Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

Nach einem Onlineeinkauf hatte ich die Möglichkeit für ein 6 Wochen Probe Abo mit Zuzahlung und ohne automtische Verlängerung bekommen. Leider musste ich den Beginn des Abo verschieben da ich in Urlaub fahren wollte. Plötzlich sollte das Abo nur noch 2 Wochen geliefert werden und sich automatisch kostenpflichtig verlängern.Habe 5 mal geschrieben.Leider kamen nur Standart Mails zurück. Letztendlich habe ich alles entnervt gekündigt um nicht noch auf den monatlichen Kosten sitzen zu bleiben. So gewinnt man keine Abonenten. Das Abendblatt selber ist sehr gut , nur der Kundendienst ist verbesserungswürdig.

Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg

Reibungsloser, superschneller Umtausch von defekter Ware! Top!!
    Gerne wieder.

Versandhandel / Bürobedarf in Hamburg

Die positiven Bewertungen sind wohl aus einer Zeit, in der noch Freunde helfen konnten.
    Meine Erfahrung ist wie folgt:
    Der Ankauf von Ersatzteilen wurde über eine Woche hingezogen. Nach 4 Tagen hieß es, es sieht gut aus. Wahrscheinlich war das Wetter gemeint. Nach meiner Anfrage passierte 5 Tage nichts, Stille war die Realität. Wenn es sich tatsächlich um ein Unternehmen handeln sollte, ist das mehr als peinlich.
    Mein letzter Kontakt mit diesem tollen Verein!
    Absolut nicht zu empfehlen, Finger weg!

Schmuck / Uhren in Hamburg

Ich war sehr zufrieden. Mir wurde sehr gut mit meiner Kette geholfen, in diesem Laden sehr weiter zu empfehlen.

Schmuck / Uhren in Hamburg

von Tonkal

Das Kukulino Second Hand ist nicht nur ein Ort zum Stöbern, sondern auch ein Ort, wo man herzlich willkommen ist. Die Kundenkommunikation ist außergewöhnlich - jeder ist freundlich, hilfsbereit und reagiert schnell. Man fühlt sich nicht nur als Kunde, sondern vielmehr als Teil der Kukulino-Familie. Alles an diesem Ort ist einfach richtig toll und macht den Einkauf zu einem wahren Vergnügen. Kein Wunder, dass man hier gerne wieder herkommt. Danke Kukulino!

Second Hand in Hamburg

Wir waren heute mit unserem Sohn dort, um einen Hochzeitsanzug zu kaufen. Nachdem wir ca. 30 Min. im Treppenhaus warten mussten, weil grad so ein Andrang war, ging es dann erfreulich schnell und effizient los. Bei Policke ist es so faszinierend, dass alle Verkäufer/Innen nach einem kurzen Blick immer sofort wissen, welche Größe ihre Kunden haben.
    Unsere Verkäuferin war absolut top und hat unserem Sohn einen wirklich tollen Anzug, der ganz seinen Vorstellungen entspricht, rausgesucht
    Dann ging es weiter ins dazugehörige Schuhgeschäft. Auch dort Dank allerhöchster Kompetenz nach 10 Minuten fündig geworden (Schuhe und Gürtel)
    Letzter Step war das Hemdenhaus von Policke. Da brauchten wir nur noch 5 Minuten .
    Insgesamt waren wir nach weniger als 2 Stunden mit allem fertig und sind mit einem sehr glücklichen zufriedenen Bräutigam nach Hause gefahren.

Fazit: Preis-Leistung passt hier absolut zusammen. Sehr kompetentes freundliches Personal, das sich trotz des Andrangs soviel Zeit nimmt, wie der Kunde (und seine Entourage) es braucht.
    Das war unser dritter Besuch innerhalb von sieben Jahren. Unsere Erfahrungen waren jedesmal genauso positiv. Absolut empfehlenswert!!!

Bekleidung / Mode in Hamburg

FalkdS AnToNiJaSi, ich finde gut, dass du die Wartezeit als das nimmst was sie ist. Sie belegt doch, dass jeder Kunde ernst genommen und ausführlich beraten wird.

Was hat die Braut gesagt? ;-)
    Jolly Roger Die Braut war bestimmt begeistert; durfte sie beim Aussuchen der Festkleidung dabeisein.
    FalkdS Das lese ich so nicht… ;-)

Glückwunsch zum Hochzeitsoutfitkaufdaumen!
    Jolly Roger Analog zum Hochzeitsoutfit sollte der Bräutigam das Brautkleid vor der Hochzeit nicht zu Gesicht bekommen.
    Jolly Roger Sorry, hatte mich verlesen, denn nicht die Braut war beim Anzugkauf dabei, sondern die "beratende" Mutter

H&M in Hamburg ist für mich der Modetrendsetter mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Die breite Auswahl an aktuellen Styles für Damen, Herren und Kinder ermöglicht es mir, meinen Kleiderschrank stets auf dem neuesten Stand zu halten. Die regelmäßigen Kollektionswechsel und die vielfältigen Accessoires machen H&M zu meinem bevorzugten Modegeschäft für bezahlbare Trends.

Mode / Bekleidung in Hamburg

Deichmann in Hamburg ist für mich der Schuhladen mit einer großen Auswahl und fairen Preisen. Die gut sortierte Auswahl für Damen, Herren und Kinder, kombiniert mit freundlichem Service, sorgt dafür, dass ich hier gerne meine Schuhe kaufe. Die regelmäßigen Angebote und die hohe Qualität der Schuhe machen Deichmann zu einer verlässlichen Adresse für Schuhkäufe.

Schuhe in Hamburg

Meine Erfahrung mit dem Geschäft CZGC. / Wish war durchweg negativ und enttäuschend. Die Qualität der erhaltenen Ware war mangelhaft und nicht dem Standard entsprechend. Trotz zahlreicher Anfragen meinerseits hat die Firma sich geweigert, ein Rücksendeetikett bereitzustellen, was einen einfachen und unkomplizierten Rückversand unmöglich macht.

Der Schriftverkehr per Mail war zermürbend und sehr frustrierend. Es ist sehr entmutigend, wenn man sich als Kunde nicht ernst genommen fühlt und die berechtigten Anliegen nicht auf adäquate Weise bearbeitet werden.

Ich kann nur dringend davon abraten, bei diesem Geschäft zu bestellen. Die Ware ist billig und die Präsentation auf der Website täuscht falsche Tatsachen vor. Nach dieser Erfahrung fühle ich mich betrogen und genervt.

Leider kann ich nichts Positives über CZGC. / Wish berichten. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop verboten werden, da es sich meiner Erfahrung nach um Betrug handelt.

Versandhandel / Logistik in Hamburg

Depot in Hamburg ist für mich die Adresse für schöne Wohnaccessoires und Dekorationen. Die geschmackvolle Auswahl an Möbeln, Geschirr, und saisonalen Dekoartikeln macht den Einkauf hier zu einem visuellen Vergnügen. Die freundlichen Mitarbeiter und die regelmäßigen Inspirationen für die Wohnungseinrichtung machen Depot zu meinem bevorzugten Laden für alles rund ums Zuhause. Gut gefällt mir auch der regelmäßige Abverkauf hier, wodurch man sehr gut sparen kann.

Möbel / Geschenkartikel in Hamburg