Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

7 Bewertungen zu Smiley's Hamburg Eppendorf

Agronym
Was wäre die Welt nur ohne Smileys? Nicht schön auf jeden Fall. Ich kann kaum mehr darauf verzichten. Einmal im Monat muss das schon mal sein, denn immer selbst kochen muss ja auch nicht sein. Es gibt auch immer tolle Aktionen wie die Pizza der Woche oder Rabatte, wenn man sehr viel bestellt hat oder für Studenten auch ab und zu. Dann ist es echt preiswert.

saso
Wenn wir mal zu faul zum Kochen sind, bestellen wir öfters mal hier oder gehen selbst hin.

Die Pizza ist gut, aber es ist und bleibt nun mal eine Lieferservice-Pizza. Die Pizzabrötchen sind auch lecker, besonders wenn sie schön frisch sind. Da wir meist das Mittagsangebot bestellen oder rausholen, kann sich auch der Preis noch sehen lassen. Die Lieferanten sind immer freundlich. auch wenn der Rechnungsbetrag relativ klein ist und es draußen in Strömen regnet, gibt es am Service nichts... weiterlesen
auszusetzen.

Das Restaurant selbst ist ausreichend groß für ein paar Gäste. Die Außenfläche könnte so schön sein- viel schöner als drinnen, wo dieser typische Lieferservice-Charme herrscht, wäre da nicht die Hoheluftchausse mit ihrem hohen Verkehrsaufkommen, auf die man genau schaut. Die Bedienung vor Ort ist immer sehr nett und das Essen ist schnell fertig.

iPhoner91
Pizza wie man sie sich wünscht. Sie sieht aus wie auf den Fotos, ist groß und schmeckt großartig. Leider macht sich das auch bei den Preisen ziemlich bemerkbar. Deswegen ziehe ich hier einen Stern ab. Jedoch für einen gelungenen Abend zu Hause mit einem guten Film lässt man auch schonmal gut 50% mehr springen für eine Pizza.

Deagel via Android
Nachdem mir eine Freundin so von den smileys Pizzabrötchen vorgeschwärmt bestelle ich fast nur noch dort. Der Service ist immer gut, selbst zu Stoßzeiten sind die Lieferzeiten noch ok. Sehr zu empfehlen sind die Angebote auf der Internetseite. Eine Jumbo Pizza für 10,00€ lohnt sich wuch gerne mal für zwei Personen. Aber auch der Rest ist für die Qualität bezahlbar.

ElbeFanatic
Ich bestelle seltener bei Smiley´s, aber wenn dann eigentlich immer in der Filiale in Eppendorf. Dort kann ich mir sicher sein, dass nicht nur schnell geliefert wird, sondern ich auch mit der Karte gern gesehener Kunde bin. Oft bestelle ich die Monatsangebote und dann meist eine der klassischen Pizzen. Ein Bekannter ordert oft auch einen Salat mit Pizzabrötchen und ist ebenfalls sehr zufrieden. Bisher war meine Pizza immer perfekt gebacken ohne, dass es teilweise zu knusprig oder zu weich war. Ein schönes Mittel - da lohnt sich auch der teils höhere Preis wieder. Immer wieder gerne!

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?