Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Halle > Tiere > Sonstige Tiermedizin

'Sonstige Tiermedizin' in Halle an der Saale

5  Locations
  1. 1 .

    - „Die Tierarztpraxis kann man nur weiter empfehlen. Unsere Hunde waren und sind immer gut betreut worden. Das Team ist

    Branche: Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

    Farnstr. 1, 06120 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 551 17 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Wir gehen nur noch dort das Futter,Leckerlis und Zubehör für unseren Hund holen. Dort stimmt Preis-Leistung zu 100÷%! Es

    Branche: Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Halle (Saale)

    Südstadtring 58a, 06128 Halle (Saale)
    Tel: (0345) 13 18 99 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Fachkompetenz, Freundlichkeit und bislang immer richtige Diagnosen bei Meerschweinchen und Hund.

    Branche: Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

    Salzmünder Str. 10, 06120 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 550 89 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich würde diesen Tierarzt nicht weiterempfehlen. Ich war nur da, weil an diesem Tag kein anderer Tierarzt Notdienst

    Branche: Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale

    Ludwig-Wucherer-Str. 22, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 294 04 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Zuerst kann man anmerken, dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe. Nach einer halben Stunde Verspätung traf die

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale / Sonstige Tiermedizin

    Jupiterstraße 25, 06118 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 48 34 01 11
    Neu hinzugefügte Fotos