Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

1. Duke & Lyle Inh. Carsten Peckmann

Branche: Bekleidung

Lange Reihe 50, 20099 Hamburg

Tel: (040) 280 10 04

Eine sehr stylisch und schicke Boutique im Herzen von St.Georg. Besonders die große Auswahl an Hosen und Shirts Tops hat mich sehr begeistert.

2. XL-Cups GmbH Dessous A. Wehrmann

Branche: Dessous

Hoheluftchaussee 70, 20253 Hamburg

Tel: (040) 46 00 90 92

Was für eine schöne und vor allem große Auswahl. Eine wirklich sehr nette Beratung und es wurde sich für mich wirklich sehr viel Zeit genommen bis ich den richten BH für mich fand, einfach toll.

3. CCB Bergedorf Kurt Heymann Buchzentrum GmbH

Branche: Buchhandlungen

Weidenbaumsweg 21, 21029 Hamburg

Tel: (040) 72 10 59 78

Eine gute, aufgeräumte Präsentation und eine nette, persönliche Bedienung. Wen n ich einfach mal in Büchern stöbern möchte, ist das in Bergedorf mein Anlaufpunkt. Der Bestellservice klappt prima, Geschenke werden eingepackt - ich kaufe hier gern.

4. Cornelsen Doris Second Hand Shop

Branche: Second Hand

Poolstr. 34, 20355 Hamburg

Tel: (040) 34 62 34

Sehr nette Beratung, grosse Auswahl, tolle Angebote - erstaunlich günstige Preise für Top-Klamotten - man bekommt sogar einen Kaffe angeboten!

Empfehlenswert

5. Thalia-Buchhandlung Erich Könnecke GmbH & Co. KG

Branche: Buchhandlungen

Ballindamm 40, 20095 Hamburg

Tel: (040) 30 95 49 80

von autor

via iPhone

Tolles Ambiente und lädt ein zum verweilen und schmökern.

6. Elbe-Einkaufszentrum Center Management

Branche: Kaufhäuser

Julius-Brecht-Straße 6, 22609 Hamburg

Tel: (040) 807 86 70

via iPhone

Super Einkaufszentrum. Für jeden etwas dabei! H&M, Saturn, zara, Görtz und viele mehr. Eine Markthalle gibt's im Erdgeschoss, ausreichend Parkmöglichkeiten.

Jolly RogerIch habe dort aiuch eine Apotheke gesehen, in der sie Magentabletten und -Gel verkaufen. Da ist das Sodbrennen dann nicht mehr so schlimm.

7. Bulgari

Branche: Einzelhandel / Juweliere

Neuer Wall 24, 20354 Hamburg

Tel: (040) 37 51 73 51

Supernette Bedienung, Ambiente toll. Über das Sortiment gibt es nichts zu sagen......atemberaubend. Alles in allem ein toller Vormittag mit einem schönen Mitbringsel.....Danke.

8. Louis Vuitton Deutschland GmbH

Branche: Boutiquen

Neuer Wall 37, 20354 Hamburg

Tel: (040) 36 80 97 37

Tolle stylische Boutique. Aufmerksames Personal, kompetente Beratung. Natürlich mit einer großen Tüte die Boutique verlassen. Werde euch bald wieder besuchen.....

9. House of Gerry Weber

Branche: Mode

Jungfernstieg 26 -28, 20354 Hamburg

Tel: (040) 34 99 44 61

Kein Besuch in Hamburg ohne Besuch hier. Hier stimmt einfach alles. Die Auswahl ist riesig. Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sehr oft Rabattaktionen und man kann viele Schnäppchen machen.

10. C & A Hamburg-Bramfeld

Branche: Mode / Bekleidung

Bramfelder Chaussee 230 -234, 22177 Hamburg

Tel: (040) 63 31 18 44

In Bramfeld, in der Bramfelder Chaussee 230 gibt es seit 2 – 3 Jahren ein neues Einkaufszentrum mit diversen Geschäften.

Das Einkaufszentrum ist nicht so gross, wie die in Poppenbüttel, Wandsbek, oder Hamburger Strasse. Trotzdem hat es genug Geschäfte, in denen man sich von Kopf bis Fuss einkleiden kann.

Monatelang hatte ich nach günstigen Jeanshemden geschaut, aber 60 – 70 € für ein popliges Hemd auszugeben………, neee, das wollte ich nicht.

Als ich nun mal wieder durch das Center bummelte, suchte ich auch hier mal das Bekleidungsgeschäft C & A auf, nur um mich ein Wenig umzusehen.

Was sah ich denn da auf den Ständern? Das sind doch Jeanshemden in blau, braun und weiss.

Alle gängigen Grössen waren noch vorhanden und ich fand auch die für mich passenden Hemden. Sie kosteten zwischen 15.—und 19.-- €, sind pflegeleicht und gut zu tragen.

Meine Jeanshosen hatte ich dort auch schon einmal gekauft und auf die Grössen kann man sich verlassen. Ich kenne meine Grösse in Zoll und wenn nicht, das Verkaufspersonal hat einen Blick dafür.

Bei Fragen hilft das freundliche Personal und an den Kassen geht es immer verhältnismässig schnell.

Da ich diese Woche drei Weihnachtsfeiern habe, musste auch neues Outfit her. Diese 4 Hemden waren so tuief runtergesetzt, dass ich nicht darum herum kam, sie zu kaufen.

Gerne bummel ich durch C & A, ob in Wandsbek, Bramfeld oder in der Hamburger Strasse.

;