Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

ja
Geeignet für
Gruppen, Familien
Toilette
gut
Facebook
Weitere Stichwörter
beaufsichtigte Garderobe
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Neue Flora Hamburg

Die Neue Flora ist ein Musical-Theater in Hamburg. Nach dem Erfolg des Musicals Cats im TUI Operettenhaus wurde die Neue Flora gebaut, um das Musical „Phantom der Oper“ nach Hamburg zu holen. Nach der Eröffnung im Jahr 1990 lief das bekannte Musical dort elf Jahre.

Deine Erfahrungen mit Theater Neue Flora

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

9 Bewertungen zu Theater Neue Flora

SandyHH
Ich war neulich in "Phantom der Oper" - und es war einfach unglaublich!
Super fand ich, dass das Theater Special-Preise für Familien abietet. So haben zwei Erwachsene den Preis der Kinder bezahlt. Solche Aktionen finde ich besonders für Familien toll.

Das Theater an sich ist in HH sehr bekannt und ich denke, dass man sich hier schon mal eine Schow anschauen muss.

Also für mich ein Top-Highlight!

NarniaFreak
Vergangenen Sommer besuchte ich eine Vorstellung des Musicals Tarzan. Leider hatte ich "nur" ein Ticket der Preiskategorie 4. Im Nachhinein habe ich mich ein bisschen darüber geärgert, was nicht heißen soll, dass das Theater schlecht ist, aber bei Tarzan ist es eben von Vorteil, mehr Geld für eine bessere Sicht auszugeben. Ursprünglich wurde dieses Theater ja für "Das Phantom der Oper" erbaut, was auch in der nächsten Zeit wieder zurückkehrt. Für dieses Musical ist das Theater perfekt ausgelegt... weiterlesen
und ich hoffe,dass sich mir noch einmal die Gelegenheit bietet. Das Theater hinterlässt von außen wie von innen einen durchaus positiven Eindruck - eine äußerst bemerkenswerte Architektur! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - ein Besuch, der sich auf jeden Fall lohnt!

ratzifatzi via iPad
Ein tolles Theater, bei dem auch das Drumherum stimmt. Schöner Gastronomie-Bar-Bereich. Beeindruckend ist das "mittendrin" Erlebnis! Die Künstler kommen von allen Seiten und man erlebt das Musical hautnah. Hier lohnt es sich wirklich sich für Karten im vorderen Bereich zu entscheiden, auch wenn die etwas teurer sind, als Karten im oberen/hinteren Bereich.

grapefruit
Das derzeit dort spielende Musical Tarzan passt ideal in dieses Theater! Bei Tarzan "fliegen" viele Darsteller von den Seiten des Theaters zur gegenüberliegenden, zudem werden auch Darsteller von oben herab in Richtung Zuschauer gelassen - überraschend und sehr gut gelöst!
Bei allen unseren Besuchen dieses Theaters konnten wir bisher sehr gut sehen, durch die Erhöhung wird von jedem Platz die Bühne gut sichtbar sein!
Tarzan ist dazu absolut empfehlenswert, Musik toll, Darsteller stark, Story gut!

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?