Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

1 Bewertung zu Parkhotel Hagenbeck GmbH

Bewertung zu Parkhotel Hagenbeck GmbH

Die.Vina
Ich kann das Lindner Park-Hotel Hagenbeck wirklich empfehlen!
In unmittelbarer Nähe befindet sich Hamburgs berühmter Hagenbeck-Park mit schönem Tierpark und tollem Tropenhaus. Dise Expedition ins Tierreich und andere Kontinente beginnt aber nicht erst im Tierpark, sondern bereits im Hotel. Das Parkhotel ist stilvoll eingerichtet, in jeder Ecke findet man ganz tolle geschnitzte kolonial-exotische Holzskulpturen und Bilder. Jede Etage ist eine eigene Themenwelt - man kann Afrika, aber auch Asien... weiterlesen
und Alaska besuchen. Auf den Fluren lauscht man den für den jeweiligen Kontinent typischen Tierlauten, auch die Zimmer sind dem jeweiligen Stil angepasst und sehr schön und gemütlich eingerichtet. Ich selbst habe ein Wochenende in einem Afrika-Zimmer verbracht und war mehr als zufrieden. Schöne Accessoires, ein tolles Bad und bequeme Betten, wo nichts knarrt und quietscht. Selbst die Aufzüge sind schön gestaltet und sehen wie eine kleine Schiffskajüte aus - mit großen Bullaugen, die auf jeder Etage in einer anderen Farbe leuchten.

Auch das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Wir haben frische Brötchen gegessen, es gab frischen Fisch, viel Obst, frisch zubereitete Pfannkuchen oder süße Croissants, aber auch Herzhaftes wie Speck oder Würstchen. Auch die Getränkeauswahl ließ keine Wünsche offen.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?