Cafe Borchers

Freitag12:00-01:00
Samstag10:00-03:00
Sonntag10:00-23:00
Speisekarte
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

6 Bewertungen zu Cafe Borchers

Klassensprecher
Vor geraumer Zeit war ich mit einer Gruppe im Borchers. Das Borchers war ja zu früheren Zeiten eine Institution, daher sind wir dort eingekehrt. Wir haben auch gleich ein schönes Plätzchen gefunden und fanden die Atmosphäre sehr angenehm.

Wir wurden dann auch schnell bedient und kurz darauf kam der Kellner mit einem Konvolut von Getränken. Leider passten nur 3 Getränke zu unseren 7 Bestellungen. Der Kellner war ein bißchen überfordert und nach kurzer Zeit kam eine 2. Kellenerin die das... weiterlesen
Schlamassel auflöste und die richtigen Getränke dann anschließend servierte.

Zwei von uns hatten sich dann für eine Pizza Margharita entschieden, die dann (wirklich) sehr verbrannt serviert wurde. Ich habe nichts gegen dunkle Stellen und bin nicht pingelig, aber diese Pizzen waren wirklich verbrannt. Wir haben das dann reklamiert und uns wurden dann 2 neue Pizzen serviert, die dann in Ordnung waren. Geschmacklich waren diese in Ordnung. Ich habe keinen blassen Schimmer, warum der Koch und der Service das mit den verbrannten Pizzen nicht bemerkt haben. Der Rest der Mannschaft waren mit ihren Speisen zufrieden, wobei die Pommes zur Currywurst und zum Wiener Schnitzel nicht den allerfrischesten Eindruck machten.

Fazit: Eine überforderte Service-Kraft, allerdings hat der Rest der Mannschaft dies wieder wettgemacht. Das Borchers hat aber anscheinend ein Problem in der Küche. Sie machen den guten Eindruck des Lokals und der engagierten Service-Kräfte zunichte.

moeb
Hab schon mal hier reingeschaut und befinde es für okay. Man kann drinne und draußen sitzen, das Personal ist höflich und freundlich aber war sehr langsam. Wir waren mal hier zum Mittagstisch. Das Essen war okay, der Preis war top. Was mir nicht gefallen hat, war, daß es hier anscheinend viele Stammgäste gibt und die dann auch mal gerne vor einem bedient wurden. Das ist sicherlich nicht grundsätzlich so, aber wenn man schon so lange wartet, dann stört es umsomehr.

akikuroda
Morgens können Sie im schönen Café Borchers ein gutes Frühstück zu sich nehmen und abends bietet es die Möglichkeit zu feiern. Das 1906 gegründete Borchers (die ehemalige "Destille") ist eine Eppendorfer Institution. Viele alteingesessene Eppendorfer treffen sich hier schon seit Jahrzehnten auf einen Klönschnack und tauschen die Tagesgeschehnisse aus. Im Sommer lockt das Café mit Sitzplätzen im Freien.
Durchschnittliches, jedoch für verwöhnte Gaumen durchaus essbares Küchenangebot. Werktäglich Mittagstisch (ca. € 6,00) und jeden Sonntag Brunchtime. Raucher müssen in den Raum der ersten Etage, sodaß nunmehr der große Hauptbereich rauchfrei bleibt.

Deine Erfahrungen mit Cafe Borchers

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben