Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen
Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel

Fielmann AG & Co. Ottensen OHG Fielmann AG & Co. Augenoptik Fil.in Hamburg

Fielmann AG & Co. Ottensen OHG Fielmann AG & Co. Augenoptik Fil. in Hamburg

Fielmann AG & Co. Ottensen OHG Fielmann AG & Co. Augenoptik Fil.

Mönckebergstr. 29

Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00
SonntagGeschlossen

Deine Erfahrungen mit Fielmann AG & Co. Ottensen OHG Fielmann AG & Co. Augenoptik Fil.

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

7 Bewertungen zu Fielmann AG & Co. Ottensen OHG Fielmann AG & Co. Augenoptik Fil.

Blumenliebhaberin
Als Fielmann-Kunde nutze ich gern den Service auch fern der Heimatstadt. War im letzten Sommer in der Hansestadt zu Besuch und hatte ein echtes Problem mit meinem Scharfblick. Der Brillenputzservice ist hier Standard und jederzeit von mir gern genutzt. Mein unscharfes Sehen basierte damals auf einem falschen Sitz der Brille. Schnell erkannte die Kollegin in der Filiale die Ursache und veränderte die Stellung der Bügel. Als Abschiedsgeschenk gabs zur ultraschall-geputzten Brille sogar ein neues Brillenputztuch mit. Die Erfahrung zur Freundlichkeit und dem zuvorkommenden Service, wie ich sie in anderen Filialen bereits mehrfach erleben konnte, wurde auch hier vollkommen bestätigt.

beratungfrankf
Auf der Suche nach einer Lesebrille wurde ich hier 30 Minuten ausführlich beraten. Ich konnte in Ruhe verschiedene Modelle anprobieren, es wurde ein Sehtest gemacht und ich lernte, welche verschiedenen Glasvarianten es gibt. Meine Lesebrille macht mir seitdem keine Probleme, sie war auch noch im Angebot.

KamiHH
Ich bin ein Brillenträger und habe mich bis jetzt sehr wohl gefühlt. Fielmann-Mitarbeiter gehen mit ihren Kunden äußerst freundlich und nett um. Sie sind sehr höflich und das Fielmann-Konzept in Kundenzufriedenheit finde ich bis jetzt mit Abstand am Besten. Man findet im Bereich Nulltarif-Brillen auch super stylische Brillen. Ich bin kein Schnäppchenjäger, aber dieses Preis-Leistungsverhältnis ist einfach klasse und einzigartig. Die Beratung ist sehr individuell und mir gefällt das System sehr gut. Sowohl von Außen als auch von Innen sind die Räumlichkeiten übersichtlich, schöne Warenpräsentation, hell und freundlich eingerichtet.

Zac
Der Fielmann in der Mönkebergstraße erstreckt sich über 3 Etagen und quasi einer Außenstelle für die Kontaktlinsenabteilung. Die Mitarbeiter sind gut geschult und freundlich und kompetent in Ihrer Beratung. Die Auswahl ist riesig und die Preise günstiger als bei der Konkurenz. Da es wohl die größte Fielmannfiliale ist, ist diese auch dementsprechend sehr gefragt und es kann gerne auch mal zu einiger Wartezeit kommen.

fromHH2HDback2HH
ICh glaube, jeder, der bei fielmann gewesen ist, wird mit mir einig sein: nirgendwo anders ist ein besserer Kundenservice zu kennzeichen wie bei Fielmann - dermaßen kompetent, professionell, freundlich und kundenorientierend, dass es nicht besser geeeeht! Mir ist mal ein Malheur passiert, dass ich meine Jahreskontaktlinse auf der Arbeit verlor, sofort bin ich in die Filiale und man bot mir zur Überbrückung der Lieferzeit kostenlos Tageslinsen an, mit denen ich relativ gut klar gekommen bin. Das... weiterlesen
nenne ich Service. Man fühlt sich wie auf Händen getragen. Zumal die komplette Ausstattung, das Gebäude und Präsentation 1 a ist. Man muss sich auch nicht immer die teuerste Brille kaufen, sondern kann auch sehr gute Nulltarifbrillen finden.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?