Auf dem Weg nach Halstenbek kam kurz vor Eidelstedt die Durchsage das die Fahrt wegen einer technischen Störung in Eidelstedt ende , SEV mit Bus und Taxi werden eingerichtet.
Es waren weder Bus noch Taxi noch Helfer zu sehen.
Nach 20!!!!!! Kam ein Bus , in den nicht mal die Hälfte aller Leute die warteten , reinpassten.
Viele Taxen fuhren vorbei da sie nicht für den SEV eingerichtet waren.
Den Anruf beim HVV hätte ich mir schenken können
Bewertungen zu Hamburger Verkehrsverbund
Die App, die für die Tickets sorgen soll, funktioniert nur bedingt. Ich konnte kein Ticket über die App kaufen, weil an dem Tag die App abgestürzt war. Ich musste trotzdem 60 € zahlen, weil ich gemäß deren AGBs ein Ticket egal in welcher Form bei der Kontrolle hätte vorzeigen müssen. Null Toleranz, null Kulanz. Dass die App nicht ging.
Leider kann man nicht mit "0" Sternen bewerten. Nicht nur der TEUERSTE Verkehrsbetrieb, auch der kundenunfreundlichste noch dazu. Fahrpläne sind deko, Service wird klein geschrieben. Wer pünktlich sein muss, sollte definitiv eine andere Beförderungsmöglichkeit wählen. Und bitte rufen Sie nicht bei den Hotlines an. Es sei denn, Sie wollen beleidigt oder verhöhnt werden. Es ist traurig, dass dieser Verein überhaupt eine Daseinsberechtigung hat.
Das Personal wird für die Sicherheit der Bürger sicher eintreten..
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Super App und Service!
Der HVV ist nicht in der Lage ein Blanko-Formular, hier Berechtigungsnachweis für Schüler, als ...weiter auf Das Örtliche
Ich hatte eine eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin am Telefon
Hallo Dein Bus 24 hat mich nicht aufgehalten Alstertal Einkaufen szentrum im 19:30 Uhr . Bitte lösen Sie mein Problem und wenn nicht, werde ich zu Ihrer Vertretung kommen
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Viel zu teuer für den gebotenen schlechten Service. Busse, der von mir genutzten Linie fahren oft verspätet oder fallen gerne mal aus.
Momentan wird morgens trotz der kalten Witterung nicht geheizt. Für die wenigen Fahrgäste (bedingt durch die Pandemie) scheint man sich die Heizung sparen zu wollen. 40 Minuten in einem kalten Bus können sehr lange 40 Minuten sein!
Die Busfahrer sind freundlich, nett und hilfsbereit. Der einzige Grund, weshalb es wenigstens 2 Punkte gab.
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Ich war etwas angetrunken am 14.1. 21, und sass wartend auf auf die U2. Ihre (3) möchtegerne Schiesshunde hatte nix besseres zu tun als mich zu kontrollieren und dermaßen einzuschüchtern das ich froh war als die Polizei kam. Es heisst doch immer, hast du etwas getrunken dann nimm öffentliche Verkehrsmittel, zudem besitze ich eine Profikarte. Service am Kunden sieht anders aus. Klare Sache, in Zukunft werde ich bei nächsten Kontrollen werde ich nach 1 Aufforderung von Ihnen zu meinem Eigenen Schutz sofort die Polizei leidereiderrufen. Ich bezahle viel Geld für meine Fahrkarte und sowas geht gar nicht. Keine Wertung aber einzeln gegen drei da kann man nichts ausrichten.
S.Trusch
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Einen zuverlässigen Fahrplan scheint es nicht zu geben. Jeden zweiten Tag irgendein neuer Grund wieso Züge zu spät kommen....
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Dieses Unternehmen müsste eigentlich komplett saniert werden. Vom Bussfahrern bis zum Geschäftsführer. Es ist mir immernoch schleierhaft wie ein solches Unternehmen immer noch nicht pleite ist.
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Die Hochbahn ist soweit recht zuverlässig und gut getaktet, ABER die Hamburger S-BAHN und "DB Regio" sind die reinste Katastrophe: insbesondere die Strecke zwischen HBF-Hamburg und Stade ist schlimm! Ich bin knapp ein Jahr täglich von Billstedt nach Buxtehude / Stade gependelt. Die U-Bahn-Teilstrecke (U2) war zufriedenstellend, aber die S-Bahn (S3) bzw. Regio-Strecke (RE5) war katastrophal... ständig unangekündigte Ausfälle, Verspätungen, Stellwerkprobleme, langwierige Baustellen usw.! Außerdem... weiterlesen
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einfach überteuert, kaum kontrollen, paradies für schwarzfahrer. die 2 sterne gehen an die busfahrer die tagtäglich mit unfreundlichen kunden umgehen müssen.
Achtung: Die ersten 2 Monate des Jahresabos zählen nicht in den Abozeitraum - nur die Konditionen gelten schon. Grund: Der HVV braucht so lange, um auf einer bereits vorhandene HVV Card das Abo zu aktivieren. Selbst wenn die Karte erstellt werden müsste, dürfte das nicht annähernd so lange dauern. Außerdem erhält man keinerlei Rechnungen über die monatlichen Abbuchungen. Sie nennen es Dauerschuldverhältnis und vergleichen es mit einem Mietvertrag (mMn lächerlich, da bei Umzügen ein ganz anderer... weiterlesen
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