Steigenberger Hotel Hamburg

Web:
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

9 Bewertungen zu Steigenberger Hotel Hamburg

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Effi45
Das Steigenberger Hotel in Hamburg ist wirklich eines der besten Hotels, in denen ich jemals war. Die Zimmer sind wirklich sehr schön eingerichtet und sehr geräumig. Die Angebote im Hotel reichen von Fitness über Wellness bis hin zum Concierceservice. Ok, das es handelt sich ja auch um ein fünf Sterne Hotel, da sollte das auch so sein.
Das Hotel ist recht groß, hat aber trotzdem nie einen überfüllten Eindruck gemacht (man kann sich durchaus aus dem Weg gehen). Der Service ist wirklich sehr... weiterlesen
sehr gut. Das Essen ist auch sehr reichhaltig und schmackhaft. Gerade beim Frühstück was das Buffett sehr reichhaltig. Natürlich kostet die Übernachtung auch einiges, aber ich finde, das ist dieses Hotel auch absolut wert.

Helk
Das Steigenberger Hotel ist für mich das beste Hotel in Hamburg. Die Lage zwischen den Kanälen ist super. So erreicht man die Innstadt innerhalb von 5 Minuten. Die Zimmer sind immer sehr sauber und vor allem geräumig. Die Einrichtung ist stilvoll und ausreichend. MAn fühlt sich sehr wohl. Die Betten sind sehr bequem. Das freundliche Personal tut sein übriges für 5 Sterne!

KarinG
Ich hatte eine Nacht im Hotel Steigenberger verbracht als ich das Musical König der Löwen besucht habe.
Das Hotel hattte richtig stil und hat mir mega gut gefallen.
Die Zimmer waren sauber und gepflegt und hatten alles was in ein Hotelzimmer gehört.
Die Angestellten waren auch alle sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war auch sehr üppig und es gab sogar extra einen Koch, der einem frisch das Frühstück zubereitet hat.
Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

Luisa81
Ich habe zwei Nächte im Steigenberger verbracht.
Der Service ist ausgeprochen freundlich und aufmerksam. Die Bedienung im restaurant war erstklassig. Der Kellner konnte uns mit Fingersptzengefühl und Fachwissen einen exzellenten Wein empfehlen, ohne dass man das Gefühl hatte, dass einem etwas "verkauft" wird.
Das Zimmer war schick eingerichtet und sehr gepflegt. Die Matratzen waren etwas weich, aber wenn ich gefragt hätte, hätte man die sicher auch getauscht.
Auch das Frühstücksbüffet war von guter Qualität und die Auswahl ließ keine Wünsche offen.
Ich in sicher, das war nicht mein letzter Aufenthalt im Steigenberger.

daggi
Aufgrund einer Geschäftsreise, hatte ich das Vergnügen in diesem wahren Spitzenhotel zu verbringen.
Steigenberger ist Qualität, Service und Komfort. Egal ob in Frankfurt oder Hamburg, das Hotel ist spitze.
Wenn man Wünsche hat, gibt es nichts was das Personal nicht erfüllen könnte. Vor allem das Frühstücksbuffet ist weitreichend, es lässt keine Wünsche offen.
Das Gepäck wurde uns gleich abgenommen und das modern eingerichtet Zimmer war sehr einladend.
Auch hatten wir keine Probleme mit dem Laptop gleich online zu gehen, ideal für Businessreisen aber auch Privatreisen.

Dieses Hotel werde ich demnächst auch privat besuchen. Da es wirklich sehr zentral mitten im schönen Hamburg liegt.

Deine Erfahrungen mit Steigenberger Hotel Hamburg

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben