Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

  1. Imtech Arena

    Branche: Sportanlagen

    Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg

    Tel: (01805) 47 84 78
    Kostenhinweis ...

    1.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Timo55

    Das atadion ist sehr schön und man kann auch ordentlich sitzen. Eine karte für win spiel ist auch nicht zu teuer von daher sehr gut


    Neu hinzugefügte Fotos
  2. McFit Hamburg-Hamm

    Branche: Fitnessstudios

    Eiffestr. 664 A, 20537 Hamburg

    Tel: (040) 21 11 68 27

    2.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich gehe sehr gerne hier trainieren!!
    Die Trainer sind sehr nett genauso wie andere Trainirende. Wenn ich mal Fragen habe dann kann ich wirklich jeden anderen dort fragen und die helfen dann auch gerne. Gut gefällt mir auch, dass das Studio auf 2 Etagen aufgeteilt ist. Ich selber benutze ja meistens nur die leichteren Gewichte, deshalb kann ich zu den schweren Gewichten beziehungsweise zu den Langhanteln nicht so viel sagen. Weiter so!!!



    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Lady Line Studio Figur & Fitness Friseur

    Branche: Friseure / Fitnessstudios

    Maimoorweg 56, 22179 Hamburg

    Tel: (040) 691 49 54

    3.
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich habe mich nicht wohl gefühlt dort. Die Athmosphäre war etwas unentspannt und sowohl bei der Anmeldung, als auch bei der Abmeldung war Kati, die Inhaberin, total zickig.


    Neu hinzugefügte Fotos
  4. McFit Hamburg-Stellingen2

    Branche: Fitnessstudios

    Kieler Str. 143 -147, 22525 Hamburg

    Tel: (040) 89 06 14 95

    4.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von emkay

    Wie eigentlich jedes McFit sehr modern und viel Auswahl.

    McFit finde ich im Allgemeinen sehr nett und freundlich. Abwechslung und viel Auswahl,sodass viel trainiert werden kann und viel Unterschiedliches vor allem.



    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Juka Dojo Sportcenter Fuhlsbüttel GmbH

    Branche: Fitnessstudios

    Hummelsbütteler Landstr. 98, 22339 Hamburg

    Mobil: (0176) 84 16 50 98

    5.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es gibt ja sehr viele Fitness Studios in meiner näheren und weiteren Umgebung und wir hatten das Angebot der BfI in diesem Dojo Sport zu machen. Die Kurse wurden von der Behörde bezahlt und es wurde als Dienstsport anerkannt.

    Begonnen hatte ich die Selbstverteidigung Ju-Jutsu und Karate in den Sporträumen der deutschen Shell im Überseering. Als dieser Raum geschlossen wurde, durften wir die Lehrgänge einmal in der Woche in Fuhlsbüttel durchführen.

    Dieses Fitness Studio hat ein schönes Dojo gehabt und ich konnte dort meine Karate und Atemi Techniken bis zu Braungurt abhalten.
    Nach unseren Übungen verbrachten wir für ein bis zwei Durchgänge in der gemischten Sauna.

    Als ich mir dann bei einer Übung zum 1. Dan die Bänder in meinem linken Fuß gerissen hatte, war es für mich erst einmal gelaufen. Es hat gut ein Jahr gedauert, bis ich wieder vernünftig laufen konnte.

    Die AOK bietet ihren Mitgliedern ebenfalls einen kostenreduzierten Beitrag an und ich kann dieses saubere Studio empfehlen.


    LUTNa, dann sollte man sich ja nicht mit dir anlegen Jolly. Mit mir aber auch nicht :-) Hab früher auch Ju-Jutsu gemacht, bin aber vor einigen Jahren auf WingTsun umgstiegen, ist "alltagstauglicher" für Damen gesetzten Alters :-)
    Jolly RogerIch konnte die Griffe im Dienst sehr gut anwenden und war meistens "Sieger" ohne Hilfsmittel der körperlichen Gewalt.

    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 123fit Rahlstedt Fitness

    Branche: Fitnessstudios

    Rahlstedter Straße 24, 22149 Hamburg

    Tel: (040) 60 73 18 66

    6.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von zelli1

    Der Milon Abnehmzirkel ist für mich perfekt da ich wenig zeit habe. Sehr netter kompetenter Inhaber und gute Trainer. Meine Mitgliedschaft ist monatlich kündbar, was mir wichtig ist. Daumen beide hoch!


    Neu hinzugefügte Fotos
  7. juka dojo Sportcenter

    Branche: Fitnessstudios

    Schweriner Strasse 8 -12, 22143 Hamburg

    Tel: (040) 677 50 44

    7.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dando92

    Sehr Familiäres Fitnessstudio. Man kennt sich untereinander und es macht Spaß dort zu trainieren.


    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Sport-Shop-Schnelsen

    Branche: Sportbedarf

    Frohmestraße 29, 22457 Hamburg

    Tel: (040) 559 68 28

    8.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von PBell

    Gute reduzierte Einzelteile und bei Bedarf sind alle gängigen Markenartikel nachbestellbar. Schön, dass es solch einen Einzelhandelsladen im Sportbereich noch gibt!!!


    Neu hinzugefügte Fotos
  9. VitaMED Fitnessclub

    Branche: Fitnessstudios

    Langenhorner Markt 7 B, 22415 Hamburg

    Tel: (040) 53 32 03 70

    9.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich fühle mich dort sehr wohl. Das Personal und die Mitglieder sind alle sehr nett. Hier findet man keine Muskelprotze denn das Publikum ist dort um abzunehmen, Reha zu machen oder sich fit zu halten. Es gibt immer wieder neue tolle Kurse die sehr zu empfehlen sind. Auch wird tolles organisiert wie am Freitag zum Beispiel ein Vortrag mit Peter Hinojal über Artgerechte Ernährung. Sehr interessant und gut besucht! Das macht Vitamed und sein Personal wirklich toll!
    Der Milon Zirkel hat sich sehr bewährt und man braucht keine Gewichte mehr umzustellen sondern jeder bekommt seine eigene Karte auf der alles gespeichert wird und diese wird dann in die Geräte gesteckt und die Geräte stellen sich von selbst ein. Dies spart Zeit. Toll! Ich liebe auch das Wellness Bereich…
    Die Kompetenz des Personals ist sehr hoch und sie sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Herr Bensberg selbst ist immer freundlich und hat gute Tipps und motiviert! Wenn ich nach Hause gehe trinke ich meistens an der Bar einen leckeren Shake oder Smoothie. Also für alle die auf Kompetenz und Freundlichkeit bei der Verbesserung der eigenen Gesundheit stehen kommen da voll auf ihre kosten. Ich kann es nur sehr empfehlen!



    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Accept Fitness Sport Center

    Branche: Fitnessstudios

    Havighorster Redder 55, 22115 Hamburg

    Tel: (040) 71 67 80 07

    10.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich war hier einige Wochen und habe mein Gewicht erfolgreich auf die gewünschte Konfektionsgröße unter 40 reduzieren können. Ich bekam nicht nur ein ausgesprochen gutes Training nach Plan, sondern auch eine meinen medizinischen und anatomischen Gegebenheiten angepasste Beratung von professionellen Trainern, die leider häufig wechselten, was dann eben keine 5 Sterne ergab.Aber für vier ehrliche Sterne ist dieses Studio gut, preislich sowohl wie inhaltlich und verkehrstechnisch.Man erreicht dieses Fitness-Studio gut mit ÖPVN , Auto und Fahrrad. Es ist auch nicht überlaufen. Und sauber!!!Gerne wieder


    Neu hinzugefügte Fotos

Wir stellen ein