Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

4 Bewertungen zu o2 Partner Shop

kunde?
Lange wartezeiten,schlechte Beratung,verkaufen Handyverträge bei denen dass dazugehörige Handy erst 2 Monate später geliefert wird! Bei Rückfragen:"kommt morgen".
Ein Versuch ein I-Phone reparieren zu lassen ging total in die Hose, nach einer Woche vertrösten,etlichen Nachfragen, endlich die Aussage:Akku z.Zt.nicht lieferbar.Reparaturauftrag storniert.
Nur 1 Punkt,weil weniger nicht möglich sind.

Alexa1979
Ein sehr schlechter Laden mit arroganten schlecht ausgebildeten Angestellten!! Es wird den Kunden Verträge angedreht, die man gar nicht braucht. Eine schlechte Beratung inkl. und bei nachträglichen Fragen sehr unfreundlich.
Mein Fazit: Finger weg!!

drecksding
also nur verarschen wollen einen nur nen vertraf aufdrängen -.-
haben sogar meine oma verarscht da und jetzt hat sie schulden !!!
leute passt blos auf !! haben ihr sogar ein kaputes handy verkauft und wolten es erst nicht wider annehmen ...

Deine Erfahrungen mit o2 Partner Shop

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben