Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

1. H&M

Branche: Bekleidung / Mode

Berner Heerweg 173 - 175, 22159 Hamburg

Tel: (040) 53 30 42 00

H&M ist sehr toll es gibt da fast alles für jeden würde ich mal sagen insbesondere kann ich da sehr gut für mich einkaufen^^mein fazit ist: das einfach jeder da was für sich kaufen kann egal was (also im sinne von kleiden kein essen oder so^^)

2. Snipes GmbH - ECE Einkaufszentrum

Branche: Bekleidung

Hamburgerstr. 19 -47, 22083 Hamburg

Tel: (040) 52 59 92 05

Inch finde Snipes persöhnlich nicht soo toll vorallem nicht weil da immer die mitarbeiter sehr sehr schlimm sind nichtmal eine minute ist man in Snipes schon fragen die mitarbeiter ob man hilfe braucht kein wunder das es da relativ leer ist....

3. Einkaufszentrum Hamburger Meile

Branche: Kaufhäuser

Hamburger Str. 27, 22083 Hamburg

Tel: (040) 22 69 46 04

Die Hamburg Meile ist Sehr groß ich gehe da sehr gerne einkaufen die läden sind da einfach perfekt,es hat einfach fast alles in sich was man brauchen kann man kann einfach mehr nicht darüber sagen ausser das es einfach sehr groß ist und man vieles da kaufen kann^^

4. & other stories

Branche: Mode / Schuhe

Neuer Wall 20, 20354 Hamburg

Ich bin verliebt in diesen Laden.

5. Landscape 24 Versand

Branche: Wellness sonstige / Versandhandel

Ellerbeker Weg 7, 22457 Hamburg

Tel: (040) 55 00 71 91

Wir hatten im April Sichtschutzzäune bestellt. Nachdem sie nach mehreren Wochen nicht gekommen sind haben wir beim Anbieter nachgefragt. "Angebliche Lieferschwierigkeiten" hieß es am Telefon, auf Emails wurde nicht geantwortet. Irgendwann wurden Anrufe auch nicht mehr angenommen.
    Wir haben einen Mahnbescheid eingereicht und dadurch im Juli unser Geld zurückbekommen.
    Auf Facebook wurden übrigens alle Kommentare von abgezockten Kunden gelöscht.Nur positive Kommentare dürften bleiben.
    Ich kann nur jedem, der sein Geld zurück will raten, rechtliche Schritte einzuleiten!

6. Otto-Office GmbH & Co. KG Büro Versandhandel

Branche: Versandhandel / Bürobedarf

Fabriciusstraße 105 a, 22177 Hamburg

Tel: (040) 36 03 34 44

Ich kann mich leider den guten Bewertungen nicht anschließen, bin aber gerne bereit, sollte sich meine Enttäuschung mal legen, das zu revidieren. Ich habe nach mehrfacher unaufgeforderter (!) Katalogzusendung nun in der Tat aus Gründen der Zeitersparnis / Abwägung der räsonablen Preisgestaltung (daran denken, weiß man i.d.R. ja, doch bei uns im Team gab es Missverständniss: netto-Preise) einen größeren Auftrag vergeben. Da die Einrichtung des Online-Kontos mit der im Katalog mitgesendeten "Kunden-Nummer" nicht funktionierte, haben wir den Telefon-Service zu nutzen v e r s u c h t. Die erste Mitarbeiterin war nett... war aber nach angeblich kurzem "bin gleich wieder dür Sie da" auch nach 5 (!) Minuten Wartezeit nicht zurück. Bei erneutem Wählen war es dann eine äußerst kurzangebundene, nahezu schroffe Dame, die uns "bediente". Sie sagte uns die Lieferung per Express für den nächsten Tag zu. Ich wunderte mich schon, wir hatten weder nach Express gefragt (okay, das ist der Service, den man bereit stellt), noch passte das besonders gut, so musste am nächsten Tag jemand extra im Büro sein, obwohl wir externe Termine hatten. Nach drei Tagen kam nur ein Brief... Lieferschwierigkeiten?! Schade!!! Zumindest ein Anruf hätte etwas geholfen und wäre freundlicher gewesen... für was wird die Rufnummer abgefragt?

nachhaltig_reisenDas freut mich - ehrlich. Ich bin eben leider nicht so gut auf diesen Versand zu sprechen. Warum,
    habe ich versucht darzustellen - ggf. können andere oder sogar vielleicht ich beim nächsten Mal da im Vorfeld direkt bei der Bestellung die Rahmenbedingungen "festklopfen", als sich nur etwas versprechen zu lassen. Danke für Deine Rückmeldung.
    Jenny-MucIch kann Deinen Frust veerstehen, trotzdem habe ich hier einen kleinen Einwand: OTTO-Office kann nichts dafür wenn bei Euch niemand im Büro ist.

Ich habe Erfahrung mit einigen anderen vergleichbaren Anbietern. Lieferung erfolgt üblicherweise 1-2 Tage nach Bestellung mit Paketzustellern, die dürfen das dann nur gegen Unterschrift abgeben. Die haben auch Deine Telefonnummer nicht! Wenn es im Haus keine weiteren Firmen gibt die solche Sendungen entgegen nehmen wird's schwierig.
    Aber wie gesagt, dieses Problem wirst Du mit jedem Anbieter haben.
    nachhaltig_reisenDa hast Du mich leider, fürchte ich, falsch verstanden... oder habe ich mich nicht gut ausgedrückt? Ich würde mich sicher nicht hier auf dieser Plattform äußern, wenn ein Lieferant etwas zu liefern versucht und ich oder jemand anderes nicht da ist. Das wäre wirklich nicht fair, oder?
    Nein, trotz Zusage für "innerhalb von 24 h" wurde auch am 3. Tag nichts angeliefert, sondern stattdessen ein Brief geschickt, dass es noch dauern wird, weil... usw. usw. Danke Dir dennoch für Deinen Input!
    Jenny-MucDanke für Deine Erklärung, ich hatte das wirklich total falsch verstanden. Dann hast Du definitiv recht, als gewerblicher Kunde will man nicht tagelang warten (außer bei ganz exotischen Artikeln oder größeren Sachen wie Möbel).
    Mein Tipp: Such Dir einen anderen Anbieter .... und lass uns dann wieder in einem Beitrag von Deinen Erfahrungen lesen ;-)

7. Goldrausch -Juwelier im EKZ Eidelstedt Center

Branche: Juweliere

Alte Elbgaustrasse 1, 22523 Hamburg

Tel: (040) 80 00 87 01

Die Anfrage zur Reparatur einer Silberkette (defekter Karabinerverschluß 9mm x 5mm am offenen Ring) wurde mit "Haben Sie 10 min Zeit oder noch etwas zu tun?" Sehr offen entgegen genommen.
    Die Frage nach dem Preis wurde dann mit ca. 15-17 € beziffert, was mir angesichts der markenlosen Kette und der Winzigkeit des Hakens als viel zu teuer erschien. Da ich knapp in Zeit war, Laden verlassen und nochmal angerufen. Der Inhaber selber war dann sehr unfreundlich, verwies an die Preisgestaltung seiner Marktbegleiter im "Neuen Wall" und ich bräuchte ja nicht bei Ihm reparieren lassen-- nein, tu ich auch nicht, weil drei Anrufe bei Mitbewerbern, sorgten bei der Preisnennung für viel Heiterkeit. Einer meinte dann auch gleich EK Preis für den Verschluß 925 Silber 50 ct und Dauer Wechsel ohne Löten 30 sek., macht dann 2 Euro....

Warum habe ich jetzt das komische Gefühl man wollte mich bei Goldrausch übers Ohr hauen?

8. Uhrenschmied Inh. Rafi Sahnazar

Branche: Uhren

Dithmarscher Str. 33, 22049 Hamburg

Tel: (040) 68 44 44

von iso

Ich war kurz nach der Neueröffnung bei Uhren Schmid. Die Räumlichkeiten sind sehr modern. Der neue Inhaber ist sehr nett und zuvorkomment. Sehr gute Beratung und günstige Preise. Kann nur jedem Empfehlen dort hin zu gehen, wenn er einen Batteriewechsel, Reparatur oder eine neue Uhr und Schmuck braucht. Top.

9. C & A Hamburg-Wandsbek

Branche: Bekleidung / Mode

Wandsbeker Marktstr. 103 -107, 22041 Hamburg

Tel: (040) 68 87 37 70

So ich fang mal mit mein ersten Posting. Ich komm aus Hamburg und grundsätzlich kaufe ich meine Jacken,Jeans und desweiteren bei C&A. Vom Preis her ist es top für die Qualität die man bekommt blecht man gerne doch paar Euros mehr. Lederjacken für ein günstigen Preis von 70-80 Euro findet man selten. Auch wenn die Jeans besonders blaue die verkauft werden etwas teuer finde kann ich den Kritikern trotzdem empfehlen. C&A weiss was Style und Mode ist und wer sich etwas jünger und frischer kleiden will der sollte mal ein Blick drauf werfen.

10. Landscape 24 Versand

Branche: Wellness sonstige / Versandhandel

Ellerbeker Weg 7, 22457 Hamburg

Tel: (040) 55 00 71 91

von hgu30

Habe am 06.05. Ware bestellt. Wurde mir auf KW 26/15 versprochen.
    Weder meine ca. 100 Telefonate noch unzählige E-Mail noch meine Beschwerde Brief
    werden beantwortet. Ich kann nur sagen Dienstleistungs mässig sehr schwach.
    Ich weiss bis heute noch nicht wenn die Ware nun kommt.
    Werde auf keinen Fall hier nochmals was bestellen.
    Finde es sehr enttäuschend wie man hier mit ehrlichen Menschen umgeht!!!
    Mfg. Heike Gümpel