Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Shopping

Branche: Schuhe

Große Bleichen 68, 20354 Hamburg

Tel: (040) 34 99 42 31

von TanniHH

Meine Tochter hat sich zum Geburtstag ein Paar Birkenstocks gewünscht, das Modell, dass alle Teenies gerade tragen.
    Ich habe vor ein paar Tagen per email bei Birkenstock angefragt, bei welchem Händler diese Modell vorrätig sei und ich bekam eine freundliche Mail zurück, dass ich doch bitte in den Birkenstockladen gehen sollte, da man dort den Schuh bestellen könnte wenn er nicht vörrätig sei.

Das habe wir heute getan und wurden nicht sehr freundlch bedient. Wir wurden zwar sehr schnell gefragt, ob man uns helfen könnte, aber wir verneinten erst, da meine Tochter sich erst umschauen wollte.
    Als wir dann erneut gefragt wurden, äusserte meine Tochter ihren Wunsch aber anscheinend nicht schnell genug, da die Dame mit den Armen ruderte und genervt fragte: "Welche Größe"
    Sie suchte- "haben wir nicht, ah doch hier"... ohne ein Lächeln bekamen wir den Karton in die Hand gedrückt.
    Die Dame wirkte tierisch gestresst. Anstatt sich auf einen Kunden einzulassen probierte sie allen gerecht zu werden.
    Ich warte gerne auf eine Verkäuferin, wenn diese gerade im Kundengespräch ist um dann ihre ungeteilte Auferksamkeit zu bekommen.
    So hätte sie sicherlich auch gesehen, dass unsere Tochter die breite Ausgabe des Schuhs gebraucht hätte....Dank der Blasen (in einem Birkenstocksschuh) haben wir es jetzt bemerkt.

Das nächste Mal gehen wir in ein Inhabergeführtes Geschäft welches Birkenstock verkauft, denn dort wird mir sicherlich auch das gewünschte Paar bestellt. Hier wurde es uns nicht angeboten, als wir nach einer Farbe fragten, die nicht vorrätig gewesen ist :(

Die Dame an der Kasse war aber sehr freundlich und wies uns darauf hin, dass wir den Kassenbon aufheben sollen, da es zwei Jahre Garantie auf die Schuhe gibt.
    Dafür gibt es einen Stern mehr.

2. Die Ballkönigin & Änderungsatelier Karimi

Branche: Änderungsschneidereien / Mode

Mühlenkamp 9, 22303 Hamburg

Tel: (040) 20 20 14 22

von Trixxie

Schlechter Kundenservice!
    Wer Wert auch freundlichen und Hilfsbereiten Kundenservice legt, ist in diesem Laden leider falsch! Die Verkäuferinnen sind unfreundlich, an Zusagen wird sich nicht gehalten und im Falle einer Reklamation braucht der Kunde gar nicht erst in den Laden kommen. Schlechte Qualität, auch bei Änderungen durch die Hauseigene Schneiderei. Reklamationen, auch wenn sie noch so berechtig sind, werden vom Laden direkt abgewiesen. Einmal und nie wieder!

3. Buchhandlung Frank und Steinwarder

Branche: Buchhandlungen

Hoheluftchaussee 68, 20253 Hamburg

Tel: (040) 48 49 39

von Rubikon

Diese Buchhandlung gehört für mich zu den besten Buchhandlungen in Hamburg. Das Angebot ist reichhaltig, und beinhaltet weit mehr als den üblichen Mainstream. Hier gibt es immer etwas besonderes zu entdecken. Das Engagement der Buchhändlerinnen sorgt immer für interessante Überraschungen. Ein lebendiger Kiez wird eben vor allem von durch ein individuelles Angebot geprägt, und nicht vom 0/8 15 Sortiment der Ketten.

4. Landscape 24 Versand

Branche: Wellness sonstige / Versandhandel

Ellerbeker Weg 7, 22457 Hamburg

Tel: (040) 55 00 71 91

von blue17

Hallo Leute,
    mir ist es genauso ergangen wie allen anderen hier. Ware vor drei Monaten bestellt, sofort bezahlt und bis heute nichts erhalten.Mails,Anrufe,Briefe... Wahrscheinlich wird mit unserem Geld gearbeitet.Ich glaube das ist ein Fall für den Fernsehrechtsanwalt Christopher Posch. Denen muß doch mal das Handwerk gelegt werden.

5. Hugo BOSS

Branche: Mode

Neuer Wall 19, 20354 Hamburg

Tel: (040) 41 91 34 21

Die Qualität eurer Waren sind echt gut. Ist halt kein Schnäppchen, aber was ,meistens gut ist, ist halt kein Schnäppchen.
    Wie gesagt die Qualität ist sehr gut und die einzelnen Klamotten sind echt schick.
    Und dazu sind eure Parfüme auch sehr gut. Sie riechen sehr gut.

6. H&M

Branche: Bekleidung / Mode

Berner Heerweg 173 - 175, 22159 Hamburg

Tel: (040) 53 30 42 00

H&M ist sehr toll es gibt da fast alles für jeden würde ich mal sagen insbesondere kann ich da sehr gut für mich einkaufen^^mein fazit ist: das einfach jeder da was für sich kaufen kann egal was (also im sinne von kleiden kein essen oder so^^)

7. Snipes GmbH - ECE Einkaufszentrum

Branche: Bekleidung

Hamburgerstr. 19 -47, 22083 Hamburg

Tel: (040) 52 59 92 05

Inch finde Snipes persöhnlich nicht soo toll vorallem nicht weil da immer die mitarbeiter sehr sehr schlimm sind nichtmal eine minute ist man in Snipes schon fragen die mitarbeiter ob man hilfe braucht kein wunder das es da relativ leer ist....

8. Einkaufszentrum Hamburger Meile

Branche: Kaufhäuser

Hamburger Str. 27, 22083 Hamburg

Tel: (040) 22 69 46 04

Die Hamburg Meile ist Sehr groß ich gehe da sehr gerne einkaufen die läden sind da einfach perfekt,es hat einfach fast alles in sich was man brauchen kann man kann einfach mehr nicht darüber sagen ausser das es einfach sehr groß ist und man vieles da kaufen kann^^

9. & other stories

Branche: Mode / Schuhe

Neuer Wall 20, 20354 Hamburg

Ich bin verliebt in diesen Laden.

10. Landscape 24 Versand

Branche: Wellness sonstige / Versandhandel

Ellerbeker Weg 7, 22457 Hamburg

Tel: (040) 55 00 71 91

Wir hatten im April Sichtschutzzäune bestellt. Nachdem sie nach mehreren Wochen nicht gekommen sind haben wir beim Anbieter nachgefragt. "Angebliche Lieferschwierigkeiten" hieß es am Telefon, auf Emails wurde nicht geantwortet. Irgendwann wurden Anrufe auch nicht mehr angenommen.
    Wir haben einen Mahnbescheid eingereicht und dadurch im Juli unser Geld zurückbekommen.
    Auf Facebook wurden übrigens alle Kommentare von abgezockten Kunden gelöscht.Nur positive Kommentare dürften bleiben.
    Ich kann nur jedem, der sein Geld zurück will raten, rechtliche Schritte einzuleiten!

blue17Tja, was soll aber sonst werden?Wir, die sich hier äußern sind bestimmt nur ein kleiner Teil...
    blue17Mahnbescheid kostet ja auch wieder Geld für uns. Und die lachen sich ins Fäustchen