Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte für Kieferorthopädie

'Zahnärzte für Kieferorthopädie' in Hamburg

Location 1 - 50 von 102
  1. 1 .

    +12 weitere *
    - „Eine Zahnärztliche Behandlung aus einer anderen Galaxie. Schnell einen Termin bekommen und wurde super nett empfangen.

    Branche: Zahnärzte in Hamburg

    Speersort 8 , 2. OG, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 34 45 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Ein perfekter kompetenter Arzt für Zahnprobleme. So führten auch meine Schmerzen, auf den Weg zu Dr. Axel Posorski in

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hamburg

    Neuer Wall 46, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 37 15 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Seit den ersten Termin fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten. Besonders die sehr entspannte ...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg

    Schwanenwik 14, 22087 Hamburg
    Tel: (040) 28 80 78 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Weber ist sehr kompetent,,freundlich und erklärt genau. Die Fehlstellung der Zähne meiner Tochter wurden innerhalb

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Godeffroystr. 31, 22587 Hamburg
    Tel: (040) 86 86 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Weltbester Zahnarzt! Ob Resektion, Amputation, Wurzelbehandlung, Implantat - Dr. Jakob bekommt alles in den Griff. Er

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hamburg

    Neuer Wall 34, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 410 36 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wie immer wurde ich sehr freundlich und sachlich kompetent behandelt. Die Betäubungsspritze wurde ...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hamburg

    Johannisbollwerk 16, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 28 49 28 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Die Produktauswahl ist gut und das Personal freundlich, was sehr oft in den etwas hochpreisigeren Lä...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hamburg

    Neuer Wall 34, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 410 36 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +5 weitere *
    - „1,5 Jahre Behandlungszeit sind nun vorbei und meine Zähne sind ein Traum. Ich kann endlich lächeln ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Eppendorfer Landstr. 44, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 460 40 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    9 .

    +18 weitere *
    - „Sehr liebe Leute, total liebe und angenehme Behandlung. Waren auch sehr geduldig und warmherzig mit mir, trotz meine

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Ottenser Hauptstr. 17, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 39 80 80 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Es wurden sehr gute Ergebnisse erzielt in nicht all zu langer Zeit

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Winterhuder Weg 8, 22085 Hamburg
    Tel: (040) 28 80 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    11 .

    - „Die neue Praxis glänzt, tolle stylistische Einrichtung, Wartezimmer sogar mit Balkonien. Der ...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg

    Palmaille 64, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 38 88 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    12 .

    - „Ich war vor 2 Wochen im Dental-Studio. Schöne Praxis. Superausstattung. Die Ärztin ist sehr kompeten...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Rödingsmarkt 1, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 23 49 95 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg

    Henriettenstraße 1, 20259 Hamburg
    Tel: (040) 46 77 38 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +10 weitere *
    - „für einen defekten Zahn wurde ein Implantat eingesetzt. ich bin kein Freund von Spritzen und war erstaunt, wie perfekt

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg

    Sachsenfeld 3-5, 20097 Hamburg
    Tel: (040) 25 33 36 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    15 .

    +2 weitere *
    - „Das gesamte Praxisteam ist immer zuvorkommend und einfühlsam und hat mir als Angstpatienten sehr geh...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg

    Harburger Rathausstraße 33, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 36 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Mit bedauerlicher Enttäuschung muss ich meine Erfahrungen mit der Zahnklinik ABC Bogen teilen. Meine Tochter, kaum 15

    Branche: Krankenhäuser in Hamburg / Zahnärzte in Hamburg

    ABC Straße 19, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 35 00 41 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Kompetente Beratungen, zügige und saubere Behandlungen, super organisierter Praxisablauf, kaum Wartezeiten, freundliche

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hamburg

    Waitzstraße 28, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 61 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    18 .

    +2 weitere *
    - „Ich kann nir positives berichten. Ich bin eine Angstpatientin und durch die Empfehlung meiner Schweßter bin ich zur

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg

    Marktpassage 4, 21149 Hamburg
    Tel: (040) 701 66 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +3 weitere *
    - „Die Behandlung war spitze. Die Kostenaufklärung und Rechnungsstellung dafür umso weniger. Es sollte....

    Branche: Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg / Zahnärzte in Hamburg

    Bramfelder Chaussee 1, 22177 Hamburg
    Tel: (040) 691 81 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +8 weitere *
    - „Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre, der Empfang ist immer wieder vorbildlich freundlich. ...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg

    Wandsbeker Chaussee 44, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 251 29 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +13 weitere *
    - „Dr. Hannemüller ist einer der besten Spezialisten für Implantate, Knochenaufbau und schwierige ...

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg / Zahnärzte für Kieferchirurgie in Hamburg

    Neuer Wall 30, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 30 70 86 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    22 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Kloock. Habe mir eine Prothese anfertigen lassen und ich muss sagen der

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg

    Billstedter Mühlenweg 56, 22117 Hamburg
    Tel: (040) 713 13 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +6 weitere *
    - „Super Service. Pünktlich bei Terminen. Ausstattung und Behandlungstandards sind top.

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg

    Borselstr. 36, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 39 80 36 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    24 .

    - „Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre (nicht diese übliche Praxis Einrichtung), kompetente ...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg

    Bramfelder Drift 4, 22175 Hamburg
    Tel: (040) 53 63 08 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +1 weitere *
    - „kompetent und freundlich

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Dorotheenstr. 16, 22301 Hamburg
    Tel: (040) 279 11 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    26 .

    +4 weitere *
    - „Ich bin nun schon seit Jahren hier Kunde und habe es bisher nicht bereut. Klar, uns Eck ist das Mundwerk nicht gerade -

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hamburg

    Theodorstrasse 42-90 Haus 3, 22761 Hamburg
    Tel: (040) 89 06 36 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Sehr kompetente Arbeit. Alles einwandfrei. Sehr nette Mitarbeiter

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg

    Lüneburger Str 15, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 21 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Sehr nette Ärztin und Team,

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Schrammsweg 24, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 460 60 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +14 weitere *
    - „Ich habe sehr schlechte Zähne und schon diverse Zahnärzte ausprobiert, zwangsweise, da viel versäumt wurde und die

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Kümmellstraße 1, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 46 86 38 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +1 weitere *
    - „Da meine bisherige Zahnärztin in Rente gegangen ist, habe ich eine neue Praxis gebraucht. Schon vorher hatte ich via

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg

    Kleekamp 18, 22339 Hamburg
    Tel: (040) 59 91 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Frau Dr. Werner hat fantastische Resultate in kürzester Zeit bei mir erreicht. Meine Zähne sehen nun traumhaft und

    Branche: Zahnärzte für Kieferchirurgie in Hamburg

    Langenhorner Markt 11, 22415 Hamburg
    Tel: (040) 531 30 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr nette Helferinnen, immer freundlich, trotz vieler Patienten kennen sie jeden Namen! Das hat ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Berner Heerweg 175, 22159 Hamburg
    Tel: (040) 64 55 45 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    33 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin seit 5 Jahren Patient in der Praxis und habe mich von Anfang an gut beraten und behandelt ...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg

    Sievekingdamm 57, 20535 Hamburg
    Tel: (040) 21 68 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Eine Zahnärztin, die man immer wieder weiter empfehlen kann !!! Sie und ihre Assistentinen sind sehr freundlich, sie

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Gründgensstr. 26, 22309 Hamburg
    Tel: (040) 631 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich (50) war bei Frau Dr.Scheuer in Behandlung und es war einfach super. Nettes, freundliches und ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Lottestr. 55, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 866 30 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Super nettes Team. Schnelle Terminvergabe. Tolle Praxis. Man fühlt sich gleich beim Eintritt in die Praxis wohl. Sehr

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hamburg

    Jarrestraße 10, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 75 11 97 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +2 weitere *
    - „Meine Eltern hatten mich damals immer mit zu ihrem Zahnarzt genommen, weil sie mit ihm befreundet wa...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg

    Rodigallee 250, 22043 Hamburg
    Tel: (040) 653 99 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +7 weitere *
    - „Ich war gestern zum Entfernen eines entzündeten Zahnes im Unterkiefers dort. Meine Zahnärztin hatte mich überwiesen,

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg / Zahnärzte in Hamburg

    Lerchenfeld 14, 22081 Hamburg
    Tel: (040) 22 15 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    39 .

    - „Früher in der alten Praxis zufällig gewechselt von dem eigentlichen Arzt. Super zufrieden und dabei mit in die neue

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Frohmestr. 29, 22457 Hamburg
    Tel: (040) 87 07 81 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +1 weitere *
    - „Super kompetente und sympathische Ärztin. Gut eingespieltes und organisiertes Team!

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Beselerplatz 9, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    41 .

    - „Für diese Zahnarztpraxis, könnte der Raum hier, für Worte des Lobes und Dankes, gar nicht groß genug...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg

    Vierländer Damm 2 -4, 20539 Hamburg
    Tel: (040) 78 21 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    42 .

    - „Herr Dr. Dr. von Sternberg ist ein sehr einfühlsamer Arzt mit dem ich viel lachen konnte. Kurz bevor mir der

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Kieferchirurgie in Hamburg

    Spadenteich 1, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 45 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Tibarg 5, 22459 Hamburg
    Tel: (040) 589 24 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +1 weitere *
    - „Mir gefãllt, dass Frau Doctor immer so ernstig schaut, aber sehr nett ist. Zu meinem Geburtstag kommt die Klammer weg

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Heegbarg 10 A, 22391 Hamburg
    Tel: (040) 606 27 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg

    Beselerplatz 3, 22607 Hamburg
    Tel: (040) 89 54 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    46 .

    - „Vorsicht!!! Beim Verkaufsgespräch, wird dir etwas völlig anderes erzählt als es tatsächlich ist. Desweiteren ist es

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Wandsbeker Allee 72, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 68 01 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    47 .

    - „Sehr gute Praxis! Wirklich lobenswert :)

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie

    Georg-Bonne-Str. 93, 22609 Hamburg
    Tel: (040) 82 94 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:30 Uhr

    48 .

    - „Seit Jahren gehe ich zu Frau Friedrichs in die Praxis und bin wirklich sehr zufrieden. Während den

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg

    Rahlstedter Bahnhofstr. 18, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 677 27 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    49 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hamburg

    Alter Steinweg 11, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 34 30 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    50 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Hamburg / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hamburg

    Am Beckerkamp 17, 21031 Hamburg
    Tel: (040) 721 21 23
    Neu hinzugefügte Fotos