Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

3 Bewertungen zu Bio-Bäckerei Patricia Pitzschel

Dumpfbacke
Sehr schöne Bio Bäckerei in Hamburg. Das Ambiente war einfach klasse und somit wurde es zu einem echt tollem Erlebnis. Sehr nette Mitarbeiter, die ihr aller bestes geben. Sowas sieht man heutzutage auch nicht mehr immer. Desweiteren schmecken die Backwaren ausgezeichnet, zumindest die, die ich hatte.

habitus
Eine hervorragende Bio-Bäckerei in St. Georg, die man als Tourist in keinem Stadtführer findet. Da sollte sie aber schleunigst eingetragen werden, die vielen toll aussehenden Snacks sind einfach umwerfend lecker. Zumindest all das, was wir pobiert hatten, war für uns neuartig und echt gut. Einfache Zutaten und viel Geschmack!

ex-golocal-9689
Der Laden BIO-BÄCKEREI P.Pitzschel auf St.Georg ist eher ein sehr gemütliches Cafe, als ein "richtiger" Bäcker. Interessantes Interieur, bequeme Sessel und Sofas, gute Akustik, flottes Personal hinterm Tresen. Der Laden trägt im Ladenschild einen Engel, die Verkäuferinnen, gestickte Flügel auf dem Rücken ihrer weinroten Polos.

Ins Auge fallen die wagenradgroßen Brotlaiber, von den man, und Frau, sich Stullen, zum Bestreichen mit köstlichen Aufstrichen, runterschneiden lassen kann. Die... weiterlesen
selbstproduzierten, vegetarischen Aufstriche machen süchtig. Dazu guten Bio-Kaffee, fair gehandelt. Klasse!

Hervorzuheben auch das ESSENER-Brot, das wie alle Produkte vom Brotgarten in Kiel geliefert wird. Patrizia Pitzschel ist Inhaberin dieser bekannten Kieler Bio-Bäckerei. In Hamburg gibt es das ganze Sortiment des Kieler BROTGARTEN, alles in hochwertiger BIOLAND-Qualität.

Das Einzige, was zu meinem Glück gefehlt hat, war ein schönes, fettes Stück Torte, nach den genossenen, herzhaften Stullen.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?