GRAND ELYSEE Hamburg

ja
Wartezeit
kurz
Geeignet für
Gruppen, geschlossene Gesellschaften, Rendezvous, Familien, Verabredung mit Freunden
Geräuschpegel
leise
Preisklasse
€€€€
Parkmöglichkeiten
Privatparkplatz
Weitere Stichwörter
beaufsichtigte Garderobe, Klimaanlage / klimatisiert
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

12 Bewertungen zu GRAND ELYSEE Hamburg

Robert a
Das 5 Sterne Hotel Grand Elysee ist inhabergeführt und von Eugen Block vor über 25 Jahren gegründet worden, er ist bekannt für die Blockhouse Steakhäuser, Jim Block Burger und Blockbräu an den Landungsbrücken.

Das Hotel hat 511 Zimmer und Suiten, und eine Tiefgarage mit 500 Stellplätzen, die wir benutzt haben.

Das Parken ist dort bis 30 min frei, ansonsten kostet die Stunde 2 €, der Tageshöchstsatz liegt bei 18 €. Das ist erheblich billiger, als wenn in Hamburg das Auto abgeschleppt... weiterlesen
wird. Habe ich letztes Jahr gerade gehört. Wir waren mit 6 € dabei, und kostenlose gepflegte Toiletten findet man im Treppenhaus zu den Parkdecks.

Das Hotel ist sehr gepflegt, die drei Restaurants bieten italienische, französische Küche sowie Meerestiere wie Hummer und Austern an. Gerne hätte ich mal einen Blick in den Ballsaal geworfen, die Bilder aus dem Internet sind schon.

Wer in Hamburg in der Nähe vom CCH oder Dammtorbahnhof ist, sollte mal ein wenig am Boulevard oder im Cafe oder in der Bar schnuppern gehen.

asp_hh
Das Grand Elyséeist nicht nur ein super Hotel. Es gibt zwei Restaurants, eine Bar und ein Café.

Ein Restaurant ist italienisch ausgerichtet. Die Küche ist fein, die Weine sehr sorgfältig ausgesucht. Das Bistro ist typisch französisch, die Karte ist überschaubar. Hier ist man gut aufgehoben wenn man unkompliziert gut essen möchte. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommen.

Die Bar und das Café sind wunderbare Einrichtung. Mit Live Musik, Cocktails, kleinen Gerichten wird hier... weiterlesen
bestens für die Gäste gesorgt. Hier ist immer was los.

Erwähnenswert ist auch der Spa- und Wellness Bereich. Zugänglich auch für Nicht-Hotelgäste. Gegenstromanlage, verschiedene Saunen, eine kleine Bar und ein Raum mit Fitnessgeräten lassen keine Wünsche offen.

Quetschi
Da wir kurzfristig ein Hotelzimmer für zwei Nächte gebraucht hatten, haben wir natürlich auch das GRAND ELYSEE Hamburg angefragt. Freundlich vom ersten Telefonat bis hin zur unserer Abreise. Allein schon als wir angereist sind. Wahnsinn. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels hatte man hier schon die Wünsche berücksichtigt, die man am Telefon geäußert hat. Extra Kissen lagen bereits auf dem Bett. Sogar frische Blümchen standen auf dem Tisch in einer Vase. Ob dies zum Standard gehört weiß ich... weiterlesen
nicht, aber ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, Bad könnte meiner Meinung nach doch etwas größer sein, aber im Bad verbringt man ja schließlich nicht so viel Zeit. Auch der späte Anruf an der Rezeption, bezüglich einer Notapotheke war kein Problem. Es wurde uns sogar angeboten, das benötigte Medikament zu holen. Also so wurden wir noch nie in einem Hotel behandelt und das obwohl wir ganz "normale" Leute sind. Frühstück war sehr umfangreich und sehr schön angerichtet. Alles in einem empfehlenswert, dennoch muss man zum Preis sagen, dass es nicht so ganz günstig war.

Deine Erfahrungen mit GRAND ELYSEE Hamburg

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?