Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Ausgehen

von HH_123

Tolle Bar in der direkten Stadtmitte. Die Aussicht ist grandios und es gibt meiner Meinung nach keine bessere in Hamburg, wenn man gleichzeitig ein Bier oder Cocktail trinken möchte. Das Personal ist leider nicht immer ganz wach und es kommt schonmal zu Fehlern. Die Preise sind Szenebartypisch auf einem hohen Niveau. Dafür wird man mit dem super Ausblick entlohnt.

Bars und Lounges in Hamburg

teilmenge-01kationen Ja, hatte was. Jedoch zu laut und der Service war nicht effektiv. Wir haben unseren Cocktail aus der Suute mit toller Aussicht genossen.
    Danke für den Bericht.

super DJ´s und eine sehr nette coole Crew.

Diskotheken in Hamburg

Layla ist nett. Würde jedes Jahr wieder kommen

Nachtclubs / Bars und Lounges in Hamburg

Urige und gemütliche Kneipe. So stellt man sich Hamburger Hafenkneipen vor. Gute und bodenständige Küche. Nettes und freundliches Personal. Mein Schwager hat schon mehrmals die Kneipe für Geburtstage gemietet. Und Freunde aus aller Welt kamen und fühlten sich ebenso wohl wie wir. Dieses Jahr wird es dann man Silvester in der Haufischbar. Ich freu mich schon drauf. Grüße aus Düsseldorf und gerne immer wieder.

Bars und Lounges in Hamburg

Das Essen, insbesondere die Pizza, ist gar nicht so schlecht hier. Der Laden hat aber kein Herz, man hat das Gefühl, von Menschen bedient zu werden, die sich das Desinteresse an der Kundschaft auf die Fahnen geschrieben haben. Das kenne ich von ähnlichen Läden im Laufe meines Lebens, deren Management den Mitarbeitern ein freudloses, armes Leben ohne Anerkennung geboten haben. Das landet am Ende wie ein Schlag ins Gesicht beim Kunden. Vielleicht hat man sich dort auch übernommen mit den verschiedenen Sektoren, Raucherlounge, Restaurant, etc. Jedenfalls läuft hier alles schleppend: von der Aufnahme der Bestellung über die Lieferung des Bestellten und was gar nicht passiert, ist das Abräumen der Tische - nur, wenn neue Kundschaft droht. Fazit: Essen normal bis gut. Wenn einem das reicht, kann man da hingehen. Möchte man einen schönen Abend, dann bitte woanders hingehen, wenn man denn in Wandsbek/Eilbek/Hamm Nord irgendetwas findet... ;-)

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

von Keho

Hier schreibt eine stinkwütende Mutter!
    Ja, mein Sohn könnte für sich selbst sprechen, aber er steht über den Dingen, ich als Mutter darf aber so handeln.
    Am Samstag stand mein Sohn mit seinen Freunden bei euch vor der Tür. Alle Freunde sind tätowiert der einzige Unterschied ist, dass die anderen alle noch Haare haben und mein Sohn auch ein paar Bildchen auf der Glatze. Und ja, er ist auch gepierct. Es ist seine Entscheidung, wie er aussehen möchte und ich finde ihn genau richtig, so wie er ist!
    Mein Sohn hat das größte Herz der Welt, hat noch nie irgendwo irgendwelche Probleme gemacht und ist überzeugter Pazifist!
    Seine Gruppe hatte für den Freitagabend VIP-Karten... Nachdem meinem Sohn der Eintritt verweigert wurde, hat sich die gesamte Gruppe dazu entschieden, woanders feiern zu gehen! Denn unter diesen Freunden besteht seit mehr als 20 Jahren ein großer Zusammenhalt. Ich möchte nun hier kundtun, dass ich diese Gruppe wirklich gut situierter Menschen dazu entschieden hat, euren Laden nie wieder zu betreten.
    Denn Fakt ist, das, wenn mein Sohn ukrainst gebrabbelt hätte und im rosa Tutu vor der Tür gestanden hätte, ihm Einlass gewährt worden wäre. Ich selbst, ja, ich als Frau, habe lange an der Tür gearbeitet und kann mir definitiv ein Urteil erlauben. Ja, ihr habt das Hausrecht und ja, ihr könnt Menschen abweisen Punkt aber dann müsst ihr auch mit den Konsequenzen leben. Das wirklich extrem große Umfeld meines Sohnes wird von heute an euren Laden großräumig umschiffen!

Diskotheken in Hamburg

02 Check ..
    Die Massen die Eintritt begehren werden den "Weggang" gar nicht auffallen lassen. Denke, selbst wenn 20 oder 30 nicht mehr kommen, das fälkt gar nicht auf. Und als ehemalige Türsteherin weiß man die Order vom Inhaber gilt, ohne wenn und aber.

Wir haben die zwei Tage zu zweit im Radisson Blu Hotel in Hamburg sehr genossen. Sowohl mit dem Zimmer, als auch mit dem sehr guten reichhaltigen Frühstück waren wir äußerst zufrieden. Ich kenne diese Kette nur in Hamburg, aber bei einem Städtetrip in einer anderen Stadt werden wir auch dort nach Radisson schauen.

Hotels / Bars und Lounges in Hamburg

sehr freundlicher Service, um Gäste bemüht, ausführliche Karte, Pizza lecker in 2 Größen, offener Rotwein (Montepulciano) sehr genießbar

Pizza / Bars und Lounges in Hamburg

von Fixie

via iPhone

Gute Burger, aber dank Restaurant-Kette nichts Besonderes an diesem Outlet.

Bars und Lounges / sonstige Dienstleistungen in Hamburg

von Fixie

Diese Filiale hat eine richtig tolle Location mit viel Flair. Ein alter Backsteinbau, vermutlich eine ehemalige Fabrik, mit riesigen Fenstern und hohen Decken.
    Die Burger schmecken gut, sehr zu empfehlen sind die Veggie- oder die veganen Varianten! Ich hatte den neuen Scharfen Peter - mega lecker und ungewöhnlicherweise mit Kartoffelchips!
    Leider gibt es am Abend keine normalen Menüs mehr, sondern nur noch eines mit einem Cocktail (mit Alkohol). Das lohnt sich dann als Fahrer oder Nicht-Trinker nicht.
    Der Service war etwas lau, besonders die Platzzuweisung sehr lustlos und gleichgültig. Das kann man besser hinkriegen. Und die Musik wäre etwas leiser immer noch gut hörbar gewesen. :)

Bars und Lounges / sonstige Dienstleistungen in Hamburg