Brücke 10

Sonntag10:00-22:00

6 Bewertungen zu Brücke 10

Chris22045
Moin Moin,

ich habe es auch mal geschafft dort einzukehren und was soll man noch groß zur Brücke 10 schreiben es ist ja schon alles gesagt bzw. geschrieben worden. Ich muss die Krabbenbrötchen und die Backfischbrötchen hervorheben die sind echt Klasse und Super lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war mit sicherheit nicht das letzte mal dort. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

evilcruiser
Fantastisches Restaurant direkt an den Landungsbrücken. Sehr schön gelegen mit Aussicht auf den hafen. Reichhaltige speisekarte mit excellenten Speisen. Äußerst frischer Fisch, perfekt zubereitet! Sehr nettes Personal, gepflegtes, sauberes Ambiente. Für diese qualität faire Preise. Ich liebe den Lachs in diesem Restaurant!

Robert a
Brücke 10 ist hier ja die Sensation überhaupt, ich hatte beim letzten Besuch in Hamburg ja nicht den richtigen Imbiss gefunden, heute hat es geklappt. Krabbenbrötchen und Matjesbrötchen, dazu zwei ASTRA Urtyp kosten genau 12 €. Das Krabbenbrötchen war total overloaded, da macht das Essen schon fast keinen Spaß mehr, reichlich Krabben purzeln aus dem Brötchen auf den Teller, wenn man zum Essen ein Studium benötigt, dann ist das nichts für mich. Ein Euro billiger und die Anzahl Krabben reduzieren, dass man es auch im Gehen genießen kann fände ich besser. Oscar wird bestimmt zum Matjes und zum Brötchen etwas schreiben! Ich gebe hier keine Traumnoten, sorry.

Deine Erfahrungen mit Brücke 10

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben