Neueste Bewertungen für Hamburg im Bereich Sport

  1. kays shop - Inlineskate Einzelunternehmnen

    Branche: Inlineskating / Sportbedarf

    Am Güterbahnhof 17 D, 21035 Hamburg

    Tel: (040) 25 48 82 47

    1.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Welcome to the club... ich warte seit einsm Jahr auf mein Geld Jetzt ist auch der Online Shop geschlossen und ans Telefon geht auch niemand. Rechtliche Schritte muss man wohl in Betracht ziehen


    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Bodystar GmbH

    Branche: Fitnessstudios

    Hamburger Str. 134, 22083 Hamburg

    Tel: (040) 21 90 89 06

    2.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von LuLo

    Bodystar ist mein Lieblingsgeschäft für alles rund um Wellness und Fitness. Ich bin immer wieder überrascht über die große Auswahl und die guten Preise. Und vor allem sind die Mitarbeiter immer super freundlich und beraten ausführlich und sehr individuell passend. Bislang habe ich das noch in keinem anderen Fitnessladen so erlebt.

    LuLoOder auch gesunde Ernährung und gesundes Trainieren... vielleicht lieber informieren als Vorurteile pflegen...
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    LuLoWas ja auch so viel über den Service und das Angebot vor Ort aussagt...
    Sir Thomasmal kurz ergänzt:

    http://www.bodystar.de/Fitness-Shop-Hamburg

    Ein Fitness-Studio ist das nicht. Sondern es heißt schon ganz am Anfang 'Sporternährung'. Aber dat LuLo meint mit 'Auswahl und Preise' gewiss die Spochtklamotten und die Geräte für den Heimbedarf. Bleiben Sie dran, liebe Kollegin ;-)

    Neu hinzugefügte Fotos
  3. beWEGung - für mehr Gesundheit Inh. Nina Westphal Sportlehrerin Gesundheitssport

    Branche: Sportschulen

    Eppendorfer Baum 35 -37, 20249 Hamburg

    Tel: (040) 33 42 70 54

    3.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es bringt eigentlich immer Spass, es ist motivierend, aufbauend. Nach der Stunde "Ninalates" fühle ich mich immer besser!! :)


    Neu hinzugefügte Fotos
  4. S-eins - Tanzschule - Gesangsschule - Schauspielschule

    Branche: Tanzschulen / Musikunterricht

    Poppenbüttler Hauptstraße 7, 22399 Hamburg

    Tel: (040) 24 82 57 17

    4.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das komplette Programm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die sich für Tanz, Gesang oder Schauspiel interessieren. Viel Platz in wunderschönen Räumen und eine gemütliche Bar für die Pause.


    Neu hinzugefügte Fotos
  5. MMA Betriebsgesellschaft mbH Kampfsportschule

    Branche: Sportschulen

    Droopweg 25, 20537 Hamburg

    Tel: (040) 84 60 57 00

    5.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Jeden zu empfehlen Super Gym . Bester Gym in ganz Deutschland !!


    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Ski- und Freizeit-Club Harburg von 1962 e.V.

    Branche: Sportvereine / Freizeitanlagen

    Tronjeweg 11, 22559 Hamburg

    Tel: (040) 81 99 24 44

    6.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Klajo

    Günstiger Verein mit freundlichen Trainern


    Neu hinzugefügte Fotos
  7. ELIXIA Hamburg

    Branche: Fitnessstudios

    Essener Str. 4, 22419 Hamburg

    Tel: (040) 530 35 00

    7.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Elixia… klingt ja fast wie eine Liebeserklärung!

    Sollte ich irgendwann in einen Geldtopf fallen, werde ich hier Mitglied! Soviel steht schon Mal fest! Das soll nicht bedeuten, das es hier super teuer ist… nur eben nicht für meinen Geldbeutel.

    Ein Freund hat/hatte eine Dauermitgliedschaft in der Elixia-Kette und so war es ihm möglich, 1x im Monat einen Gast mitzubringen. In diesem Fall war ich das und so war ich hier ein halbes Jahr auf lau hier zu Besuch.

    Eine einprägende Zeit! Wenn man den Ort der Begierde endlich gefunden hat, die Örtlichkeit wirkt mitunter sehr verwirrend, wird man gleich super freundlich empfangen! Schnell die Formalitäten erledigt und schon ging es, separat zwar, aber dennoch gut im Blick aller, zu den Umkleiden!

    Hier hat man viel Platz und kann bei Bedarf noch einen Schrank mehr bekommen wenn es erforderlich ist. Bei mir war das so und ich konnte meine Fahrradsachen super und sicher verstauen.

    Im Erdgeschoss befinden sich neben dem Ein- und Ausgangstresen noch die Getränkebar, die normalen Fitnessgeräte wie Stepper, Ruderbänke Laufbänder etc. und eine kleine Schwimmhalle!
    Eine Etage höher dann die Kraftbereiche und die Sachen, die man in der Gruppe macht wie rumhopsen und so… ;o)

    Auch hier oben befinden sich die Anlauf- und Beratungsstellen für die Trainer und Betreuer!
    Für mich ging es zuerst immer auf die Stepper. Die Schwierigkeit wurde durch den Computer stetig gesteigert und so kommt man (ich) hier schnell in Schweiß und außer Atem. Gut so!

    Anschließend ging es zu den Kraftbänken und ich habe noch was für Bauch, Beine, Po getan! Was man freilich heute nicht mehr so sieht…
    grummel…

    Nach etwa 1 bis 1,5h ging es dann unter die Dusche und in die Sauna! Ich bin nicht so der Freund von gemischten Saunen aber iwi war das hier okay! Weil zwar gut besucht, aber nicht überlaufen! Anschließend haben wir uns noch im Nachbarraum auf den bereitgestellten Liegen akklimatisiert! Mehr gab dann seine Karte nicht her, was aber auch okay war, denn nach etwa 3h sind wir dann gern schon Mal die Letzten gewesen, die aus dem Haus gingen!

    Fazit! Wie oben berichtet, wäre das Elixia meine Muckibude meiner Träume! Ergo gebe ich auch 5 Sterne! Diese hat diese Location aber auch verdient! Hier stimmt eben alles und auch die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen!
    Empfehlung? Klar! Ganz sicher! Mein Tipp: Hier gibt es öfters Schnupperangebote! Die sollte man sich nicht entgehen lassen!



    Neu hinzugefügte Fotos
  8. KAIFU-LODGE Fitnessstudio

    Branche: Fitnessstudios

    Bundesstr. 107, 20144 Hamburg

    Tel: (040) 40 12 81

    8.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das Ideale Jagdrevier für Menschen unter 35, - im Falle unübersichtlichen Wohlstands auch für höhere Semester. Der von meinen Vorschreiberinnen erwähnte Parkplatz erfordert meist eine Wartezeit von min 10 Minuten, zumindest am Frühabend. Dies ist besonders schlimm im Sommer. Die Duschen bzw. der gesamte Umkleidebereich ist verglichen zum Meridian Spa unterdurchschnittlich, obwohl die Preisdifferenz zwischen den Studios "den Kohl auch nicht mehr schmackhafter macht".

    Einziges Highlight: Die beste NIA-Teacherin Europas - Ann Christiansen - gibt mehrere Stunden pro Woche, - unbedingt empfehlenswert! NIA ist definitiv meine beste Erinnerung an die Kaifu.

    Ansonsten erinnere ich mich vor allem an viele viele junge Frauen, die sich VOR dem Workout schminkten (wtf). Und an unglaublich viel Klatsch, Tratsch, - und - hässliche Ereignisse.


    Schweriein eine Muckibude fährt man ja auch mit dem Rad und nicht mit dem Auto! Ergo der Parkplatz ist groß genug! :oP
    Sir ThomasWenn Ihr erlaubt, lazzande: 'Jagdrevier' und 'vorher schminken' passen durchaus ins gleiche ganzheitliche Konzept. Zumal es beim NIA ja nicht allzu schweißtreibend zugehen soll ;-)
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    lazzandeConsider yourself excused. And invited to put your foot where your mouth is, i.e. challenged to act as follows: Geh in die Freitagsstunde von Ann in der Kaifu. Bitte sie, jeweils "Level 3 zu demonstrieren". Leider habe ich inzwischen meine Studiomitgliedschaften gekündigt, aber als ehrbarer Mann wirst Du sicherlich die Rückmeldung Deines Körpers offen beschreiben :)
    SchwerieDein zentrales Übersetzungstool ist defekt! Spreche doch bitte in der Sprache, mit der man dich auch anspricht! Danke!

    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Foot Locker - Germany GmbH

    Branche: Sportbedarf

    Mönckebergstr. 17, 20095 Hamburg

    Tel: (040) 32 18 56

    9.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    eigentlich mag ich footlocker gerne, aber es ist schon richtigm, die auswahl ist manchmal echt bescheidenschade.aber trotzdem immer einen blick wert!


    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Nike (Hamburg)

    Branche: Sportbedarf

    Spitalerstr. 2, 20095 Hamburg

    Tel: (040) 41 91 57 80

    10.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn man Nike mag, sollte man mal einen Blick in den Laden werfen. In Sachen Sportkleidung führt für mich kein Weg an Nike vorbei. Daher ist der Laden oft mein erster Anlaufpunkt.


    Neu hinzugefügte Fotos

Wir stellen ein
;