Herzblut St. Pauli in Hamburg

Freitag17:00-04:00
Samstag13:00-04:00
Sonntag13:00-02:00
Speisekarte
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

14 Bewertungen zu Herzblut St. Pauli

melly78
Ich dachte vor meinem Besuch, hier könnte ich in Ruhe (!) mal ein Astra trinken. Die freundliche Türsteherin wies mich schon darauf hin, dass drinnen der Bär tobt. Und so war es dann auch - laute Musik, fröhliche ausgelassene Leute. Die Bedienung freundlich und schnell, auch mit den Tischnachbarn kommt man schnell ins Gespräch. Leider hielt ich es nicht lange aus - mir war es einfach zu laut. Für Partygänger ideal, für eine normale ruhige Unterhaltung nicht.

giradol
Nette Location - Getränkepreise sind eher oberes "Limit", aber immer noch ok (bin da schlimmeres gewöhnt), obwohl es definitiv günstiger geht. Einziges Manko bei unserem letzten Besuch: sassen draußen, Bedinung war an den Nachbartischen, hatte uns auch bemerkt und gemeint sie kommt gleich - tja, 40min später war dies halt noch nicht der Fall, sind dann halt weitergezogen (wollten uns nicht zur Bar durchquetschen, da mehrere von uns leider etwas "fußkrank" waren.

CocaCola4474
Mehrere Male war ich bereits im Herzblut und jedes Mal wenn ich den Laden betreten habe war dort die Hölle los. Ein DeeJay heizt den Leuten so richtig ein und sogar Coyote Ugly Partys, bei denen die Mädels auf dem Tresen tanzen gibt es dort. Also wirklich einmalige Klasse. Der Laden ist wirklich gross, man bekommt dort alle Getränke die man sich nur vorstellen kann. Bis auf die Tatsache, dass der Laden zumindest an den Wochenende immer hoffnungslos überlaufen ist gehe ich dort gern hin. Die Partynacht fängt für mich im Herzblut an.

Marco87
Das Herzblut ist meiner Meinung nach die beste Cocktail Bar auf dem Kiez!!! Die Cocktails sind lecker und zur Happy Hour auch sehr günstig! Das essen ist ebenfalls richtig gut und die wehselnde Speisekarte ist sehr innovativ!
Abends geht das ganze dann in Richtung Diskothek...die Stimmung bleibt aber angenehm!

Deine Erfahrungen mit Herzblut St. Pauli

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?