Mit Otto haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Bestellungen werden zügig bearbeitet. Der Einkauf erfolgt mit Rechnung oder über PayPal.
Rücksendungen kommen bei uns sehr selten vor. Bei einem bestehenden Mangel wird sehr schnell reagiert.
Entweder eine Gutschrift oder Neu Sendung einer mangelfreien Ware.
Auch telefonisch kann die Bestellung durchgeführt werden.
Dann geht die Bezahlung über PayPal nicht, dann kommt die Rechnung per Mail.
Alle Bestellungen, ob Großgeräte, Möbel,... weiterlesen
Bewertungen zu Otto Group
Bei Otto bestelle ich sehr gerne. Eine Riesenauswahl. Leider ist die Bearbeitungszeit bei Bestellungen per Email seit einiger Zeit plötzlich länger geworden. Noch vor ca. 1 Jahr bekam man spätestens am nächsten Tag eine Antwort. Plötzlich dauert es manchmal bis zu 5 oder 6 Tagen, bis die Bestellung aufgenommen wird. Was auch etwas nervt ist die künstlich aufgezwungene Duzerei. Man wird einfach per du angesprochen, ob man will oder nicht. Das passt doch irgendwie gar nicht. Man stelle sich vor,... weiterlesen
Die Eindrücke, die viele Kunden hier schildern, kann ich nur bestätigen: Unfreundliche Hotline, die scheinbar geschult ist, den Kunden zum Problem zu erklären, und die nicht die eigenen, insuffizienten Vorgänge in der eigenen Firma erkennen möchten!! – Konkretes Beispiel aus eigener Erfahrung? Gerne: Ich habe aus einer großen Bestellung einige Produkte (Kleidung) zurückgegeben. Doch dann musste ich feststellen, dass nach 4(!) Wochen immer noch keine Rückerstattung (Gutschrift meiner zuviel bezahlten Waren) erfolgt war.
Die Rückzahlung erfolgte nämlich nicht (..und wenn’s schlecht läuft, erhält man -wie andere Kunden hier bestätigen- auch noch eine unberechtigte Mahnungen)!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ok.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Auf mein Aliegen wurde sehr schnell reagiert . Ich fühlte ...weiter auf Das Telefonbuch
Der eine Stern ist noch zuviel! Obwohl mir OTTO schriftlich bestätigt hat das die Rücksendung angekommen ist, wurde tatsächlich ein ...weiter auf Yelp
Super netter Mitarbeiter.
Jedesmal werden meine Wünsche erfüllt.
Jedesmal werde ich sofort zurückgerufen.
Jedesmal werden ...weiter auf Das Örtliche
Finger weg - OTTO kann u will es nicht
Peinlicher Service, der am Ende noch unverschämt wird - kein Entgegenkommen zeigt - angeblich nicht lieferbar. Aber 3 Monate hört man nichts - erst auf eigenes Nachhaken rührt sich der Kundenabwehrservice.
Nur peinlich - kauft woanders u nutzt eure Zeit für sinnvolle Dinge als bei Otto zu bestellen!!!
Also meiner Meinung nach sind die NICHT empfehlenswert. Weil das mit den Rücksendungen und den Gutschriften so ein Drama ist. Das Bestellen läuft gut, das versenden mit Hermes auch. Wenn man aber Sachen zurücksendet, vor allem Sachen, die kaputt sind und die eine Garantie haben, da wartet man schon mal ein paar Monate! Ärgerlich war, dass die die Sachen im Hermes Depot gesammelt haben. November, Dezember, Januar vergingen und mein Mann rief immer an. Er wurde vertröstet, das Geld bekamen wir... weiterlesen
schnelle Lösung meines Problems
Auf der Suche nach einem Gartentisch sind wir im Online Shop von Otto gelandet.
Bestellt, Rabbatt erhalten, schnelle und korrekte Lieferung.
Ware entspricht der Produktbeschreibung, wir sind zufrieden.
Gute und schnelle Beantwortung durch die Servicemitarbeiter
Hallo Herr OTTO, so aber nicht!!!
Da wollte ich mir doch einen Einbauherd für knapp 700 € zulegen. Da ich ein Standgerät mit extra Mulde besitze, freute es mich um so mehr, dass die Fa. Otto eine kostenlose Einbaugeräte-Beratung anbot, die ich in Anspruch nehmen wollte, um einen Fehlkauf wegen eventueller Maßungenauigkeiten aus dem Wege zu gehen.
Anruf, ja alles ok, wir kommen!
Die beider Herren von Hermes gingen etwas unentschlossen mit dem Zollstock ans Werk! Ich sagte den beiden, dass ich... weiterlesen
Bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen. Nur ist mir jetzt schon zum 2x passiert das Wäre ...weiter auf Das Örtliche