Cafe del Sol

Freitag09:00-02:00
Samstag09:00-02:00
Sonntag09:00-01:00
Speisekarte
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

15 Bewertungen zu Cafe del Sol

Rene S.
Waren schon öfters im Café del Sol. Vom Ambiente ist es sehr schön, nur durch die größe des Raumes ist es extrem laut. Ein netter Abend zu zweit ist hier nicht zu empfehlen, man kann hier aber gut einkehren, wenn man schnell ne Kleinigkeit essen möchte oder einen kleinen Trunk sich genehmigen will. Die Cocktails schmecken hier sehr gut. Die Speisen sind einfach und die Auswahl langweilig. Es fehlt an echten Highlights.
Kann man hingehen, muss man aber nicht!

Anna_rani
Ich kannte Cafe Del sol erstmal nciht, ich wurde dort zu einer Abschiedsfeier eingeladen und musste somit nicht zahlen, und habe mir dann ein Strawberry Kiss( Cocktail) bestellt. Damals mochte ich das getränk. ABER ich war vor kurzem wieder dort und dachte nur "hö hatte ich damals acuh so viel gezahlt?" , abgesehen von dem Preis, schmeckte es mir diesmal auch nciht wirklich. meine schwester ist der gleichen meinung das sie leider nciht mehr das sind was sie mal waren!. ich finde es dort aber auch leider zu dunkel, sodass ich mich meistens draußen hinsetzte.

malschauen
Das Café del Sol in Tonndorf ist mein Lieblingsrestaurant, wenn es um einen gemütlichen Brunch am Wochenende geht. Das Buffet ist reichhaltig mit allerlei leckeren Sachen gedeckt. Auch mit den Preisen bleibt man auf dem Teppich. Das Lokal hat ein sehr angenehmes offenes Ambiente und die Bedienung ist auch in Ordnung.

Hamburgerin2012
Sehr ausgefallenes Ambiente. Leider ist es eher auserhalb und man kann dort nicht so leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin, aber die Location ist ccoolll und man fühlt sich dort wohl. Preislich auch nicht so ganz billig aber für ein Date eine super Location.
Manchmal ist die Music live, was natrülich ein Highlight für ein Date ist um ein super Gesprächsthema zu haben. Außerdem ist der Nachhauseweg sehr lang, sodass man überlegen muss wer und ob man alkohol trinkt.-keine Angst: NonAlk Cocktails gibts auch

Deine Erfahrungen mit Cafe del Sol

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben