Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg > Gesundheit & Ärzte > Psychologische Psychotherapeuten

'Psychologische Psychotherapeuten' in Hamburg

Location 1 - 50 von 596
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Ich litt unter Redeangst (mit teilweisen Blackouts) vor Gruppen zu sprechen und hatte Probleme bei ...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Mittelweg 162, 20148 Hamburg
    Tel: (040) 43 09 14 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich bin auf Herr D´ Andrea über das Internet aufmerksam geworden. Die Terminvergabe ist einfach und ...

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Plan 6, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 60 53 21 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +12 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Suurheid 20, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 81 91 22 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +12 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Suurheid 20, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 81 91 28 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +12 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Suurheid 20, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 81 91 28 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +12 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Suurheid 20, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 81 91 25 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +12 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Suurheid 20, 22559 Hamburg
    Tel: (040) 46 63 03 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +12 weitere *
    - „Zur Anmeldung da gewesen plus 1 Tag von insgesamt 6 Wochen. Nun mit Corona infiziert! Es gab wohl Anweisungen zur

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Deelbögenkamp 4, Haus 5, 22297 Hamburg
    Tel: (040) 468 56 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich bin durch Zufall über das Internet auf Herrn Weber aufmerksam geworden. Als dann klar war, dass ich eine Woche in

    Branche: Klinische Hypnose in Hamburg / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Peter-Marquard-Str. 4, 22299 Hamburg
    Tel: (040) 23 49 72 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Ich kam auf Anraten der Praxis ohne Termin als Notfall mit meiner 80jährigen Tante in die Praxis. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Eppendorfer Landstr. 37, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 46 45 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr positive und auch ein wenig "freche" Person! Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, fühle ...

    Branche: Heilpraktiker in Hamburg / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Neuer Wall 15, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 99 46 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Toller Arzt! professionelles Auftreten des Arztes, sucht nach Lösungen, und nimmt sich Zeit. Mitarbeiter engagiert,

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg / Fachärzte für Neurologie in Hamburg

    Eulenkrugpfad 4, 22359 Hamburg
    Tel: (040) 603 71 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    13 .

    - „Die Praxis ist ja mittlerweile eine Institution in Hamburg. Man bekommt zeitnah Termine, die ...

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten / Coaching in Hamburg

    Baumeisterstr. 2, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 33 42 28 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +18 weitere *
    - „Mein Vater war nach einem schweren Schlaganfall zur geriatrischen Frührehabilitation in diesem Krankenhaus in

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Dehnhaide 120, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 209 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +18 weitere *
    - „Mein Vater war nach einem schweren Schlaganfall zur geriatrischen Frührehabilitation in diesem Krankenhaus in

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Dehnhaide 120, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 209 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +28 weitere *
    - „(Dermatologie OP Haus K) Stationär K2 / D, einmal 2014 und zweimal 2017 Über diese Klinik kann ich aus meiner Sicht

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Hamburg / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 85 24 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sehr freundlicher und lockerer Therapeut. Anfangs war es peinlich, über meine Probleme zu sprechen. Dank seiner lockeren

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Grootsruhe 4, 20537 Hamburg
    Mobil: (0176) 747 13 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    18 .

    - „Ein Arzt für alle Fälle, kompetent, einfühlsam und zum verlieben.

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Johannes-Brahms-Platz 9, 20355 Hamburg
    Tel: (040) 31 07 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    19 .

    - „Hallo, mein Partner und ich haben dieses Jahr mehrere Sitzungen bei Frau Costa gehabt und sehen nach einer sehr

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hamburg / Familienberatung in Hamburg

    Schmarjestraße 52, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 51 90 34 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +1 weitere *
    - „Nach einer recht langen Wartezeit von mehreren Monaten hatte ich heute endlich meinen Termin zur

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Max-Brauer-Allee 52, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 850 89 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Dannenkoppel 48, 22391 Hamburg
    Tel: (040) 536 75 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Christine ist eine sehr kompetente Therapeutin. Sie verfügt über eine Hellsichtigkeit die über eine „normale“

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hamburg

    Ladenbeker Furtweg 7, 21033 Hamburg
    Tel: (040) 73 92 51 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Herr Bayer hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen. Dank ihm und seiner Gruppentherapie habe ich gemerkt, dass ich

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Hamburg / Fachgebundene Psychotherapie in Hamburg

    Grootsruhe 4, 20537 Hamburg
    Mobil: (0176) 74 71 31 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „In Frau Gronau habe ich eine sehr empathische und qualifizierte Therapeutin gefunden, die mir sehr geholfen hat,

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Schippelsweg 2 b, 20149 Hamburg
    Mobil: (0152) 21 63 91 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ich schließe mich der vorherigen Bewertung an, aber für mich ist sie auch warmherzig und mütterlich ...

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Hamburg

    Große Rainstr. 41, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 39 90 99 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich gehe seit einigen Monaten zu Sonja ins Coaching und habe seitdem eine enorme Persönlichkeitsentwicklung durchlebt.

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Schmarjestr. 52, 22767 Hamburg
    Mobil: (0176) 47 33 45 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Holger Peters ist ein einfühlsamer und sehr kompetenter Zahnarzt. Die Praxis ist super gut ...

    Branche: Psychoanalyse in Hamburg

    Oderfelder Str. 5, 20149 Hamburg
    Tel: (040) 480 19 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich schätze Frau Wortmann als Therapeutin sehr.

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hamburg / Psychologische Psychotherapeuten

    Gustav-Leo-Str. 13, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 85 40 01 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Uns wurde in dieser Praxis sehr geholfen. Die Arbeitsweise war empathisch, aber auch klar und lösungsorientiert. Wir

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Valentinskamp 62, 20355 Hamburg
    Mobil: (0175) 207 72 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ich bin enttäuscht... Mir wurde zugesagt das ich als Kassenpatientin ein Recht auf eine schnelle Behandung bei

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Meckelfelder Weg 57, 21079 Hamburg
    Tel: (040) 77 11 02 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Moltkestr. 50 B, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 42 93 57 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hamburg

    Moltkestr. 50 B, 20253 Hamburg
    Tel: (040) 35 31 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ich bin sehr dankbar für die langjährige Arbeit mit Herrn Niewisch, die mein Leben graviererd ...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hamburg

    Schlüterstr. 12, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 41 82 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Ich finde es sehr schwierig, diese Neurologin zu bewerten. Positiv ist anzumerken: Frau Trettin ist immer freundlich

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Hudtwalckerstr. 2, 22299 Hamburg
    Tel: (040) 46 48 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „moin, ich habe 2x auf den AB gesprochen und 1 Fax geschickt, was ist passiert ??? nix. so kann man keine Patienten

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Hamburg

    Piependreiherweg 17, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 390 30 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Eine wunderbare, warmherzige und verständnissvolle Frau, die sich ganz den Sorgen des Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Hamburg

    Moosbeerweg 20 C, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 640 14 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Frau Dr. Rothe ist eine gute Therapeutin. Sie kann gut zuhören, ist einfühlsam, kann gute Ratschläge...

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Dammtorstr. 21, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 45 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    38 .

    - „Heute Morgen brauchtei ch dringend die Pille danach. Weil ich neu in Hamburg bin, war ich vorher noch nie bei Frau Ude.

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Reeseberg 62, 21079 Hamburg
    Tel: (040) 763 39 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ich habe einen guten Eindruck von Frau Doktor Maas bekommen. Sie hat eine gute Menschenkenntnis und eine gute

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Hellbrookstr. 55, 22305 Hamburg
    Tel: (040) 61 65 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Heute Morgen brauchtei ch dringend die Pille danach. Weil ich neu in Hamburg bin, war ich vorher noch nie bei Frau Ude.

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Reeseberg 62, 21079 Hamburg
    Tel: (040) 77 58 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Weidenbaumsweg 4, 21029 Hamburg
    Tel: (040) 73 93 72 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Hamburg

    Schlüterstr. 22, 20146 Hamburg
    Tel: (040) 30 39 22 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Cranachstr. 75, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 46 63 53 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Deichhausweg 2, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 766 41 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Max-Brauer-Allee 45, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 41 91 28 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Rudolf-Klug-Weg 5, 22455 Hamburg
    Tel: (040) 53 20 66 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Hellbrookkamp 35, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 690 20 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Rudolf-Klug-Weg 5, 22455 Hamburg
    Tel: (040) 55 54 00 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    49 .

    - „Danke an das ganze Team! Von Anfang an habe ich mich direkt wohl und willkommen gefühlt. Das Therapieangebot ist

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg

    Lehmweg 17, 20251 Hamburg
    Tel: (040) 41 34 34 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Sehr angenehme entspannte Atmosphäre, keine Wartezeiten und die einzige Therapeutin in Norddeutschland, die ich finden

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten

    Nordalbingerweg 15, 22455 Hamburg
    Tel: (040) 552 47 59
    Neu hinzugefügte Fotos