Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

1. Kastanienhof

Branche: Reiten

Steilshooper Str. 168, 22305 Hamburg

Tel: (040) 69 79 35 09

Ich bin leidenschaftlicher Reiter und kann diesen Laden zu 100% empfehlen. Hier gibt es qualitativ sehr hochwertige Ausrüstung und sehr gut geschulte Mitarbeiter. Wenn es um Reitsport geht ist dieser Laden für mich unangefochten, und da bezahle ich auch gerne mal ein Paar Taler mehr.

2. Squash-Point

Branche: Squash

Eimsbütteler Chaussee 63, 20259 Hamburg

Tel: (040) 43 11 15

Ich war hier letztens zum ersten Mal um eine Runde Squash zu spielen. Da es mein erstes Mal war kann ich nicht viel darüber sagen ob der Platz gut ist oder nicht, da ich schlichtweg keinen Vergleich habe. Das Squashspielen hat mir aber sehr viel spaß gemacht und auch die Mitarbeiter haben unsere Ahnunglosigkeit sofort gesehen und uns eine kleine Einführung gegeben.

3. PUMA Store Hamburg

Branche: Sportbedarf

Schleusenbrücke 1, 20095 Hamburg

Tel: (040) 30 06 88 59

Dieser Puma Store ist auf jeden Fall in Ordnung. Die Klamotten sind immer alle da und Preislich so wie überall. Leider sind die Mitarbeiter hier oft nicht wirklich freundlich sie scheinen gestresst zu sein und haben nicht wirklich Lust auf eine richtige Beratung.

4. Jahnkampfbahn

Branche: Sportanlagen

Linnering 3, 22299 Hamburg

Tel: (040) 69 65 24 40

Das ist die berühmte Jahnkampfbahn in Hamburg Winterhude. Benannt nach Turnvater Jahr aus dem vorletzten Jahrhundert

Sie liegt im Sierischen Gehölz und ist ein reines Leichtathletik Stadion mit 400 Meter Bahnen, Hoch- und Weitsprunganlegen und auch Käfige zum Hammer- und Diskuswurf.

Dazu besitzt sie 8 Tartanbahnen, die eine gute Geschwindigkeit ermöglichen.

Von der Tribühne aus hat man einen Guten Ausblick auf die Wettkämpfer und einen Blick auf das Planetarium.

Sie ist ganztägig geöffnet und in ihr finden Leichtathletik Wettkämpfe statt.

Oft sieht man hier die Polizeibeamten aus der nahe gelegenen Polizeiakademie (so heisst jetzt die Schule) ihre Runden drehen, um das Leistungsabzeichen oder das Sportabzeichen zu erlangen.

Meine Wiederholungen habe ich alle hier absolviert.

Letzte Woche, als ich dort war, fanden Schulsportwettkämpfe dort statt und die Schüler waren mit Eifer bei der Sache. Es ging ja um die geliebtenb Urkunden. Sie werden je nach Bundespräsidenten benannt.

Ich weiss gar nicht mehr, ob ich Heuss oder Lübcke Urkunden erlangt hatte!
    (Entschuldige Peter, ich schweife wieder ab)

Dazu ist sie auch noch Olympiastützpunkt Hamburg/Kiel.

SchwerieTurnvater Jahn ist aber nicht aus dem letzten Jahrhundert!
    Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Ludwig_Jahn

5. kays shop - Inlineskate Einzelunternehmnen

Branche: Inlineskating / Sportbedarf

Am Güterbahnhof 17 D, 21035 Hamburg

Tel: (040) 25 48 82 47

Welcome to the club... ich warte seit einsm Jahr auf mein Geld Jetzt ist auch der Online Shop geschlossen und ans Telefon geht auch niemand. Rechtliche Schritte muss man wohl in Betracht ziehen

6. Bodystar GmbH

Branche: Fitnessstudios

Hamburger Str. 134, 22083 Hamburg

Tel: (040) 21 90 89 06

von LuLo

Bodystar ist mein Lieblingsgeschäft für alles rund um Wellness und Fitness. Ich bin immer wieder überrascht über die große Auswahl und die guten Preise. Und vor allem sind die Mitarbeiter immer super freundlich und beraten ausführlich und sehr individuell passend. Bislang habe ich das noch in keinem anderen Fitnessladen so erlebt.

LuLoOder auch gesunde Ernährung und gesundes Trainieren... vielleicht lieber informieren als Vorurteile pflegen...
    LuLoWas ja auch so viel über den Service und das Angebot vor Ort aussagt...
    Sir Thomasmal kurz ergänzt:

Ein Fitness-Studio ist das nicht. Sondern es heißt schon ganz am Anfang 'Sporternährung'. Aber dat LuLo meint mit 'Auswahl und Preise' gewiss die Spochtklamotten und die Geräte für den Heimbedarf. Bleiben Sie dran, liebe Kollegin ;-)

7. beWEGung - für mehr Gesundheit Inh. Nina Westphal Sportlehrerin Gesundheitssport

Branche: Sportschulen

Eppendorfer Baum 35 -37, 20249 Hamburg

Tel: (040) 33 42 70 54

Es bringt eigentlich immer Spass, es ist motivierend, aufbauend. Nach der Stunde "Ninalates" fühle ich mich immer besser!! :)

8. S-eins - Tanzschule - Gesangsschule - Schauspielschule

Branche: Tanzschulen / Musikunterricht

Poppenbüttler Hauptstraße 7, 22399 Hamburg

Tel: (040) 24 82 57 17

Das komplette Programm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die sich für Tanz, Gesang oder Schauspiel interessieren. Viel Platz in wunderschönen Räumen und eine gemütliche Bar für die Pause.

9. MMA Betriebsgesellschaft mbH Kampfsportschule

Branche: Sportschulen

Droopweg 25, 20537 Hamburg

Tel: (040) 84 60 57 00

Jeden zu empfehlen Super Gym . Bester Gym in ganz Deutschland !!

10. Ski- und Freizeit-Club Harburg von 1962 e.V.

Branche: Sportvereine / Freizeitanlagen

Tronjeweg 11, 22559 Hamburg