Schmidt´s Tivoli

€€€€
Parkmöglichkeiten
Straße
Sauberkeit
gut
Ticket-Buchungen
Events/Programm
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

24 Bewertungen zu Schmidt´s Tivoli

Keynesguru
Ach ja - großes Kino - ach nee Theater/Musical. Wer bislang keinen Zugang zu solchen Veranstaltungen gefunden hatte, sollte hier den ersten Schritt wagen.

Lustig, amüsant - interessant... dazu ein paar Getränke oder gutes Essen. Was braucht man für einen Abend mehr. Über das Programm und Angebot ist genug geschrieben worden, so dass ich nur meinen Favoriten "Heisse Ecke" nennen möchte. Wer Hamburg kennt, nach Hamburg kommt wird hier aufgeklärt und lernt obendrein noch Pinneberger kennen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig - günstig und von daher ist kein Chi-Chi der Einrichtung oder von Seiten des Service zu erwarten.

Terösimö
Ein heißer Tipp zur Weihnachtszeit ist das Musical "Heiße Ecke" Weihnachtsversion.
Unvergesslich die ganze Atmosphäre. Sitzen an Tischen mit Curry-Wurst und Bier und dieses fantastische Musical, dass von Freud und Leid auf dem Kiez erzählt. Herzhaft lachen und manchmal auch ein bisschen Pippi in den Augen haben. Tolle Darsteller, tolle Musik! Danach dann auf den Santa Pauli Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür. Gelungener kann ein Besuch in Hamburg, in der Weihnachtszeit nicht sein! Am liebsten jedes Jahr. Ein tolles Geschenk zum Nikolaus, Begründung dafür gibt es nix zu Weihnachten ;-)

hamburger33
Schmidts Tivoli.. das 1. Mal kamen mein Mann und ich in den Genuss "Caveman" zu schauen. 2. Reihe zum Schnäppchenpreis. Ganz spontan. Was will man mehr?
Beim 2. Mal landeten wir in der "Heißen Ecke" und nun zuletzt bei "Kay Ray".
Ich würde sagen wir haben den Tivoli-Virus voll und ganz erwischt.
Man kann diese Atmosphäre einfach nicht in Worte fassen. Es ist definitiv unbeschreiblich und ich kann jedem nur empfehlen - was auch immer gerade läuft - HINZUGEHEN.
An den Tischen wird man bedient und... weiterlesen
das zu fairen Preisen. Sogar Snacks sind drin - grad bei "Heiße Ecke" ist eine Currywurst Pflicht.

Caveman ist der Oberknaller. Gerade für Paare, aber auch in einer Freundinnen-/Kumpelrunde.
Für Heiße Ecke muss man den Kiez nur ein bisschen kennen und lieben - sollte das nicht der Fall sein wird man es danach sicherlich.
..und Kay Ray.. okay.. für die Kay Ray Late-Night-Show sollte man für alles offen sein, denn was da auf der Bühne passiert verkraftet man sonst nicht - im positiven Sinne. Warum es Late-Night ist erklärt sich dann von selbst ;)

Ich wünsche euch viele Karten, tolle Abende und ganz viel Spaß beim Tivoli - dem besten Theater (?) der Stadt!

Klassensprecher
Ein wirklich nettes und geschmackvolles Theater. Ein kleines Schmuckstück auf der Reeperbahn.

Ich hatte das Glück, dort das Musical "Heiße Ecke" zu besuchen. Ein wirklich gelungenes Stück mit frechen Zoten. Es hat mittlerweile schon eine Million Gäste und ist damit die aktuell erfolgreichste deutschsprachige Musiktheater-Produktion.

Folgendes sollte man passenderweise zu sich nehmen:

Günthers Gedeck

Große Currywurst, dazu Baguette und Astra-Knolle
– exklusiv zum St. Pauli Musical... weiterlesen
"Heiße Ecke"!

6,60 €

Alle anderen Speisen und Getränke werden ebenfalls am Platz serviert und werden zu überaus zivilen Preisen angeboten.

Es gibt auch noch weitere interessante Vorstellungen.

Von mir 5 Sterne plus Krönchen für diese tolle Hamburger Location.

Deine Erfahrungen mit Schmidt´s Tivoli

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?