Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✎ Unternehmensdetails bearbeiten
Google Plus
Parkmöglichkeiten
Privatparkplatz
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

15 Bewertungen zu Asiatisches Erlebnis-Restaurant Phönix

testerin54
Bislang haben wir mehreren Besuchen hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Manchmal dauert es etwas länger bis die Speisen wieder aufgefüllt werden, aber in der Regel klappt das schon. Das Personal war freundlich und hat schnell das benutzte Geschirr abgeräumt. Wir empfinden das Buffet als ausreichend und abwechslungsreich, mindestens in dieser Preiskategorie.

Frank Zubrücken
Hallo
war bis jetzt 3 mal dort Speisen.
2mal zum normalen Buffet und einmal bei dem das Mongolische Buffet angeboten wurde .
Mir hat es sehr gut geschmeckt es gibt eine reichliche Auswahl zwar leider alles in Massen aber dafür ist schon das ein oder andere doch noch lecker.Bei den vorherigen Besuchen war soweit alles in Ordnung nur bei dem dritten muss ich sagen Hähnchenspieß sehr wabbelig als wäre er nicht wirklich durch und auch andere Dinge waren nicht so wie beim letzten Besuch daher 3... weiterlesen
Sterne von mir(sonst 4).
Normales Buffet von den normalen Speisen die man kennt Gebratener Reis 2 Varianten Nudeln Schwein Ente verschieden zubereitet Gemüse Früchte teil Götterspeise wird angeboten und sogar Bratkartoffeln (etwas trocken)Pommes(gut gesalzen).beim Mongolischen Buffet gibt s verschiedene Fisch und Fleischsorten die man sich mit Gemüse und Soßen vor den Augen Braten(zubereiten)lassen kann.
Preislich finde ich es ganz Okay ca10-15Euro und Ambiente ist für so ein Lokal auch völlig Akzeptabel
Bushaltestelle in der Nähe fährt aber nur bis spätestens 21Uhr(Aushang beachten)

Ch.Sch
In diesem Restaurant habe ich schon mehrfach gegessen. Leider muss ich sagen, dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Bei meinem letzten Besuch war ich gar nicht zufrieden. Das Angebot ist zwar sehr gross und vielseitig, da kann man wirklich nichts sagen. Das Fleisch von der Ente war nicht gut. Es war gummiartig und auch geschmacklich nicht gut. Das derzeitige Essen ist kein Vergleich zu der Zeit, als das Restaurant eröffnet hat. Hoffentlich wird es wieder besser. Der Preis für das Essen ist ok.

elefantenengel
Elefantenengel
Dieses ist wirklich ein recht positives Erlebnis, Das reichhaltige Büffet wird laufend mit frischen Zutaten nachgefüllt. Das Angebot ist sehr vielfältig und sehr gut. Alles in allem ist es feundlich und gemütlich und läd zum Geniessen ein.

Ralf&Bine
Sehr freundliches,kompetentes Personal,gepflegte Getränke,alles sehr sauber und beim Essen
blieb kein Wunsch offen - alle sehr lecker und einladend und warum nicht auch Bratkartoffeln und Pommes als Beilage?Hungrig geht man dort nicht raus.-Wir kommen gerne wieder!

Deine Erfahrungen mit Asiatisches Erlebnis-Restaurant Phönix

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben