• Das Logo unserer ACADEMY - in rostigem Stahl, wie es sich für ein cooles Industrieloft gehört.
    Das Logo unserer ACADEMY - in rostigem Stahl, wie es sich für ein cooles Industrieloft gehört. (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Der balinesische Tempelwächter fungiert als Türsteher unserer Sportschule. Er macht bisher einen guten Job, unsere Mitglieder und Gäste sind alles nette Leute.
    Der balinesische Tempelwächter fungiert als Türsteher unserer Sportschule. Er macht bisher einen ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Hier ein Blick in unseren stylischen Trainingsraum für freies Training, in dem sich unsere Mitglieder vor oder nach dem Gruppentraining noch etwas "austoben".
    Hier ein Blick in unseren stylischen Trainingsraum für freies Training, in dem sich unsere ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Hier einen Blick in unseren großen 160 qm Trainingsraum, mit seinen alten Industrie-Oberlichtern. Hier finden die Trainingsgruppen statt.
    Hier einen Blick in unseren großen 160 qm Trainingsraum, mit seinen alten Industrie-Oberlichtern. ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Wenn man durch die Tordurchfahrt zu uns kommt, fällt der Blick unweigerlich auf diese Scheibe, direkt hinter unserer kleinen, gemütlichen Sitzecke im Außenbereich, z.B. für sonnenhungrige Eltern, die auf ihre trainierenden Kids warten.
    Wenn man durch die Tordurchfahrt zu uns kommt, fällt der Blick unweigerlich auf diese Scheibe, ... (Vom Inhaber bereitgestellt)
  • Die ACADEMY liegt auf einem lauschigen Hinterhof im Herzen von Eilbek/Wandsbek. Hier der Eingang.
    Die ACADEMY liegt auf einem lauschigen Hinterhof im Herzen von Eilbek/Wandsbek. Hier der Eingang. (Vom Inhaber bereitgestellt)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern