Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

Branche: Versandhandel

Wandsbeker Straße 3 -7, 22179 Hamburg

Tel: (01806) 30 30 30

von kk.roos

Sehr schnelle Bedienung und Auslieferung Danke.

2. Die Ballkönigin & Änderungsatelier Karimi

Branche: Änderungsschneidereien / Mode

Mühlenkamp 9, 22303 Hamburg

Tel: (040) 20 20 14 22

von Grace96

Der Service in diesem Geschäft ist unmöglich gewesen!
    Meine Mutter und Ich waren dort um uns umzuschauen und als wir einige passende Kleider gefunden hatten, machte ich bereit sie anzuprobieren.
    Gerade als in die Umkleidekabine gegangen bin und mich schon ausgezogen hatte, stürmte sie rein und nahm mir die gesamten Kleider Weg.
    Ihre Begründung war das sie mir eh nicht passen und es Einzelstücke seien.
    Von so einem Benehmen waren wir wirklich schockiert.
    Ich kann diesen Laden auf keinen Fall entfehlen!!
    Ich verstehe auch überhaupt nicht warum solch eine Person in der Kundenbetreuung arbeitet.
    Gott sei dank haben wir ein wunderschönes Kleid in einem anderen Geschäft gefunden mit einer hervorragenden Kundenbetreuung.

Niemals wieder zu Ballkönigen Karimi !!!

3. Tuchardt Silke Mode und Design

Branche: Mode

Friedensallee 7 -9, 22765 Hamburg

Tel: (040) 39 90 62 59

Goldschmiedearbeiten. Krank sein darf man nicht, da keine Chance auf nachholtermine und auch keine Erstattung. Unterricht Mittelmäßig, da Anfänger nicht vernünftig eingewiesen werden. Für die angebotene Leistung zu teuer. Gibt bestimmt angenehmere Kurse mit mehr Spaß

4. Landscape 24 Versand

Branche: Wellness sonstige / Versandhandel

Ellerbeker Weg 7, 22457 Hamburg

Tel: (040) 55 00 71 91

Auch nach 8 Wochen keinen Liefertermin für bestellte Ware (Gartenzäune)

Auf E-Mail keine Antwort

Hotline.Anrufe zwecklos (über 20 x an verschiedenen Tagen) nur der Anrufbeantworter und kein Rückruf

5. Thalia Buchhandlung

Branche: Buchhandlungen

Spitalerstr. 8, 20095 Hamburg

Tel: (040) 48 50 10

Ich besuche diese Buchhandlung sehr oft und finde fast immer die gesuchte Literatur. Die Auswahl ist sehr groß und das was nicht vorhanden ist, kann man meistens bestellen und die Bücher sind meistens in ein paar Tagen zum Abholen bereit. Im Geschäft ist auch ziemlich ruhig und es gibt Plätze, wo man sich hinsetzen kann und eine Leseprobe machen kann. Der einzige Minus ist dass manchmal schon 5 Minuten vor Geschäftsschließung leite nach draußen begleitet werden. Ich kann die Mitarbeiter zum Teil verstehen, aber der Kunde soll der König sein und diese 5 Minuten voll nutzen können.

6. Landscape 24 Versand

Branche: Wellness sonstige / Versandhandel

Ellerbeker Weg 7, 22457 Hamburg

Tel: (040) 55 00 71 91

an alle past gut auf weil iher eure geld verliert. komme aus italien und nach dem ich bezahlt habe ist der verkaufer verschwunden gehet nicht ans telefon und antwortet nicht auf e-mail.. habe schon eine anzeige gemacht in der hamburger polizei zentrale.
    wie gesagt bin echt sauer habe ganz viel geld verloren.

7. Uhrwerk31 - Watch-Auktion

Branche: Uhren / Versandhandel

Hegestraße 31, 20249 Hamburg

Tel: (040) 63 67 55 80

Danke für die freundliche und kostenfreie Hilfe. Macht heute auch nicht jeder. Super.

8. Rot V.

Branche: Lederwaren / Autosattlereien

Hoheluftchaussee 65, 20253 Hamburg

Tel: (040) 422 10 44

immer hilfsbereit und günstig im Preis

9. Parfuemerie la Beaute Katrin Bienk Parfümerie

Branche: Parfümerien

Wedeler Landstr. 49, 22559 Hamburg

Tel: (040) 81 32 71

Sehr gepflegte Atmosphäre, super nette Besitzerin, starkes Team in der Hinterhand. Da freut sich der Kunde. Ich bin es weniger ab und an mal eine Kleinigkeit, aber trotzdem gehe ich immer gerne wieder rein, zumal es riecht gut dort.

10. Barbara Bradtmüller

Branche: Zeitungen und Zeitschriften / Lotto

Wedeler Landstraße 17, 22559 Hamburg

Tel: (040) 81 56 99

Super Laden leckeren Kaffee aus dem Automaten (ich glaube italienisch), klein und gemütlich, ab und an Gedränge aber geregelt. Süßer Hund und die Besitzerin ist super warmherzig es macht Spaß dort Kaffee und Zigaretten zu kaufen.