Fielmann AG & Co. Ottensen OHG Fielmann AG & Co. Augenoptik Fil.in Hamburg

Fielmann AG & Co. Ottensen OHG Fielmann AG & Co. Augenoptik Fil. in Hamburg
Fielmann AG & Co. Ottensen OHG Fielmann AG & Co. Augenoptik Fil. in Hamburg

Fielmann AG & Co. Ottensen OHG Fielmann AG & Co. Augenoptik Fil.

Mönckebergstr. 29

Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00
SonntagGeschlossen

8 Bewertungen zu Fielmann AG & Co. Ottensen OHG Fielmann AG & Co. Augenoptik Fil.

chantiwe
Leider wurde ich hier nicht so besonders gut beraten. Die Mitarbeiter waren zwar nett hatten anscheinend aber zu viel zu tun. Die Brillen sind hier trotzdem eigentlich ganz gut und nicht besonders teuer. Wenn die Mitarbeiter mehr Zeit hätten wäre es deutlich besser.

Blumenliebhaberin
Als Fielmann-Kunde nutze ich gern den Service auch fern der Heimatstadt. War im letzten Sommer in der Hansestadt zu Besuch und hatte ein echtes Problem mit meinem Scharfblick. Der Brillenputzservice ist hier Standard und jederzeit von mir gern genutzt. Mein unscharfes Sehen basierte damals auf einem falschen Sitz der Brille. Schnell erkannte die Kollegin in der Filiale die Ursache und veränderte die Stellung der Bügel. Als Abschiedsgeschenk gabs zur ultraschall-geputzten Brille sogar ein neues Brillenputztuch mit. Die Erfahrung zur Freundlichkeit und dem zuvorkommenden Service, wie ich sie in anderen Filialen bereits mehrfach erleben konnte, wurde auch hier vollkommen bestätigt.

beratungfrankf
Auf der Suche nach einer Lesebrille wurde ich hier 30 Minuten ausführlich beraten. Ich konnte in Ruhe verschiedene Modelle anprobieren, es wurde ein Sehtest gemacht und ich lernte, welche verschiedenen Glasvarianten es gibt. Meine Lesebrille macht mir seitdem keine Probleme, sie war auch noch im Angebot.

KamiHH
Ich bin ein Brillenträger und habe mich bis jetzt sehr wohl gefühlt. Fielmann-Mitarbeiter gehen mit ihren Kunden äußerst freundlich und nett um. Sie sind sehr höflich und das Fielmann-Konzept in Kundenzufriedenheit finde ich bis jetzt mit Abstand am Besten. Man findet im Bereich Nulltarif-Brillen auch super stylische Brillen. Ich bin kein Schnäppchenjäger, aber dieses Preis-Leistungsverhältnis ist einfach klasse und einzigartig. Die Beratung ist sehr individuell und mir gefällt das System sehr gut. Sowohl von Außen als auch von Innen sind die Räumlichkeiten übersichtlich, schöne Warenpräsentation, hell und freundlich eingerichtet.

Zac
Der Fielmann in der Mönkebergstraße erstreckt sich über 3 Etagen und quasi einer Außenstelle für die Kontaktlinsenabteilung. Die Mitarbeiter sind gut geschult und freundlich und kompetent in Ihrer Beratung. Die Auswahl ist riesig und die Preise günstiger als bei der Konkurenz. Da es wohl die größte Fielmannfiliale ist, ist diese auch dementsprechend sehr gefragt und es kann gerne auch mal zu einiger Wartezeit kommen.

Deine Erfahrungen mit Fielmann AG & Co. Ottensen OHG Fielmann AG & Co. Augenoptik Fil.

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben