Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Web:
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten
Google Plus
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

2 Bewertungen zu Parfümerie Britta Feiler

Bewertung zu Parfümerie Britta Feiler

ex-golocal-20256
Leider keine Informationen an die Kunden von außerhalb, die nicht díe Möglichkeit haben das Geschaft regelmäßig aufzusuchen, dass das Bonusprogramm (Sammeln von Punkten, die dann in Kosmetikbehandlungen eingelöst werden konnten) nicht mehr existiert. Angeblich bereits seit 3 !!! Jahren (eingekauft wurde von mir dort das letzte Mal im letzten Jahr, da wurde ich ebenfalls nicht darauf hingewiesen, dass das Bonusprogramm ausläuft) Somit sind Punkte im Wert von über 1000 Euro Einkaufswert einfach weggefallen! Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Bewertung zu Parfümerie Britta Feiler

KissTini
Die Parfumerie Britta Feiler hebt sich ganz klar von den großen Parfumerien wie Pieper und Douglas ab. Dort wird man noch super beraten und wenn man Glück hat werden dort gerade Aktionen wie Vergünstigungen angeboten.
Nette Verkäuferinnen, freundliches Ambiente und gutes Sortiment.

Deine Erfahrungen mit Parfümerie Britta Feiler

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben