Panthera Rodizio Brasilianische Spezialitäten Restaurant

✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

23 Bewertungen zu Panthera Rodizio Brasilianische Spezialitäten Restaurant

Nickname05
Das Panthera Rodizio ist ein schönes Restaurant. Mit der Bahn von der Haltestelle Landungsbrücken ist es schnell zu Fuss erreicht. Die Anreise mit dem Auto ist aber auch kein Problem, es gibt dort ein paar Parkplätze an der Straße, oder etwas weiter weg eine Parkgarage. Nun kommen wir zum eingentlichen Thema, das Essen ! Es werden dort typisch brasiliansiche Speisen serviert, ala Carte oder das Rodizio, wo einem das Fleisch vom Spieß direkt auf den Teller geschnitten wird, beilagen kommen auch... weiterlesen
direkt an den Tisch. Vor und nach dem Rodizio kann sich am Buffet bedient werden, dort gibt es verschiedene Salate, Lachs, Scampis, Schinken, Nachspeisen und vieles vieles mehr. Ein Besuch dort lohnt sich immer, zwischendurch werden Tänze und Live Musik gezeigt. Ein Tisch sollte im vorwege reserviert werden.

Rene S.
Wir waren zum Rodizio Essen im Panthera eingeladen.

Das Restaurant selbst ist sehr schön eingerichtet. Es ist alles stimmig, nur einfach viel zu viele Plätze. Einen gemütlichen Abend kann man hier nicht verbringen, aber okay, wir wollten ja auch hier nur Rodizio essen.
Das Publikum ist bunt gemischt.

Mit den Getränken war das Personal den ganzen Abend völlig überfordert, es waren ständig Erinnerungen erforderlich. Entweder wurde gar nichts gebracht oder das Falsche. Echt schade, da muss sich... weiterlesen
was ändern, das Restaurant hätte mindestens den doppelten Umsatz an Getränken haben können, wenn das geklappt hätte.

Die Salatbar ist sehr gut, die Auswahl ist groß und die angebotenen Sachen waren frisch.

Das Rodizio selber war schmackhaft. Es kam ständig jemand mit den Fleischspiessen oder Beilagen, wer nicht satt wurde ist selber schuld. Das Fleisch war immer genau richtig und das Gemüse war auch gut. Schade fand ich nur, das es nur Reis oder Pommes, welche mich stark an die von Mc Donalds erinnerten, gab.

Zu kritisieren gibt es noch, das die Spiesse zwar mit einem Teller drunter an den Tisch gebracht worden, aber teilweise dann ohne Teller über die Schultern der Gäste zurück genommen wurden, so dass Einge mit Flecken auf den Anzügen nach Hause gehen durften. Das ist ein absolutes No-Go.

Fazit: Wer gerne & gut Rodizio ist und wenig trinkt ist hier bestens aufgehoben. Den feinen Zwirn sollte man zu Hause lassen. Ich war nicht so begeistert, aber wenn ich die anderen Kritiken lese, gibt es ja genug Fans.

user2012
Das Restaurant hat KULT-Status! Für Hamburg-Besucher (Fleischliebhaber vorausgesetzt) ist das Restaurant ein absolutes MUSS. Typischerweise bucht man im Restaurant das "Rodizio", das bedeutet All you can eat zum Pauschalpreis. Nach einer Vorspeise am Salatbuffet (Achtung: Nicht sattessen), geht es los und die Kellner kommen in kurzen Abständen mit verschiedensten Fleischsorten am Spieß zum Tisch und schneiden das Fleisch frisch vom Spieß ab. Andere Kellner bringen Pommes, Gemüse, Reis,... weiterlesen
gebackene Bananen, Ananas und vieles mehr an den Tisch.
Das Rodizio endet erst, wenn alle am Tisch satt sind. Man entscheidet selbst, was auf dem eigenen Teller landet.
Brasilianische Musiker und Tänzerinnen sorgen für gute Stimmung.

Wir kommen immer wieder gerne!

maccy
Bestes Rodiziorestaurant Hamburgs!
Preislich natürlich auch am oberen Limit aber man bekommt was dafür geboten... und zwar jede Menge Fleisch! Es kommt immer etwas neues am Spieß herum und wird bei Bedarf auf den Teller geschnitten. Das Restaurant hat zwar sehr viele Plätze ist aber gut separiert und man fühlt sich wohl

Deine Erfahrungen mit Panthera Rodizio Brasilianische Spezialitäten Restaurant

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben