Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

1. St. Paula Geschenkeladen

Branche: Geschenkartikel / Konditoreien

Bernhard - Nocht - Str 95, 20359 Hamburg

Tel: (040) 75 66 60 85

Auf St. Pauli bin ich geboren und aufgewachsen. Gute 25 Jahre war es mein Zuhause, bis ich über Wellingsbüttel, Hummelsbüttel nach Bramfeld gezogen bin. Ich bin immer umgezogen, um nicht zu weit zu meinen Dienststellen zu fahren.

Nach St. Pauli zieht es mich immer wieder, einmal St. Paulianer immer St. Paulianer, aber nicht immer FC St. Pauli Fan. Als Corny Littmann den Verein übernahm, hiess es für mich „Adios“.

Wenn ich in meine „Heimat“ fahre, parke ich Reeperbahnnah, gehe über die Landungsbrücken, ins Portugiesenviertel und dann zurück. Es ist ein langer anstrengender Weg, aber ich habe da so meine Imbisse und portugiesischen Restaurants.

Vor ein paar Tagen wollte ich nicht über die Reeperbahn zurück zum Auto, sondern ging durch die Bernhard Nocht Strasse. Im Haus Nr. 95 hatte zu meiner Schulzeit ein Vater eines Schulfreundes ein Geschäft. Dieses Geschäft existiert aber lange nicht mehr und den Schulfreund habe ich aus den Augen verloren.

Heute sah ich, dass sich dort das St. Paula befindet. Es ist ein Geschäft für interessante St. Pauli Mitbringsel, wie Poster, Tassen und diverse andere Artikel für die Daheimgebliebenen. Man nennt sie auch die „Süsse Manufaktur“.

An der Rückwand ist ein Namenszug vom BOXPRINZ angebracht.

Es ist ein Filmtitel aus dem Jahre 2002 und hier wird die Geschichte des Kiezboxers Norbert Gruppe gezeigt. Er wurde im kriminellen Milieu St. Paulis durch seinen unkonventionellen Boxstils bekannt.

Als ich im Geschäft das Poster von der St. Paula Nixe sah und ich zwei Tage später nach Berlin und Potsdam fahren wollte, hatte ich schon ein Geschenk dabei.

Das Poster war leider im Geschäft nicht vorrätig und so musste die Verkäuferin das Geschäft verlassen und in das sich im Keller befindliche Lager gehen. Nach gut 5 Minuten kam sie zurück und ich dachte schon, sie hätte mich vergessen.
    Ich bezahlte und ging dann zum Auto.

2. Superdry Germany GmbH

Gerhofstr. 10 -14, 20354 Hamburg

Tel: (040) 34 99 36 80

kleiner laden aber tolle klamotten mit super quallität

3. Hollister

Ballindamm 40, 20095 Hamburg

Tel: (04030) 08 51 94

Der ladne ist heller geworden bzw die hbane mehr licht angemacht aber leider sehr langsame mitarbeiter an der kasse

4. Landscape 24 Versand

von Reilo

Warten ebenso seit 05.05. auf Lieferung. 2 x telefonisch Rückruf erhalten und angeblich hatte Lieferant Lieferschwierigkeiten, jetzt kein Kontakt mehr.
    Vorsicht

5. Gammawear

Bremer Straße 18, 21073 Hamburg

Tel: (040) 39 87 55 49

Ich habe vor 25 Tagen ein Tshirt von gammawear bestellt und bis Heute ist noch nichts angekommen. Telefon ist auch nicht ereichbar negative

6. Landscape 24 Versand

von exile41

Hallo Leute,
    am 08.04.15 per Vorkasse - Sichtschutzzaun STOREMARK 2 + Pfosten + Anbaumaterial für über 600 Euro bezahlt. Und... bis heute keine Lieferung.Trotz unzähliger Anrufe ( immer AB ) und mehr als einmal auf Band gesprochen, mit der Bitte um Rückruf - keinerlei Reaktion. Mails schreiben auf deren Kontaktseite - ebenfalls ohne Reaktion. Schriftverkehr ohne Reaktion.
    Dann lese ich die letzte Bewertung auf dieser Seite von B...... - man, ich könnte.....!!!
    Ist das ein Fake, ober soll hier was geschönt werden.
    Meine Anzeige ist raus. Mastercard ermittelt auf meine Beschwerde ebenso. Es reicht. So geht es nicht.
    Jeder der diesbezüglich Erfahrung mit dieser so netten "Firma/Gesellschaft" gemacht hat, sollte daraus sein Schlüsse ziehen und handeln.

remmyIch glaube es ist ein ein Fake!!! was sollen wir machen?
    exile41Danke für deinen Kommentar, tue es wie ich, schalte deinen Anwalt ein. Ich habe die Faxen dicke. Mir reicht es. Gruß von Thomas
    frankobbIch war am Montag auch beim Anwalt. Habe die gleichen Zäune gekauft.
    SchwerieMeinst du nicht, wenn du so unzufrieden bist, das 5 Sterne etwas hoch gegriffen sind? Weil 5 Sterne bedeuten [Perfekt]... und das ist es ja hier wohl nicht!
    exile41Hallo @Schwerie, Du hast absolut recht. Das habe ich vllig bersehen. Ich war nach dem Lesen der Bewertung von B... gestern so sauer, dass mir das entgangen ist. ndern lt sich das nicht mehr. Aber egal. Das ndert nichts an meiner Haltung gegenber dieser kundenfreundlichen Firma. Gru von Thomas.

7. Landscape 24 Versand

von BUHMA

Offenbar versuchen hier Einzelne, ein seit fast 20 Jahren eingeführtes Unternehmen zu ruinieren. Ich habe dort schon häufiger gekauft, zuletzt vor einer Woche und es wurde immer zuverlässig geliefert, die Ware war ok. Ich habe und hatte übrigens noch nie Probleme mit der Erreichbarkeit, auf Nachricht auf dem AB wurde zrückgerufen, E-Mails werden beantwortet. Vielleicht gab es bei einigen Sachen Lieferschwierigkeiten des Herstellers - da muss man aber nicht gleich Betrug wittern. Solchen Unsinn wie "Sammelklage" sollte man gar nicht posten, so etwas gibt es im deutschen Zivilrecht gar nicht!

remmyHabe am 01.05.15 einen Hängesessel bestellt und bezahlt. Bis jetzt konnte ich weder schriftlich noch telefonisch jemanden erreichen. Keine Ware und kein Kommentar von dieser Firma!!!
    Super Firma!! Und natürlich zigmal auf den AB gesprochen!!
    Macchicken69@BUHMA: DeinGlck hilft den Betroffenen hier nicht darber hinweg, dass wir uns betrogen fhlen. Sorry, aber bei unseren Erfahrungen, die wir mit dem Unternehmen gemacht haben, hat nur einer die Mglichkeit, die Unzufriedenheit aus der Welt zu schaffen: Die Firma selber.
    Das mal schiefgehen kann wei jeder. Die Frage ist, wie man darauf reagiert. In diesem Fall wohl eher "nicht reagiert".
    Ich persnlich bin der Letzte, der nicht auch einen positiven Kommentar abgibt, sollte sich die ganze Sache zum Guten wenden.
    Leider sieht es bis jetzt aber nicht danach aus.

8. Bee Mohr Brautmode und Abendmode

Branche: Brautmoden

Hegestraße 1, 20251 Hamburg

Tel: (040) 47 19 46 37

Bei Beemohr habe ich eine Jacke für mein Brautkleid gekauft. Die mail Beratung war hervorragend und die Jacke traumhaft schön und hat perfekt gepasst. War genau das Richtige zum meiner Hochzeit und ich musste nicht frieren :-)

9. Carat Juwelier

Branche: Juweliere

Steindamm 23, 20099 Hamburg

Tel: (040) 24 44 03

Konnte da Problemlos meine alte goldkette verkaufen. Ein Preisvergleich ist sicherlich ratsam bei der Fülle an Juweliere in der Gegend. Hier habe ich schließlich am meisten erhalten. Also ich würde da wieder hingehen.

10. Mode-Atelier "Lena Borowsky" Inh. Elena Borowsky

Branche: Mode / Schneidereien

Hudtwalckerstr. 22, 22299 Hamburg

Tel: (040) 20 20 11 26

Nicht zu empfehlen. Sie hat einfach nicht sehen wollen, dass sie bei einer Kürzung nicht richtig gearbeitet hat sondern hat sie gesagt, dass ich schieff bin und hat es nicht nachbessern wollen. Außerdem sagte, dass ich frech bin und hat mich voll angeschrien. Diese Frau hat keine benehmen und kann nicht mit Kunden umgehen. Ein Profi, die Ihre Kunden behalten möchte, hätte nie das gesagt, hätte die Kleinigkeit nachgebessert und mich nicht als Kundin verloren