Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Ausgehen

  1. Landhaus Walter - Biergarten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

    Otto Wels Str. 2, 22303 Hamburg

    Tel: (040) 27 50 54

    1.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Heute war wieder trockenes, aber nicht zu warmes Wetter und da konnten wir guten Gewissens in den Stadtpark gehen. Wenn es warm ist und die Sonne vom Himmel knallt, dann sind zu viele Grillmeister im Stadtpark und die von ihrem Grillgut aufsteigenden Düfte machen Jenna ganz verrückt. Sie darf ja nicht zu ihnen laufen und um eine milde Gabe betteln....

    So sind wir dann wieder mit dem Pkw in die Alte Wöhr/Saarlandstrasse gefahren, haben ihn abgestellt und liefen los. Zuerst an der „Bucht“ vorbei, die ja erst ab Mittwoch 15.00 Uhr geöffnet hat, danach am Café Sommerterrassen und Bootsverleih Rohden.

    Nun waren wir auf der grossen, leeren Grillwiese und Jenna zog es in Richtung Landhaus Walter. Ok, gehen wir heute mal ins Landhaus und sehen, was sie für uns Schönes anrichten können.

    Eine freundliche polnische Kellnerin begrüsste uns und zeigte uns die Räumlichkeiten, in denen wir Platz nehmen konnten. Wir entschieden uns für den kleinen Raum mit den vielen Beattles Bildern an der Wand, die man auch käuflich erwerben kann.

    Rechts neben der Theke befand sich die Kühlvitrine mit dem Kuchen, aber obwohl er gut aussah, entschieden wir uns anders.

    Ich bestellte eine Currywurst mit Pommes und einem Pott Kaffee. Nach dem Preis oder einer Liste hatte ich nicht gefragt. Das hätte ich lieber machen sollen, aber was solls……….

    Wir setzten uns und sie kam auch sehr schnell mit dem Pott Kaffee mit doppelt Kaffeesahne und einem Keks. Zucker stand auf dem Tisch und ich bediente mich.

    Danach wurde uns die Currywurst mit den gewellten Pommes gebracht und dazu Messer und Gabel.

    Die Pommes waren schön heiss und man musste sie nur ein wenige individuell nachsalzen. Sie schmeckten sehr gut und waren auch krosch.

    Die Currywurst befand sich unter einer „Tomatensosse“ mit einem Hauch von Curry Oooops, was war das denn, sie war ja kalt. Ich gab der Kellnerin ein Zeichen und fragte, ob es so richtig sei, dass die Wurst kalt war. Sie schüttelte den Kopf, nahm den Teller mit Pommes und Wurst und verschwand damit in der Küche.

    Nach gut 6 – 8 Minuten kam sie mit einem frisch gefüllten Teller zurück und sagte ihr Entschuldigungssprüchlein auf. Ok, zweiter Anlauf; Pommes probiert, nein individuell nachsalzen, ist ja auch gut so, jetzt die Wurst angeschnitten und rein in den Mund. Nee, diesmal war sie nicht kalt, sondern lauwarm.

    Egal, was soll‘s, nochmal beschweren wollte ich mich nicht. Also teilten Jenna und ich uns die lauwarme Wurst, was auch besser für Jenna war, denn sie darf ja nichts Heisses, das spuckt sie wieder aus.

    Für die Tomatensosse müssen sie auch noch gewaltig üben. Für mich sah es so aus, als ob die Sosse aus abgezogenen Dosentomaten bestand, die man kurz püriert hatte. Ich muss sagen, für so eine renommierte Gastronomie ist das das schlechteste Bild, die sie zeigen konnte. Hier müsste der Fernsehkoch Rosin wohl mal hin und zeigen wie’s geht.

    Hätte ich vorher in die Preisliste gesehen, hätte ich wohl darauf verzichtet, denn der Pott Kaffee mit der lauwarmen Currywurst und den heissen Pommes schlug mit 11,80 € ins Portemonnaie.

    Mehr wie drei Sterne kann ich wirklich nicht vergeben, obwohl ich Hausmannskost gewöhnt bin.


    Jolly RogerTut mir Leid, sie hört euch ja nicht, wenn ihr sie ruft.
    Sie ist ein Hunter und jagt hinter den Wohldüften her, ob im Stadtpark oder im Portugiesenviertel...... ;-))
    Jolly RogerFast hätte ich vergessen, sie kennt sich auch restaurationsmässig in Lauenburg und Boizenburg aus und findet alle Rstaurants und Cafés wieder, in denen wir mal eingekehrt waren.

    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Sky & Sand Beachclub Hamburger Meile

    Branche: Bars und Lounges

    Humboldtstraße 6, 22083 Hamburg

    Tel: (040) 30 08 70 97

    2.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von RS71970

    Eine sehr schöne Oase, wenn man mal bei schönen Wetter entspannen will.

    Durch die Lage über einem Einkaufszentrum, ist es eine tolle Oase.
    Was ich etwas vermisst habe, war der Ausblick. Durch die Werbung und den Namen, hatte ich erst vermutet, dass es auf dem höchsten Gebäude ist, so dass man eine riesigen Ausblick hat. Dabei ist es nur auf dem kleinen Parkhaus. Zu dem kann man durch die Bebauung auf dem Dach nicht rundum an den Rand gehen, um herunter zu schauen.

    Wenn man sich nur die Ausstattung anschaut, ist es echt chillig und schön. Nette Bedienung und bei schönen Wetter toll zum genießen.
    Allerdings herrscht dort viel Wind und der schöne Sand fliegt einem ständig in die Augen.
    Die Getränke Preise sind nicht günstig aber für die Location o.k.
    Da ich nur fertige Flaschengetränke genommen habe, kann ich nicht sagen, wie die Cocktails schmecken.

    Ich denke man muss es sich mal anschauen und entweder man liebt es oder nicht. Dazwischen gibt es vermutlich nicht viel.



    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Good Old Days

    Branche: Bars und Lounges / Nachtclubs

    Max-Brauer-Allee 275, 22769 Hamburg

    3.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von PeterJ

    In diese Bar sind wir in der Nacht auf Ostersonntag hineingeraten, da die Bar Rossi um die Ecke gerade schloss. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre, die Dance Music war nicht zu laut (man konnte sich noch unterhalten), und die Bierauswahl brauchbar.

    Wenn ich anderswo die Schwärmereien mancher Bewerter über die Künste des Barmixers lese, ärgere ich mich um so mehr über den Service-Lapsus, den wir später erlebten. Es war eigentlich schon mal ein gutes Zeichen, dass es keine Cocktailkarte gibt - man soll einfach sagen, was man will; die Bar kriegt das schon hin. Als meine Begleitung aber genau das gegen 3 Uhr - zwei Stunden vor offiziellem Toresschluss - versuchte und zwei Mai Tais bestellen wollte, wurde ihr das mit der Bemerkung verwehrt, das gehe nicht. Der Shaker sei schon gespült.

    Entweder hatte der Mixer keine Lust (der Laden war um die Zeit noch nicht leer, keine Anzeichen von "Last Order"), oder die Cocktails werden sonst mit ungespültem Shaker zubereitet. Beide Alternativen fände ich nicht sehr kundenfreundlich.


    SedinaDer klassische Service-Fehler: Es wird vergessen, dass der *letzte* Eindruck das Gesamtbild am nachhaltigsten formt.
    SchalotteEin sehr nachvollziehbarer Beitrag. Schade um diese Erfahrung und. ... ich stelle mir deinen zweiten Gedanken nicht so prickelnd vor.
    diepolzSchade, ich hätte Euch einen besseren Verlauf gegönnt. Trotzdem danke für Deinen Bericht, dient er doch immerhin als Warnung.

    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Hans im Glück

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges

    Schäferkampsallee 1, 20357 Hamburg

    Tel: (040) 41 62 36 67

    4.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von asp_hh

    Super Burger, gut besuchte Location. Die Mitarbeiter sind sehr schnell und sehr freundlich. Die Pommes sind Weltklasse! Eine große Auswahl an Burger und Zutaten hat für jeden Geschmack etwas dabei. Ob vegetarisch oder für Fleischesser - die Zubereitung schmeckt!

    Große Auswahl an Cocktails!!!

    Ein kleines Problem gibt es allerdings - der Laden ist immer voll - Reservierung per Telefon +49 (0)40 41623667 ist anzuraten sonst steht man in einer langen Schlange und muss warten.



    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Zollenspieker Fährhaus

    Branche: Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten

    Zollenspieker Hauptdeich 143, 21037 Hamburg

    Tel: (040) 793 13 30

    5.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Immer leckere Torten, sehr guter Kaffee und die freundlichsten Mitarbeiter die ich in Barsbüttel (und Umgebung) bisher erleben durfte. Frühstück 1a !! Sonderwünsche sind nie ein Problem !


    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Club Esplanade

    Branche: Nachtclubs / Erotik

    Esplanade 17, 20354 Hamburg

    Tel: (040) 35 71 53 90

    6.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr liebe und gutaussehende Mädels ;-) Wir hatten einen tollen Abend und eine rauschende Party.. Gerne bald wieder ! liebe Grüße von der Reisegruppe Nürnberg


    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Die Grotte

    Branche: Bars und Lounges

    Friedrichstraße 6, 20359 Hamburg

    Tel: (040) 76 99 76 85

    7.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Lohnt sich wenn man auf Rock/ Metal steht.
    Die ganze Woche geöffnet und man(n) kann super auch mal alleine reingehen.Findet schnell Kontakt oder schaut sich entspannt die passenden Videoclips zur Mucke an.



    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Montgomery Champs American Bar u. Restaurant

    Branche: Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges

    Holsteiner Chaussee 402, 22457 Hamburg

    Tel: (040) 559 79 10

    8.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich kenne das "Champs" wie es auch kurz genannt wird
    schon eine halbe Ewigkeit,
    die Inhaber und auch die meisten Service Kräfte sind auch wirklich sehr nett.

    Wenn man typisches Fastfood zu typischen "run" Zeiten bestellt dann
    funktionieren auch alle... Service - Küche - alles,

    aber wenn man in der Woche zum Mittagstisch und dann noch mit Kindern das Menü für 1,99 nutzen möchte...
    wurde ich jetzt leider von 3 malen... satte dreimal enttäuscht...

    LEUTE: DAS IST EURE ZUKÜNFTIGE KUNDSCHAFT - VERGESST DAS NICHT

    Mein Sohn sagte, nach dem Essen *Kinderpizza*,
    das war ja ein Witz - ich habe noch richtig Hunger 10J.

    und anstatt einfach mal zu sagen : ja sorry, ist scheiße gelaufen...

    weil : falsches Essen gebracht, essen kalt, Glas kaputt, Bürger mit falschen Belägen,
    falsche Menge oder winzige Portionen... Vor allem oft auch kalte Pommes...

    Wird mit lapidaren Ausreden um sich geworfen-
    und als Wiedergutmachung die Rechnung von dem " misslungenen" Menü - Leistung erleichtert... Ist ja ganz nett aber Worte - vor allem ehrliche sind manchmal mehr wert!!!


    Der Geschmack ist für die Dauerbrenner - Bürger, Rippchen ok..
    der Preis auch..

    aber bei den anderen Gerichten muss man hoffen das der Koch gut drauf ist und die Bedienung das Menü SCHNELL an den Tisch bekommt, "warm schmeckt es halt besser"

    Ach ja Rechnung - Da sollte man manchmal auch 2x gucken
    das alles stimmt, gerade wenn es um Rabatt Karten wie z-B. Radio HH Karten geht.

    Zum Fussi gucken oder andere Sportarten, ist es ne nette Sache und mein Mann geht auch gerne mit seinen Jungs dort essen... Abends läuft halt irgendwie besser...



    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Frankys Café & Bar

    Branche: Cafés / Bars und Lounges

    Borsteler Chaussee 198, 22453 Hamburg

    Tel: (040) 59 35 48 99

    9.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gemütlich und immer tolle Stimmung. Aber das Essen ist absolut top! Ich fühle mich dort gut aufgehoben, dank Frankys!
    Horst



    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Blue Night

    Branche: Nachtclubs

    Reeperbahn 158, 20359 Hamburg

    Tel: (040) 317 16 44

    10.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Preise wie in anderen Locations dieser Art !
    Sehr hübsche Mädels , im Separee für 50€ sehr hübsche Ansichten...
    Für "mehr" wars doch zu teuer..
    Wer Traumfrauen mal Live und nicht zensiert erleben möchte ,ein paar Euro in der Tasche hat (Haussekt ) ,sollte es sich mal gönnen !


    TikaeUnd ich hab mir Sorgen gemacht um den Kerl .....
    SO kann man sich die Sperrezeit auch vertreiben :-))))
    Ausgeblendete 29 Kommentare anzeigen
    NikeTja Tikae, was ein richtiger Kerl ist ... nix Bioladen ... nix Bauernfrühstück und Schweinskopfsülze .... ;-)
    TikaeGrins....So schlimm isser doch gar nicht .
    Aber wegen der Location bin ich neidisch :-))))
    Was unzensiertes, was nen anständigen Lap Dance nach Feierabend hinkriegt ...yes ! ;;-)))
    TikaeKeine Ahnung diepolz :-))))
    Ich sach ma....warum sollten nur immer Männer etwas zum gucken bekommen ?
    So ein lockig lockender Knabe mit ...Schwung, vor allem rythmischem ...beim tanzen natürlich ...
    diepolzNatürlich sollen die Damen auch etwas zum anschauen / anhimmeln haben, keine Frage! Und jetzt, da wir wissen wo die Locken sein sollen, kann ich beruhigt den Laden schliessen und wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht allerseits.
    Ich träume mal vom rhythmischen Tanzen; wovon sonst? ;-)
    diepolzDas nicht, ich wollte ja auch nur auf die lange Fahrt hinweisen...
    vielleicht gibt's da ja auch noch was unterwegs?
    FalkdSTikae, kennst Du nicht den Gassenhauer: "Olé, wir fahr´n in Zoo nach Barcelona, olé olé, olé olé......."
    Jetzt musst Du ihn nur noch auf die obrige Location umschreiben.... GRINS!
    TikaeGrummel...voll die Bildungslücke :-/
    Nein, Ich kenne den Song nicht .
    Und echt mal ....bevor der Sermerling in irgendeinen Zoo hupft, müssen wir ihn erst von den authentischen Damen holen :-D
    grubmard@Tikae: Um Deine Bildungslücke zu schließen. Beste deutsche Lyrik in der Tradition von Goethe und Schiller.

    Ole Wir Fahr'n In P...Nach Barcelona Songtext
    Mickie Krause

    Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
    Ole,Ole,Ole,Ole
    Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
    Ole,Ole,Ole,Ole

    Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.
    Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.

    Wir bumsen hier,
    Wir bumsen da,
    Wir bumsen hier,
    Wir bumsen da.

    Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.
    Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.

    Ich bin der Mickie Krause
    und fahre in den Süden.
    Ich will jetzt endlich wissen
    wie spaniens Frauen lieben.
    Im Puff von Barcelona,
    da pimpern wir uns fit.
    Wer hat noch Lust?Wer will nochmal?
    Wir nehmen alle mit.

    Ole,Ole,Ole,Ole

    (Refrain)
    Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
    Ole,Ole,Ole,Ole
    Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
    Ole,Ole,Ole,Ole

    Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.
    Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.

    Wir bumsen hier,
    Wir bumsen da,
    Wir bumsen hier,
    Wir bumsen da,

    Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.
    Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.

    Ich bin der Mickie Krause
    und fahre in den Süden.
    Ich will jetzt endlich wissen
    wie spaniens Frauen lieben.
    Im Puff von Barcelona
    da pimpern wir uns fit.
    Wer hat noch Lust?Wer will nochmal?
    Wir nehmen alle mit.

    Ole,Ole,Ole,Ole

    Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
    Ole,Ole(Hey,hey),Ole,Ole(Hey,hey)
    Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
    Ole,Ole(Hey,hey),Ole,Ole(Hey,hey)

    Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.
    Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.

    Wir bumsen hier,
    Wir bumsen da,
    Wir bumsen hier,
    Wir bumsen da.

    Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.
    Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.

    Ole,Ole,Ole,Ole,Ole

    Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
    Ole,Ole(Hey,hey),Ole,Ole(Hey,Hey)
    Ole, Wir fahrn im Puff nach Barcelona
    Ole,Ole(Hey,hey),Ole,Ole(Hey,hey)

    Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.
    Lesbisch,Lesbisch und ein bisschen Schwul.

    Wir bumsen hier,
    Wir bumsen da,
    Wir bumsen hier,
    Wir bumsen da.

    Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.
    Tausend nackte Weiber auf dem Männer-Pissoir.
    [ Ole Wir Fahr'n In P...Nach Barcelona Lyrics an http://www.songtextemania.com/ ]
    annacataDas hat mein vor dreissig Jahren verstorbener Papa immer gesungen, wenn er angeheitert war. ALSO zwei Mal in seinem Leben.Der Gute.
    TikaeAaaah !
    Sagt das doch gleich :-)))
    Da klingelt schon eher was bei mir . Danke annacata .
    Entsetzter Nachtrag : bei der Oper ! Nicht bei Mickie .Der hat was an der Waffel .
    FalkdSAlso damit das mal klar ist, ich distanziere mich von "Puff", ist ja nicht jugendfrei!!!
    Können wir uns auf "Nagelstudio" einigen, auch wenn das vom Taktmaß her nicht passt, aber dann werde ich nicht rot beim Schreiben und Lesen... ;-)
    diepolzHier ist was los! Ich deplatziere mich von den Texten über die Fahrt in spanische F...häuser, das geht überhaupt nicht, denn da würde meine klösterliche Ertreckung doch sehr leiden!

    Sogar Soldaten sollen da den Marsch geblasen bekommen, da gibt's zudem noch Bizeps von irgendeiner Carnen zweifelhaften Rufes zu sehen?

    Wo bin ich hier nur hingeraten? Richtig schön, weitermachen!
    Jolly Rogereknarf49, das ist kein Etablissement für Ole, der tagt in der Langen Reihe.

    Oh oh, das ist auch wieder so ein Nepplokal. Draussen versprechen sie dir ein Bier für 5 €, drinnen zahlst du viel mehr.

    Aber wie ich schon einmal geschrieben hatte, du zahlst nicht das Getränk, sondern die Show.
    SedinaFür die Fröhlichkeit, die er uns hier beschert hat, sollte der Sermerjung endlich von den Fesseln der Kommentarsperre befreit werden!

    Neu hinzugefügte Fotos

Wir stellen ein