Handy bereits aktiv gewesen war, obwohl ich es nie angefasst hatte! Dieser Vorfall hat mich 150 Euro gekostet und ich habe deswegen Anzeige erstattet. Die Geschäftspraktiken und das Personal dieses Ladens sind für mich schlichtweg inakzeptabel. Ich empfinde diesen Ort als abstoßend und kann ihn daher absolut nicht weiterempfehlen. Es wäre ratsam, das Personal auszutauschen, um solche unangenehmen Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Halle

Gehe seit über 12 Jahren wöchentlich 1-2 mal zum Aldi in die Beesener Str. und wurde noch niemals enttäuscht. Sowohl die kompetente und erfahrene Leiterin Frau Losse als auch das gesamte Team leisten hervorragende Arbeit. Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfe lassen keine Wünsche offen. Mit großer Umsichtigkeit werden stets und ständig geduldig von Kunden verursachte Aufräumarbeiten erledigt. Jede Frage wird von allen Mitarbeitern sachlich beantwortet, die Abfertigung an den Kassen verläuft sicher und zügig.
    Man sollte als Kunde die wöchentlich wachsenden Anforderungen an das Personal durchaus wertschätzen.
    Ich jedenfalls, freue mich schon auf den nächsten Einkauf in meiner "Lieblingsfiliale" und bedanke mich bei all den fleißigen und netten Mitarbeitern des Teams sowie der tollen Frau Losse.
    Danke, liebes Aldi-Team, werde Ihnen weiterhin die Treue halten. Bitte weiter so!
    Silvia Max

Lebensmittel in Halle an der Saale

Ich bin überaus glücklich, meine Erfahrungen mit Flodders A & V zu teilen. Nach einem unglücklichen Vorfall, bei dem mein Rollator aus dem Hausflur gestohlen wurde, war ich von der Hilfsbereitschaft des Teams tief berührt. Frau Bergmann und ihr Team haben mir uneigennützig einen neuen Rollator zur Verfügung gestellt, was mir meine Mobilität und damit meine Teilnahme am öffentlichen Leben zurückgab. Dank ihrer Unterstützung kann ich nun wieder spazieren gehen und wertvolle Zeit mit meinen Enkeln verbringen. Ein herzliches Dankeschön an Frau Bergmann und das gesamte Team von Flodders in Halle für ihre Großzügigkeit und Mitgefühl.

Ankauf und Verkauf / Haushaltsauflösungen in Halle an der Saale

War heute, vormittag im Service-Centrum Rolltreppe in Halle, um das Abo meines Mannes zu kündigen und für mich selbst ein neues zu erwerben. Die fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Ihrer Mitarbeiter, Frau Volkhardt und Herrn Schrader waren hervorragend, für mich überdimensional und herausragend. Man ist tatsächlich mit solchem Personal auf das Beste bedient. Die genannten Mitarbeiter und ihre Loyalität zum Unternehmen sollten in der Tat belobigt werden.
    Ohne irgendwelche Schwierigkeiten, ausgestattet mit einem neuen Monatsticket, konnte ich nach 10-15 Minuten das kundenfreunliche Service-Center verlassen.
    Danke, liebe HAVAG, weiter so!
    Mit freundlichen Grüßen
    Silvia Max

Verkehrsbetriebe in Halle an der Saale

Ich möchte meine Erfahrung mit Malermeister Weise teilen, da sie in jedem Aspekt ausgezeichnet war. Von der Beratung bis zur Ausführung der Arbeiten hat das Team bestens gearbeitet. Die Mitarbeiter zeigten sich stets höflich und fleißig, was den Gesamteindruck weiter verbesserte. Besonders hervorheben möchte ich die Qualität ihrer Arbeit. Wir haben unsere Hausfassade von ihnen streichen lassen und das Endergebnis ist fabelhaft. Das Team hat ein feines Auge fürs Detail, was sich in der makellosen Fertigstellung der Fassade widerspiegelt. Alles in allem kann ich Malermeister Weise uneingeschränkt weiterempfehlen.

Maler und Lackierer in Halle an der Saale