Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Ausgehen

1. Cocktrail Bar Cocktail Bar

Schürbeker Str. 12, 22087 Hamburg

Tel: (040) 22 69 20 55

von smokey

einer der besten cocktailbars in hamburg!!!!
    einfach top...

2. Zollenspieker Fährhaus

Branche: Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten

Zollenspieker Hauptdeich 143, 21037 Hamburg

Tel: (040) 793 13 30

Kurvige Busfahrt mit 120 (Hbf.) oder 124 (Bf. Bergedorf) bis Zollenspieker (Fähre). So., 19.10.14, strahlender Sonnenschein mit wunderschönem Ausblick auf die Elbe. Über dem Schilf hinter dem Hafen ein Schwarm Wildgänse. Gegessen habe ich nichts, 14:00 noch leer, 16:00 gut besucht. Motorrad-Parkplatz mit u.a. 20 verschiedenen blitz-blanken Harley-Davidsons.

3. CLOUDS Bar

Reeperbahn 1, 20359 Hamburg

Tel: (040) 30 99 32 80

von Perri

Terrasse mit spektakulärer Aussicht hoch über den Dächern von Hamburg. Besonders zu empfehlen für warme Sommernächte. Die Bedienung war freundlich, gelegentlich etwas unbeholfen, die Drinks waren in Ordnung. Insgesamt eine schöne Location, die wir sicherlich immer wieder mal aufsuchen werden.

4. Waagenbau

Branche: Diskotheken

Max-Brauer-Allee 204, 22769 Hamburg

Tel: (040) 24 42 05 09

von vero.b

Richtig guter Laden unter der Sternbrücke. Der Waagenbau gehört zu meinen Lieblingsclubs in Hamburg. Hier steigen einfach jedes Wochenende richtig gute Partys. Die Location mit der gewölbten Decke schafft dabei eine ganz besondere Atmosphäre. Auch die Anlage hier stimmt einfach und beschallt den Club mit sehr viel Bass.

5. Donnerwetter Gaststätte

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

Cuxhavener Str. 284, 21149 Hamburg

Tel: (040) 701 86 17

Die beste Bar in und um Neugraben!

6. Aurel Bar

Bahrenfelder Str. 157, 22765 Hamburg

Tel: (040) 390 27 27

Nette Bar im Herzen von Ottensen.
    Gute Preise, schöne Athmosphäre und freundliche Bedienung.
    Unter der Woche nett dort ein Bier zu trinken und zu quatschen. Am Wochenende auch gut als Einstieg in den Abend geeignet.
    Der Laden ist immer relative voll, was ich aber keines wegs schlimm finde. Das gehört zu dem Laden einfach dazu und ist ein teil davon, meiner Meinung nach!

7. Neuer Kupferkrug

Mundsburger Damm 34, 22087 Hamburg

Mobil: (0176) 63 74 62 80

von nossek

Samstag Nachmittag. Micro-Golocal-Treffen. Zwei Hamburger treffen sich am Bahnhof Mundsburg, OadM und ich hatten uns verabredet, am frühen Abend stand ein Restaurantbesuch bei einem Griechen an, später dann ein gemeinsamer Theaterbesuch.

Vorher wollten wir aber noch ein wenig bummeln, die Gegend zwischen Mundsburg und der Uhlenhorst erkunden. Naja, 200m haben wir geschafft. Hatte der Wettergott etwas gegen unseren Spaziergang? Oder war der Fußballgott auf unserer Seite? Auslegungssache. Es pladderte schlagartig, und zwar richtig, wie aus Eimern.

Höhe ´Kupferkrug´. Immerhin, ein Zufluchtsort wurde uns mit diesem Lokal gewährt. Die Zwangspause hatte dann ja doch was Gutes. Es lief gerade Köln-HSV, ein Grund mehr, die Lokalität zu entern. Und hier wird ´Sky´ angeboten, BuLi läuft.

Eine typische Hamburger Nachbarschaftskneipe, leider eine aussterbende Branche, wohl überall. Wir dort rein, die Wirtin hinterm Tresen, sechs oder sieben Gäste davor, Männlein und Damen gemischt. Fußball schauen. Zwischendurch kommt noch eine weitere Gästin rein. Mit Wuffi, den Hundekorb bringt sie gleich mit, damit auch Fiffi sich wohl fühlt.

Wir erregen sofort Aufmerksamkeit. Neue Gesichter, einer mit ´ner Kamera in der Hand (ich) noch dazu. Freundliche Begrüßung von allen Seiten. "Bestellt doch mal´n Bier, unsere Wirtin freut sich. Oder seid Ihr zum Knipsen gekommen? "

Es schüttet, Bier passt, obwohl um die Uhrzeit noch gar nicht geplant. Astra-Knolle, zweimal. Zur Begrüßung gibt die Wirtin einen Schnaps nach Wahl aus. Oha, richtig was im Magen habe ich noch nicht, der Besuch beim Griechen soll ja erst noch folgen.

Nun ja. Aus dem einen wurden zwei Bier, bis der Regen aufhörte. Immerhin hatten wir so Gelegenheit, wenigstens eine respektabe HSV-Halbzeit zu schauen. Und uns in einer richtigen Hamburg-Pinte nett empfangen zu fühlen.

Eigentlich, hätten wir nichts vorgehabt, wäre das eine Location zum Spontanversacken gewesen. Nette Leute, solide und absolut sauber eingerichtet, die Sanitärräume (nur männlich aus eigener Anschauung) top in Ordnung.
    Musikbox an der Wand, Dartautomat und eine Daddelkiste. Und es ist eine Raucherkneipe. Ein Hoch auf die Hamburger Kneipenwirtin, die in oberster Instanz für´s Kippen des Rauchverbots gesorgt hat.

Für diese Art Location überzeugte fünf Sterne.

SchalotteKlasse Bericht. Da fühlte ich mich bei Lesen, als wäre ich dabei gewesen. Toll ge- und beschrieben. Vielen Dank.
    geen01Lebendig und gut geschreiben - toller Beitrag, der m. E. einen gD wert ist.
    LUTMitten aus dem Leben! Schön beschrieben, nossek.
    Glückwunsch zum Daumen!
    eknarf49Den Daumen hatte ich noch nicht gesehen. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    geen01Habe ich mir doch gedacht: So ein toller Beitrag MUSS mit dem gD belohnt werden :-))))
    Herzlichen Glückwunsch.
    SedinaSchöner Zufallstreffer - Glückwunsch zum Grünen Daumen!
    ÄsthetHört sich so richtig urig und gemütlich an. Glückwunsch zum grünen Daumen.
    geen01Na also... :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.

8. Café Reisebar

Branche: Cafés / Bars und Lounges

Ottensener Hauptstraße 30, 22765 Hamburg

Tel: (040) 39 80 66 70

War hier vor kurzem mit meiner Frau. Die Atmosphäre ist sehr nett und der Service war gut. Das Essen lässt aber leider zu wünschen übrig. Ich selber hatte einen leider eher trockenen und spärlich belegten Flammkuchen. Der Flammkuchen war absolutes Mittelmaß aber für den Preis in Ordnung. Meine Frau hatte ein Hähnchen-Ciabatta, das leider sehr enttäuscht hat. Das Brot an sich war ganz lecker, belegt war es aber nur mit einem kleinen Hähnchenbrustfilet, kaum gewürzt und ein, zwei Alibi-Rucolablättern. Auch Sauce war kaum drauf. Für ein Kühles Getränk oder einen Cocktail, kann man hier sehr gut hingehen. Wer Hunger hat, ist anderswo aber besser aufgehoben.

9. Dubai Nights

Hoheluftchaussee 103, 20253 Hamburg

Tel: (040) 74 39 24 56

Der Laden ist Bombe in der Woche bekommt man immer ein Platz auch eine Niesche um bisschen Privatsphähre zu haben an Wochenenden ist der Laden sehr gut besucht reservieren wird emfohlen wenn man kein erreicht über Telefon einfach Dubai Nights über facebook anschreiben wegen reservation Sehr Guter Service Guter Tabak Gute Preise Gute Location Sky haben sie Deswegen guck ich gern dort die Bundesliga und Champions Leuge

10. Altona Hafenbahnhof

Große Elbstraße 276, 22767 Hamburg

Mobil: (0172) 390 92 10

Kultkneipe direkt im Hafen. Kann man kaum beschreiben, muss man erlebt haben. Und danach kann man die Grosse Elbstrasse hinuntergehen und in eines der vielen guten Restaurants zum Essen einkehren. Wunderbar!

SchwerieAch komm! Ein bisschen was beschreiben wirst du doch können! Kultkneipen hat Hamburg viele, da braucht es schon etwas mehr als nur die Aussage, das es hier toll ist! ;o)

;