Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

1. Salamander Deutschland GmbH & Co. KG Schuhgeschäft

Branche: Schuhe

Auf dem Königslande 20, 22041 Hamburg

Tel: (040) 68 74 02

Da ich gerade in der Straße war, weil hier auch ein ALDI Nord ist, bei dem ich etwas zu Mittag gekauft hatte, sah ich das Salamander Zeichen, und ich erinnerte mich an meine ersten Schuhe.

Also kurz gehalten und mal geguckt was es an Lagerverkaufsonderangeboten gab. Ich sah viele Regale mit überwiegend Sportschuhe.

Auf einem Sonderlich fand ich dann weisse Cloques, die ich in meinem WE Haus tragen kann.

Der Preis mit 4 € war unschlagbar.

2. GALLERIA Hamburg

Branche: Kaufhäuser

Große Bleichen 21, 20354 Hamburg

Tel: (040) 486 20 00

von Edip

Der Gallerie in Hamburg ist sehr sehr empfehlenswert, die Auswahl einfach klasse, sehr schön zu sehen wie sich die Galleria entwickelt hat nach all den Jahren, für mich bleibt es ab jetzt ein Top Favorit wenn man mal groß einkaufen gehen möchte, einfach einmalig, bin immer sehr zufrieden!! :))

3. ELBE-Einkaufszentrum

Branche: Kaufhäuser

Osdorfer Landstr. 131, 22609 Hamburg

Tel: (040) 807 86 70

von Edip

Das ELBE-EInkaufszentrum in Hamburg ist wirklich einmalig, war schon öfters dort und bin jedes mal nach dem Heimweg begeistert, die RIESIGE Auswahl an Geschäften, Artikeln, Marken, allen drum und dran ist überweltigend!!! Ich liebe es einfach wegen der super Behandlung und intensiver Beratung einzelner Kunden! Empfehlenswert!!!

4. NEW YORKER Group-Services GmbH & Co. KG

Branche: Bekleidung

Spitalerstr. 8, 20095 Hamburg

Tel: (040) 32 26 07

von Edip

Der NEW YORKER in Hamburg ist einer der besten Klamotten Läden die es gibt, meine liebsten Hosen, T-Shirts und Schuhe etc. kommen alle vom New Yorker, nur hier gibt es die neueste Mode die in meinen Augen Tag für Tag aktualisiert werden! Ich gehe gerne in diesen Laden da die Kundenbetreuung einmalig ist, vielen Dank New Yorker :)))!!!

5. Solenzara Stoffhandels GmbH

Tel: (04121) 701 63 87

Nette Beratung,schnelle Lieferung immer wieder gerne !

NeragattaBin gespannt, schnelle Lieferung kann ich nicht bestätigen.
    Angeblich soll ich jetzt nach Androhung vom RA meine Ware in zwei Wochen bekommen.
    Schreibe dann gerne eine positive Bewertung.

6. Solenzara Stoffhandels GmbH

von VioHas

Toller Service! Habe gerade traumhaft genähte Vorhänge von Solenzara bekommen.
    Auch ich kann nur positives berichten.
    Ich habe regelmäßig dort jemand erreicht und ebenfalls mehrfach per Vorkasse bezahlt ... nie wirklich Probleme gehabt.

NeragattaIch lasse mich berraschen, vielleicht kommen nach Androhung von gerichtlichen Schritten, meine Vorhnge doch noch
    SchwerieNeragatta, will hoffen, das das nicht deine Vorhänge waren, die VioHas bekommen hat...

7. Solenzara Stoffhandels GmbH

von VvU

Das alles kann ich nicht bestätigen, ich kaufe seit Jahren bei Solenzara und bin sehr zufrieden. Sehr charmante und kompetente Beratung!

NeragattaBin gespannt, nach Androhung von RA wird mir versichert, dass ich die Ware in zwei Wochen bekomme.
    Sollte dies der Fall sein, werde ich gerne ein positive Bewertung abgeben.
    Dennoch bin ich der Meinung, die Ware erst ganz zu bezahlen, bei Lieferung, ist so bei allen Geschften blich.
    Ich werde nie mehr 100% Prozent Vorauskasse bezahlen, bei einem Unternehmen welches ich nicht kenne.

8. Bramfelder Goldschmiede

Branche: Uhren / Schmuck

Bramfelder Chaussee 242, 22177 Hamburg

Tel: (040) 63 68 37 67

Nachdem die Batterie meiner Bruno Söhnle Uhr den Betrieb eingestellt hatte, brauchte ich eine neue Energiequelle.

Da ich oft in die Schaufenster der Goldschmiede sehe, um vielleicht wieder ein Schnäppchen zu ergattern, wie meine Goldene antike Sprungdeckeltaschenuhr, wusste ich, dass ich hier eine neue Batterie einbauen lassen konnte.

Der Preis für die Dienstleistung beträgt laut Hinweis am Schaufenster 5 €.

Also Uhr geschnappt und hin zum Uhrmacher/Goldschmied. Kein Problem sagte er und öffnete die Rückwand der Uhr. Er entnahm die Batterie und setzte eine neue ein……

Was ist das denn, die Uhr wollte nicht laufen. Nun überprüfte er die alte Batterie, die sich in der Uhr befand und er stellte fest, dass sie vollgeladen war. So muss der Fehler wohl anderweitig zu suchen sein.

Weil er kein Vertragspartner von Söhnle ist, sagt er, bekomme er auch keine Ersatzteile und könne mir auch so nicht sagen, in welchem Bereich sich der Fehler befinde.

Ich müsse zum Juwelier Christ oder Weiss gehen, denn die sind die Vertragspartner der Fa. Bruno Söhnle.

KonzentratWas hat der Service, der ja irgendwie gar nicht sein musste , gekostet?
    5 € für das wechseln einer Batterie finde ich recht teuer, ich kenne das nur als kostenlose Leistung beim Kauf einer neuen Batterie.
    Oder ist bei den 5 € die Batterie dabei ?
    kistoIch musste neulich eine Uhr entsorgen, weil die Reparatur teurer gewesen wäre als eine neue Uhr zu kaufen… Sollbruchstellen werden heutzutage überall eingebaut. :(

9. Diva-Traumkleider

Branche: Bekleidung

Gänsemarkt 50, 20354 Hamburg

Tel: (040) 35 71 32 70

Ein Geschäft, was ich auf keinen Fall empfehle. Unfreundliche Verkäuferin, Einrichtung ist alt und schäbig aus den 80ern , Kiez Atmosphäre , Kleider sind in Plastik gehüllt damit man sie nicht anfasst und es ist alles Kunstfaser für mehr als 500 Euro. Für den Preis gibt es schöneres und hochwertigeres in vielen anderen Geschäften

10. Deichmann-Schuhe GmbH & Co. KG

Branche: Schuhe

Spitalerstr. 14, 20095 Hamburg

Tel: (040) 30 38 18 83

Es war an der Zeit für neues Schuhwerk. Da die goldene Hochzeit meiner Eltern anstand, musste auch was her, womit man vorzeigbar ist...
    Ich war gerade hier in Reichweite, als Kurzerhand rein in den Schuhladen und...

I: Wo bitte finde ich denn Herrenschuhe?
    V: Für sie?
    I: Nein, für meinen Vater...
    V: Achso... dritte Etage bitte!
    I: Für mich dann hier unten?
    V: Nein... Entschuldigung, auch dort oben bitte!

Auch wenn sich der Spaß nicht so niederschreiben lässt... es war sehr amüsant und das Gelächter begleitete mich bis in die 2. Etage. Das fing gut an! ;o)

Oben angekommen, kurz die Lage gepeilt und zu den Schuhen gefunden, die mein Augenmerk verlangten. Nur... genau das Paar, was mir gefiel war nicht in meiner Größe zu finden...

V: Guten Tag, kann ich ihnen helfen?
    I: Ich hätte gern diese Schuhe in 43 1/3...
    V: Oh, wenn die hier nicht mehr sind... ich bezweifele, das wir die noch haben!
    Er ruft Quer durch die Etage... Karl (*) haben wir die noch in 43?
    V2: Gugg mal im Lager, ich glaube da was gesehen zu haben.
    V: Moment bitte, ich sehe mal nach!
    I: okay ich warte!

Gefühlte 30 Minuten später kam ein rotgesichtiger, aber fröhlicher Verkäufer auf mich zu und ...präsentierte mein Traumpaar in 43. Cool, wenn die jetzt noch passen... Und genau das taten sie. Fertig!

So muss Schuhkauf! An der Kasse in der unteren Etage wartete man schon... ob auf mich nun gerade, keine Ahnung, aber es waren die Lustigen Wei... Frauen von vorhin! Jetzt nur nicht unhöflich werden, die Ladys waren toll und die Stimmung nicht minder!

Mit Kasse und warten... war ich hier knapp 30 Minuten im Laden! Und hatte einen riesen Spaß und habe das bekommen, was ich wollte!

Fazit: Personal, das gut drauf ist und die das dem Kunden zeigt, findet man nicht so oft.
    Das man hier keine hohen Ansprüche haben soll, halte ich für unangebracht. Mir wurde gut geholfen.
    Personal top, Location top, Angebot top!

PS: Die Botten kamen gut an und halten super! Tragekomfort eine glatte 1! ;o)

(*) Name von der Redaktion geändert... ^^