Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

1. THC Tennis u. Hockey-Club von Horn u. Hamm e.V.

Branche: Sportvereine

Saarlandstr. 69, 22303 Hamburg

Tel: (040) 631 47 67

Ich bin ja sehr oft mit meinem Hund im Stadtpark unterwegs und habe schon diverse Einrichtungen und Cafés beschrieben und bewertet. Heute gingen wir bei bedecktem Wetter wieder durch den Stadtpark und sahen in Höhe Parkvilla, wo wir einen Zwischenstopp gemacht hatten, diverse weisse Zelte. Es sind Umkleidezelte für das MOPO Event am Wochenende.

Weiter gingen wir zur Freilichtbühne, wo schon diverse junge Frauen auf Einlass warteten. Wer heute spielt, kann ich nicht sagen.

Aus der Ferne hörten wir helles fröhliches Kindergeschrei und wir sahen zum ersten Mal, dass auf den Hockeyplätzen gespielt wird.

Es ist eine schöne gepflegte Anlage mit Kunstrasen und heute fand ein Kinder/Jugendturnier statt. Es wuselten viele kleine hübsche Hockeymädchen und -Jungen herum und feuerten die zur Zeit spielenden Mannschaften an.

Jenna war gleich mittendrin und liess sich von den Kindern streicheln. Ich hatte sie immer im Auge. Der Platzwart/Verantwortliche war aber nicht sehr davon angetan und so nahm ich sie an die Leine und wir verliessen den Sportplatz.

Das Vereinsheim des Clubs, der auch noch eine Tennissparte hat, befindet sich an der Saarlandstrasse 69. Parkplätze sind hier genügend vorhanden und die jeweils rechte Fahrbahn ist auch zeitlich zum Paken freigegeben.

Gegenüber befindet sich noch der Rugbyplatz, den diverse Hamburger Mannschaften teilen. Rugby ist ja nicht so der Sport in Hamburg.

2. McFit Hamburg-Stellingen

Kieler Str. 433, 22525 Hamburg

Tel: (040) 41 34 70 42

von lawyer

großzügiger Hantelbereich, generell auch gut ausgestattet das Studio.
    Einziges Manko sind die Verhaltensweisen einiger Mitglieder. Ruhe findet man hier sicherlich nicht, eher hört man den Anderen beim telefonieren zu.

3. Personal Trainer Schöning

Erichstrasse 9, 20359 Hamburg

Tel: (0176) 60 97 47 40

Ich war geschäftlich in Hamburg und habe mit Ihm trainiert. Er hat durch seine Motivationsfähigkeit und sein abwechslungsreiches Training mich dazu gebracht an meine Grenzen zu gehen und mir eine ganz neue Art von Training gezeigt. Sehr zu empfehlen , wenn ich wieder in Hamburg bin werde ich Ihn wieder buchen. F.Hansen

4. Schulz Fitness GmbH

Merkurring 38, 22143 Hamburg

Tel: (040) 66 93 06 90

Ich bin seit über zwei Jahren Mitglied und bin einfach nur begeistert. Freundliches Personal, welches immer Zeit für Dich hat, hält die Laune auf einem hohen Level. Neue Geräte und wirklich nette Leute in verschiedenen Altersgruppen machen den Aufenthalt in diesem Fitnessclub zu einem Vergnügen. Auch der Preis ist wirklich fair. Das die Musik ab und an ein wenig zu laut ist, bricht nur kleine Zacken aus der sonst wertvollen Krone. Meine Bewertung ist absolut ehrlich und objektiv.

5. Wu Wei Schule für Tai Chi und QiGong - Leminsky Jan

Reventlowstr. 35, 22605 Hamburg

Tel: (040) 85 50 01 58

Im geplegten Ambiente wird in kleinen Gruppen Tai Chi Chuan und Qi Gong angeboten. Wie immer bei solchen Angeboten ist die Qualität des Trainers wichtig und dann entscheidet, ob die Chemie stimmt. Also ab und eine kostenlose Probestunde vereinbaren und den Trainer kennen lernen.

6. ambition - Kickboxen & Modern Arnis Kickboxschule

Osdorfer Landstr. 1, 22607 Hamburg

Tel: (040) 85 19 76 92

Ich kann ambition Schule nicht empfehlen!.

1. Die schule ist Seher teuer und unprofessionell.
    2. Die schule hat militärische Art welche ich manchmal als Beleidigung sehen kann.
    3. Seher schlechte Umgang mit Personen.
    4. Für probe Monat habe ich 39,90 Euro bezahlt!!!
    5. Primitive Techniken in Bereich Modern Arnis
    6. Kick Boxing macht eine Frau mit 30 Dan !!! welche nur Kommandos schreit und Kein Deutsch spricht. Unfreundlich und Seher arrogant.
    7. Man muss die Trainer mit komische Titel ansprechen!

Meine Empfehlung: 2 km weiter Hoch Professionale Kampfschule

7. Wu Wei Schule für Tai Chi und QiGong - Leminsky Jan

Reventlowstr. 35, 22605 Hamburg

Tel: (040) 85 50 01 58

von divyam

einer der besten taijiquan (tai chi) schulen in nord-deutschland

8. ACADEMY - Selbstverteidigung, Kampfsport und Functional Fitness

Branche: Sportschulen / Sportanlagen

Maxstraße 23 a, 22089 Hamburg

Tel: (040) 67 30 01 41

Eine sehr gute Kampfsportschule mit einem technisch extrem hochwertigen Trainer! Gute Ausrüstung und nette Trainingsatmosphäre! Wenn man auf koordinativ anspruchsvolle Techniken steht, ein abwechslungsreiches Training liebt oder sich auch mal auspowern will, ist die Academy mit Marcus Ruddies als einem der beiden Begründer der Filipino Fighting Arts eine sehr gute Wahl!
    Sein Training hat mich gleich beim ersten Mal vor ca. 12 Jahren gefesselt und tut es auch heute noch! Kickboxen, Stockkampf, SV,... läuft!!! :-D

9. Restaurant BSV Treff

Branche: Restaurants und Gaststätten / Sportanlagen

Ellernreihe 88, 22179 Hamburg

Tel: (040) 642 90 69

Das Essen in der Gastronomie bei den Sporttreff ist zwar nichts besonderes aber das habe ich auch nicht erwartet!
    Hat trotzdem lecker geschmeckt und die Atmosphäre dort hat mir sehr zu gesprochen
    Auf jeden Fall ein nettes Plätzchen zum entspannen und essen.
    Die Leute haben dort auch mit mir gequatscht und waren nett drauf.
    Gefällt mir.

Anna BLaut Bildern auf der Homepage hat es aber sehr wohl ein Restaurantambiente, Jolly ;-) Außerdem hat die Nutzerin den Begriff "Restaurant" nicht erwähnt.

10. Restaurant BSV Treff

Branche: Restaurants und Gaststätten / Sportanlagen

Ellernreihe 88, 22179 Hamburg

Tel: (040) 642 90 69

Das Wetter war heute bei uns in Bramfeld mal wieder sonnig und die Temperatur betrug gefühlte 19 Grad.

Um 12.00 Uhr marschierten Jenna und ich wieder los, um unsere täglichen 10 km zu laufen. Bot sich ja auch an und Jenna läuft meist die doppelte Strecke, da sie vor, zurück und sich mitunter auch seitlich in die Büsche schlägt. Zu keiner Zeit lässt sie mich dabei aus den Augen.

Wir kamen an einem kleinen Wanderzirkus vorbei und Jenna begrüsste die Trampeltiere, die sich hinter einem Elektrozaun befanden. Beide sahen sich erstaunt an, taten sich aber nichts.

Unser weiterer Weg führte uns am BSV vorbei. Das ist der regionale Sportverein in Bramfeld. Vor kurzem wurde der Sportplatz saniert. Der Rasen kam weg, die Fläche wurde planiert und man legte einen Kunstrasen an. Schön, denn sie sind der Meinung, dass er pflegeleichter ist und nicht mehr gemäht werden muss.

Nun kamen wir auch an dem Restaurant vorbei und sahen, dass es erst um 15.00 Uhr öffnet. Also Schuhe geschnürt und weiter in Richtung Osterbek Rückhaltebecken. Da gehen wir ja auch oft hin und geniessen beide die Natur! Jenna geniesst es sichtlich, denn auf dem kurzen, frisch gemähten Rasen, legt sie sich auf den Rücken und dreht sich hin und her.

Nachdem wir die grosse Runde gelaufen sind und unser Ziel erreicht hatten, war es 15.00 Uhr und wir kehrten müde und hungrig im BSV Treff ein. Hier sind Hunde erwünscht und die freundliche Kellnerin/Pächterin brachte Jenna sofort einen Napf mit frischem Wasser. Das nenne ich Service.

Ein kurzer Blick auf die Speisekarte für den kleinen Huinger und ich bestellte eine Currywurst mit Pommes, dazu für mich einen kleinen Spezi.

Schnell wurde mir der kleine wohltemperierte Spezi gebracht und bewundernd mein Hundchen gestreichelt.

Während der Wartezeit konnte ich mich umsehen. Es ist ein richtiges Sportlerheim mit drei separat getrennten Sälen zum Feiern. Es sind dort genügend Tische und Stühle vorhanden, vorlallen Dingen, wenn der SV Bramfeld mal wieder gewinnt.

In dem Raum, in dem ich mich niedergelassen hatte, waren gute 40 Plätze an den Tischen und nun kam auch die Kellnerin mit der Currywurst und Pommes.

Es war ein grosser Teller, auf dem die heisse Wurst unter einer schmackhaften, würzigen Tomatensosse angerichtet war und darüber gestreutes Currypulver. Die heissen, knusprigen Pommes warteten unter einem leichten Mayonnaiseklecks.

Jennas Nase wurde immer länger und ihre treuen Augen baten mich, ihr ihren Teil zukommen zu lassen. Kann man ihr es abschlagen?? Nein, aber Currypulver und Mayonnaise darf sie nicht.

Es war ein angenehmer Nachmittag in diesem BSV Treff und für 7,20 € mit dem Spezi günstig. Hier stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls und wir werden mit Sicherheit dort mal wieder einkehren.

Jolly RogerIch sehe gerade, die Bilder, die ich von der Currywurst Pommes hochgaladen hatte, sind im Nirwana gelandet.

Neee, sie suchten sich ihre eigene Location