Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

  1. Kastanienhof

    Branche: Reiten

    Steilshooper Str. 168, 22305 Hamburg

    Tel: (040) 69 79 35 09

    1.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin leidenschaftlicher Reiter und kann diesen Laden zu 100% empfehlen. Hier gibt es qualitativ sehr hochwertige Ausrüstung und sehr gut geschulte Mitarbeiter. Wenn es um Reitsport geht ist dieser Laden für mich unangefochten, und da bezahle ich auch gerne mal ein Paar Taler mehr.


    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Squash-Point

    Branche: Squash

    Eimsbütteler Chaussee 63, 20259 Hamburg

    Tel: (040) 43 11 15

    2.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich war hier letztens zum ersten Mal um eine Runde Squash zu spielen. Da es mein erstes Mal war kann ich nicht viel darüber sagen ob der Platz gut ist oder nicht, da ich schlichtweg keinen Vergleich habe. Das Squashspielen hat mir aber sehr viel spaß gemacht und auch die Mitarbeiter haben unsere Ahnunglosigkeit sofort gesehen und uns eine kleine Einführung gegeben.


    Neu hinzugefügte Fotos
  3. PUMA Store Hamburg

    Branche: Sportbedarf

    Schleusenbrücke 1, 20095 Hamburg

    Tel: (040) 30 06 88 59

    3.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Dieser Puma Store ist auf jeden Fall in Ordnung. Die Klamotten sind immer alle da und Preislich so wie überall. Leider sind die Mitarbeiter hier oft nicht wirklich freundlich sie scheinen gestresst zu sein und haben nicht wirklich Lust auf eine richtige Beratung.


    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Jahnkampfbahn

    Branche: Sportanlagen

    Linnering 3, 22299 Hamburg

    Tel: (040) 69 65 24 40

    4.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ist die berühmte Jahnkampfbahn in Hamburg Winterhude. Benannt nach Turnvater Jahr aus dem vorletzten Jahrhundert

    Sie liegt im Sierischen Gehölz und ist ein reines Leichtathletik Stadion mit 400 Meter Bahnen, Hoch- und Weitsprunganlegen und auch Käfige zum Hammer- und Diskuswurf.

    Dazu besitzt sie 8 Tartanbahnen, die eine gute Geschwindigkeit ermöglichen.

    Von der Tribühne aus hat man einen Guten Ausblick auf die Wettkämpfer und einen Blick auf das Planetarium.

    Sie ist ganztägig geöffnet und in ihr finden Leichtathletik Wettkämpfe statt.

    Oft sieht man hier die Polizeibeamten aus der nahe gelegenen Polizeiakademie (so heisst jetzt die Schule) ihre Runden drehen, um das Leistungsabzeichen oder das Sportabzeichen zu erlangen.

    Meine Wiederholungen habe ich alle hier absolviert.

    Letzte Woche, als ich dort war, fanden Schulsportwettkämpfe dort statt und die Schüler waren mit Eifer bei der Sache. Es ging ja um die geliebtenb Urkunden. Sie werden je nach Bundespräsidenten benannt.

    Ich weiss gar nicht mehr, ob ich Heuss oder Lübcke Urkunden erlangt hatte!
    (Entschuldige Peter, ich schweife wieder ab)

    Dazu ist sie auch noch Olympiastützpunkt Hamburg/Kiel.


    SchwerieTurnvater Jahn ist aber nicht aus dem letzten Jahrhundert!
    Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Ludwig_Jahn

    Neu hinzugefügte Fotos
  5. kays shop - Inlineskate Einzelunternehmnen

    Branche: Inlineskating / Sportbedarf

    Am Güterbahnhof 17 D, 21035 Hamburg

    Tel: (040) 25 48 82 47

    5.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Welcome to the club... ich warte seit einsm Jahr auf mein Geld Jetzt ist auch der Online Shop geschlossen und ans Telefon geht auch niemand. Rechtliche Schritte muss man wohl in Betracht ziehen


    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Bodystar GmbH

    Branche: Fitnessstudios

    Hamburger Str. 134, 22083 Hamburg

    Tel: (040) 21 90 89 06

    6.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von LuLo

    Bodystar ist mein Lieblingsgeschäft für alles rund um Wellness und Fitness. Ich bin immer wieder überrascht über die große Auswahl und die guten Preise. Und vor allem sind die Mitarbeiter immer super freundlich und beraten ausführlich und sehr individuell passend. Bislang habe ich das noch in keinem anderen Fitnessladen so erlebt.

    LuLoOder auch gesunde Ernährung und gesundes Trainieren... vielleicht lieber informieren als Vorurteile pflegen...
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    LuLoWas ja auch so viel über den Service und das Angebot vor Ort aussagt...
    Sir Thomasmal kurz ergänzt:

    http://www.bodystar.de/Fitness-Shop-Hamburg

    Ein Fitness-Studio ist das nicht. Sondern es heißt schon ganz am Anfang 'Sporternährung'. Aber dat LuLo meint mit 'Auswahl und Preise' gewiss die Spochtklamotten und die Geräte für den Heimbedarf. Bleiben Sie dran, liebe Kollegin ;-)

    Neu hinzugefügte Fotos
  7. beWEGung - für mehr Gesundheit Inh. Nina Westphal Sportlehrerin Gesundheitssport

    Branche: Sportschulen

    Eppendorfer Baum 35 -37, 20249 Hamburg

    Tel: (040) 33 42 70 54

    7.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es bringt eigentlich immer Spass, es ist motivierend, aufbauend. Nach der Stunde "Ninalates" fühle ich mich immer besser!! :)


    Neu hinzugefügte Fotos
  8. S-eins - Tanzschule - Gesangsschule - Schauspielschule

    Branche: Tanzschulen / Musikunterricht

    Poppenbüttler Hauptstraße 7, 22399 Hamburg

    Tel: (040) 24 82 57 17

    8.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das komplette Programm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die sich für Tanz, Gesang oder Schauspiel interessieren. Viel Platz in wunderschönen Räumen und eine gemütliche Bar für die Pause.


    Neu hinzugefügte Fotos
  9. MMA Betriebsgesellschaft mbH Kampfsportschule

    Branche: Sportschulen

    Droopweg 25, 20537 Hamburg

    Tel: (040) 84 60 57 00

    9.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Jeden zu empfehlen Super Gym . Bester Gym in ganz Deutschland !!


    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Ski- und Freizeit-Club Harburg von 1962 e.V.

    Branche: Sportvereine / Freizeitanlagen

    Tronjeweg 11, 22559 Hamburg

    Tel: (040) 81 99 24 44

    10.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Klajo

    Günstiger Verein mit freundlichen Trainern


    Neu hinzugefügte Fotos

Wir stellen ein
;