Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

Branche: Versandhandel

Wandsbeker Straße 3 -7, 22179 Hamburg

Tel: (01806) 30 30 30

von Azalee

Haben einen Epson-Drucker XP 215 gekauft. Der Papiereinzug war von Anfang an verklemmt und ohne Einzug angelegtes Papier erkannte er nicht.
    Eine Rücknahme wurde uns verweigert. Wir durften ihn nur zur Reparatur einschicken. Die Reparatur dauerte genau 20 Tage, in denen wir den Drucker nicht zur Verfügung hatten. Die Laufzeit der Garantie wurde auch nicht um diese 20 Tage verlängert.

Wir sind mit dem Otto Versand Hamburg total unzufrieden.
    Hatten schon desöfteren schlechte Erfahrungen gemacht.
    Diesen Shop nutzen wir nicht mehr!!!

AzaleeJa, das stimmt: Mehr als schlecht gelaufen. Vorher hatten wir bei Otto ein Acer-Tablet gekauft. Das Tablet musste auch eingeschickt werden, weil ständig die Speicherkarte wieder raussprang, was sie nun nicht mehr tut.

Wir kaufen beim Otto Versand nicht mehr ein. Kein Vertrauen mehr!
    ExlenkerPs. Solche Elektroartikel hole ich permanenet im Fachgeschäft, da hat man dann sofort bei Problemen einen Ansprechpartner.

2. Comic Cave Inh. Armin Strömmer

Branche: Zeitungen und Zeitschriften / Büchereien

Gärtnerstr. 35, 20253 Hamburg

Tel: (040) 45 91 99

Sehr unhöflicher Versender, bei Rückfragen wird der Inhaber Patzig.
    Danke nie wieder !

3. Gammawear

Branche: Mode

Bremer Straße 18, 21073 Hamburg

Tel: (040) 39 87 55 49

Ich warte seit 14.2.2015 auf eine lieferung,welche ich bis heute nicht erhalten habe.habe keinerlei info erhalten ,weshalb nicht geliefert wurde. Ich bestell nie wieder bei gammawear.sehr entäuschend

4. Karstadt Sports

Branche: Kaufhäuser

Lange Mühren 14, 20095 Hamburg

Tel: (040) 309 40

Eines der größten Sportarikel Geschäften in Hamburg.

Hier findet man zu fast jeder Sportart das passenden Equipment ;-)

5. NÜ HAMBURG

Branche: Mode / Boutiquen

Große Bleichen 36, 20354 Hamburg

Tel: (040) 34 99 36 55

Dänische Mode im Hansevierte - kleine süße Boutique - inhabergeführt und mit einer guten Stilberatung. Hat mir hervorragend gefallen. Die Preise entsprechen den üblichen nü by staff Preisen. Allerdings ist die Kleidung in Dändemark etwas teurer. Witzig ist die Idee, dass die einzelnen Teile gut miteinander kombiniert werden können. 7 einzelne Teile = 7 unterschiedliche Komplettlooks.

6. Atil Juwelier

Branche: Juweliere

Ottenser Hauptstr. 17, 22765 Hamburg

Tel: (040) 39 90 60 75

Der Ansatz des Juweliers Atil eine Kombination aus orientalischen und europäischen Schmuckstilen herzustellen ist sehr interessant und meistens gelungen. Zusammen mit meiner Frau finden wir öfters ausgefallene Sachen und werden für diese auch gut beraten. Die Qualität ist ohnehin sehr gut.

7. michel corporate fashion & bekleidungstechnik

Tongrubenweg 7, 22045 Hamburg

Tel: (040) 60 90 37 71

von JoMiJo

Wenn Kreativität und Zuverlässigkeit aufeinandertreffen ist man bei michel corporate fashion & bekleidungstechnik gelandet! Absolut zu empfehlen, Servic auf höchstem Niveau und unglaublich viel Know How!

8. ALSTERHAUS Eine Betriebsstätte der Karstadt Warenhaus GmbH, KQ Finanz Service

Branche: Kaufhäuser

Jungfernstieg 16-20, 20354 Hamburg

Tel: (040) 35 90 10

von maxrugi

Hier kann man alles finden und eine profesionälle Beratung bekommen.

9. Policke Herrenbekleidung GmbH

Böckmannstr. 1 A, 20099 Hamburg

Tel: (040) 24 39 22

Als ich in den 70er Jahren aktiv in der Suchtgefährdetenhilfe im IOGT tätig war, fiel mir das Geschäft schon auf und ich war sehr neugierig. Ich musste ja jede Woche einmal daran vorbei gehen, wenn ich den Orden besuchen wollte.

Ab und zu sah ich interessiert hinein, nur um mich zu informieren. Obwohl ich nichts kaufen wollte, wurde ich behandelt, wie ein potentieller Kunde.

Das Haus hat 4 Etagen mit 500 m², wo man seine Traumbekleidung erwerben kann. Hilfsbereit sind die 38 Fachverkäufer, die ihr Handwerk verstehen.
    Leider ist das Haus nicht behindertengerecht gebaut und bis zu
    4 Etagen hochklettern, ist schon sehr schwierig.

In den vergangenen 40 Jahren habe ich oft und gerne dort gekauft.

Vor kurzer Zeit war ich auch wieder bei Policke, um mir einen Anzug zu kaufen, denn mein Sohn wollte heiraten. Da kann man wohl nicht in Jeans auftauchen! (Hatte aber einer gemacht)

Policke Verkäufer: Mittelalterlicher Mann, kurze Frage, was es denn sein soll, ein Blick, Griff ins Lager, Hose passt im Bund. Die Länge ist immer variabel. Nun Blick auf meinen Bauch (leider kein Waschbrettbauch mehr) und Schultern, die sind ganz schön breit, Griff ins Regal und die Jacke passt.

Hosenkürzen innerhalb einer Stunde mit Stossband und der Preis stimmt.

Ich kann dieses Herrenbekleidungsgeschäft wärmstens empfehlen. Da wird ein jeder fündig, auch Über- und Untergrössen.

10. Peek & Cloppenburg

Mönckebergstraße 6, 20095 Hamburg

Tel: (040) 339 67 01

Das ist das Stammhaus von Peek und Cloppenburg. Hier wird entschieden, wie die Schaufenster bundesweit gestaltet werden.

Es ist ein sehr grosses Haus mit vielen Schaufenstern, die immer die neueste P&C Mode zeigen.

Das Haus ist klimatisiert und hat zwei grosse Ein- und Ausgänge. Wenn man früh durch die Stadt geht, so nennen wir es in der Innenstadt, wenn wir in der Mönckebergstrasse/Spitaler Strasse sind, so kann man in den Eingängen die „Randständigen“ sehen, die in Schlafsäcken auf Isomatten liegen und äusserst schlechten Eindruck hinterlassen.

Nach 09.00 Uhr werden sie aber aufgefordert, die Eingänge frei zu geben.
    Auf mehreren Etagen wird Modische Bekleidung für Frauen, Männer und Kinder angeboten. Das Personal ist nicht aufdringlich und man muss sie oft suchen, denn sie verstecken sich in den Ecken und plauschen oft miteinander, ohne sich gross um die Kundschaft zu kümmern.

Hat man dann eine/einen Verkäufer erspäht und seine Wünsche vorgebracht, erhält man auch erschöpfend Auskunft.

Wenn ein Teil mal nicht in diesem Hause vorrätig ist, so können sie in die Computer, die mit den anderen Häusern verbunden sind, nachsehen, ob das Teil in anderen Häusern vorrätig ist. Dann kann man es ins Haupthaus holen oder in den Filialen zurück legen lassen.