Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

Branche: Sportbedarf

Frohmestraße 29, 22457 Hamburg

Tel: (040) 559 68 28

von PBell

Gute reduzierte Einzelteile und bei Bedarf sind alle gängigen Markenartikel nachbestellbar. Schön, dass es solch einen Einzelhandelsladen im Sportbereich noch gibt!!!

2. VitaMED Fitnessclub

Langenhorner Markt 7 B, 22415 Hamburg

Tel: (040) 53 32 03 70

Ich fühle mich dort sehr wohl. Das Personal und die Mitglieder sind alle sehr nett. Hier findet man keine Muskelprotze denn das Publikum ist dort um abzunehmen, Reha zu machen oder sich fit zu halten. Es gibt immer wieder neue tolle Kurse die sehr zu empfehlen sind. Auch wird tolles organisiert wie am Freitag zum Beispiel ein Vortrag mit Peter Hinojal über Artgerechte Ernährung. Sehr interessant und gut besucht! Das macht Vitamed und sein Personal wirklich toll!
    Der Milon Zirkel hat sich sehr bewährt und man braucht keine Gewichte mehr umzustellen sondern jeder bekommt seine eigene Karte auf der alles gespeichert wird und diese wird dann in die Geräte gesteckt und die Geräte stellen sich von selbst ein. Dies spart Zeit. Toll! Ich liebe auch das Wellness Bereich…
    Die Kompetenz des Personals ist sehr hoch und sie sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Herr Bensberg selbst ist immer freundlich und hat gute Tipps und motiviert! Wenn ich nach Hause gehe trinke ich meistens an der Bar einen leckeren Shake oder Smoothie. Also für alle die auf Kompetenz und Freundlichkeit bei der Verbesserung der eigenen Gesundheit stehen kommen da voll auf ihre kosten. Ich kann es nur sehr empfehlen!

3. Accept Fitness Sport Center

Havighorster Redder 55, 22115 Hamburg

Tel: (040) 71 67 80 07

Ich war hier einige Wochen und habe mein Gewicht erfolgreich auf die gewünschte Konfektionsgröße unter 40 reduzieren können. Ich bekam nicht nur ein ausgesprochen gutes Training nach Plan, sondern auch eine meinen medizinischen und anatomischen Gegebenheiten angepasste Beratung von professionellen Trainern, die leider häufig wechselten, was dann eben keine 5 Sterne ergab.Aber für vier ehrliche Sterne ist dieses Studio gut, preislich sowohl wie inhaltlich und verkehrstechnisch.Man erreicht dieses Fitness-Studio gut mit ÖPVN , Auto und Fahrrad. Es ist auch nicht überlaufen. Und sauber!!!Gerne wieder

4. Verein Unter Segeln e.V.

Branche: Wassersport

Gurlittstr. 40, 20099 Hamburg

Tel: (040) 24 66 61

Ich freue mich auf diesen Verein gestoßen zu sein. Unter netten Leuten segeln zu lernen machte Spaß und die Aktivitäten gemeinsam auf dem Wasser oder auch zu maritimen Zielen sind super! An Scheinen kann man den Sportboot- Binnen, Sportboot- See, den Sportküstenschifferschein und den SRC machen. Hier macht es Spaß mitzumachen!

5. i-Punkt Skateland Sportanlagen

Branche: Inlineskating

Spaldingstr. 132, 20097 Hamburg

Tel: (040) 23 44 58

Bin in den letzten Monaten häufiger mit meinem Neffen dort gewesen, weil er jetzt das Skateboardfahren für sich entdeckt hat. Preislich geht das hier voll in Ordnung und mein Neffe hat jedes Mal den Spaß seines Lebens. Auch für Zuschauer wie mich gibt es fgenügend Platz zum Sitzen und aufpassen.

6. ELIXIA Fitness & Wellness GmbH , Club Langenhorn

Branche: Fitnessstudios / Wellness sonstige

Essener Str. 4, 22419 Hamburg

Tel: (040) 530 35 00

Super Studio! Mir gefällt ganz besonders, dass es hier eine Kinderbetreuung gibt mit wirklich ganz lieben Mädels. Meine Maus geht gerne mit mir hierhin, da die Kinder da dort sehr schön spielen, basteln, toben und malen können. Das Studio ist schön groß, man hat in der Umkleide sehr viel Platz und muss (zumindest vormittags) nicht lange auf Geräte warten, da es mehrere derselben Sort im ganzen Studio gibt. Die Kurse und das Schwimmbecken kann ich aus zeitlichen Grüden nicht nutzen. Es gibt immer wieder tolle Veranstaltungen. Sehr zu empfehlen und wenn man nicht gerade das Luxuspaket braucht, ist es auch nicht viel teurer als andere Studios (außer den Superbilligen natürlich.).

lars.1985Darf ich fragen was es Kostet dort fr 12 Moante? Wie hoch ist die Aufnahmegebhr? Ist es immer sehr voll dort, und wie ist das Puplikum dort drauf?Mfg
    tinkaschneckeEs gibt manchmal Aktionen (Tag der offenen Tür oder bei facebook), bei denen man z. B. die ersten 6 Monate günstiger bekommt (39,00 oder weniger pro Monat). Je nachdem, was man bucht (Kurse, Schwimmen, Sauna etc.) kann man sich seinen Monatspreis zusammenbasteln. Kinderbetreuung kostet 5,00 EUR extra pro Monat. Die Aufnahmegebühr lag bei mir bei 99,00 EUR. Das ist natürlich ziemlich happig, allerdings wird man vorab durchgecheckt mit Fettanalyse und Muskelanteil etc. Man erhält zwei Trainertermine und Wasser ist kostenlos. Ich gehe immer vormittags/mittags und dann ist es eigentlich schön leer.
    tinkaschneckeUnd das Publikum ist dem Preis entsprechend etwas gehobener. Ist halt keine Muckibude für ein paar Euronen, das merkt man dann auch an den Leuten, die dort hingehen. Ich fühle mich dort (auch als Frau) sehr wohl.
    lars.1985Das hört sich gut an, dann werde ich doch mal vorbeischauen damit der Gewichtreduzierung nichts mehr im wege steht...

7. Sportlife

Berner Chaussee 10, 22175 Hamburg

Tel: (040) 641 02 02

Schade bei diesem center ist der überteuerte monatsbeitrag von über 60 Euro.
    Die Gerätschaften sind einigermaßen ok, damit kann man leben aber für diesen preis melde ich mich dann lieber bei mcfit an. Auch wenn mir die Atmosphäre dort nicht passt
    Es sollte mehrere verschiedene verträge da sein...
    Ein all in Vertrag
    Ein nur Sauna pool usw Vertrag
    Und auch einfach nur ein fitness Vertrag inkl. Duschen
    Und der sollte wenn man nicht mal die Sauna nutzen darf bei nicht mehr als 30€ liegen
    Alles was man dort nutzen kann da könnten sie aller höchstens 40-43 Euro für nehmen.

Ich hoffe das wird zukünftig was
    Sehr viele meiner Freunde würden gerne dort trainieren. Tuhen dies aber nicht weil es so dermaßen überteuert ist.
    Ansonsten solltet ihr vll Freundschaftsverträge anbieten
    D.h. zB 2 Personen =70-80€ im Monat (mit Sauna und und und)

8. Kastanienhof

Branche: Reiten

Steilshooper Str. 168, 22305 Hamburg

Tel: (040) 69 79 35 09

Ich bin leidenschaftlicher Reiter und kann diesen Laden zu 100% empfehlen. Hier gibt es qualitativ sehr hochwertige Ausrüstung und sehr gut geschulte Mitarbeiter. Wenn es um Reitsport geht ist dieser Laden für mich unangefochten, und da bezahle ich auch gerne mal ein Paar Taler mehr.

9. Squash-Point

Branche: Squash

Eimsbütteler Chaussee 63, 20259 Hamburg

Tel: (040) 43 11 15

Ich war hier letztens zum ersten Mal um eine Runde Squash zu spielen. Da es mein erstes Mal war kann ich nicht viel darüber sagen ob der Platz gut ist oder nicht, da ich schlichtweg keinen Vergleich habe. Das Squashspielen hat mir aber sehr viel spaß gemacht und auch die Mitarbeiter haben unsere Ahnunglosigkeit sofort gesehen und uns eine kleine Einführung gegeben.

10. PUMA Store Hamburg

Branche: Sportbedarf

Schleusenbrücke 1, 20095 Hamburg

Tel: (040) 30 06 88 59

Dieser Puma Store ist auf jeden Fall in Ordnung. Die Klamotten sind immer alle da und Preislich so wie überall. Leider sind die Mitarbeiter hier oft nicht wirklich freundlich sie scheinen gestresst zu sein und haben nicht wirklich Lust auf eine richtige Beratung.

;