Smiley Tankstelle, Ruth Davidin Hamm in Westfalen

Parkmöglichkeiten
Privatparkplatz
Sauberkeit
sehr gut
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

2 Bewertungen zu Smiley Tankstelle, Ruth David

Bewertung zu Smiley Tankstelle, Ruth David

Paski
Ich kann mich nur anschließen.Die Tankstelle ist top.Die Priese und der Service ist sher empfehlenswert.Und die Waschboxen echt günstig.habe auch einmal dort gefrühstückt war recht lecker und ok.Für den Preis kannste nichts sagen.Das Personal war freundlich.Und ich meinte das nicht nur der Kraftstoff günstig war sondern auch der Kiosk an der Kasse auf jedenfall günstiger als manche andere.Aber da hat jeder seine eigene Meinung.Vlt.geht ihr in der Zukunft mal dort Tanken.Oder wenn ihr mal Durst oder Hunger habt warum nicht dort.Viel Spaß beim Tanken oder Speisen

Bewertung zu Smiley Tankstelle, Ruth David

Maja die Biene, summt und Schüss......
Smiley – Tank & Waschcenter

Wir sind gestern ein bisschen Spazieren gefahren und sind durch Zufall an der Smiley Tankstelle in Hamm (Ortsteil Bockum – Hövel) vor bei gekommen.

Als mein Mann den Diesel Preis sah wollte er sofort Tanken fahren,
(Diesel Preis hier 1,459€ in Münster 1,559€)
also nichts als hin und den Tank volllaufen lassen.

Beim Tanken sah er dann am anderen Ende vom Platz die Autowaschboxen und da unser Auto dringend eine Wäsche brauchte, waren wir gleich begeistert und... weiterlesen
wollten Sie gleich auch mal testen.

Die Waschboxen und auch die Waschbürsten waren sehr sauber, aus der Reinigungslanze kam ein starker aber weicher Wasserdruck raus so mit wurde der Autolack nicht beschädigt.

Für die Felgen hatten Sie sogar in jeder Waschbox einen 10 Liter Eimer Wasser mit Felgenreiniger stehen.

Mein Mann war sehr begeistert von den Waschboxen, das Auto war genauso sauber wenn nicht noch sauberer als wenn es in einer Waschstraße gewesen wäre.

Nur das es in der Waschstraße 11,99 € gekostet hätte und hier in den Waschboxen mit etwas Körpereinsatz grade mal 5,00€.

Wenn man aus den Waschboxen raus fährt sind direkt gegen über Plätze wo man sein Auto aussaugen und abledern kann, ohne dass man den anderen im Weg steht.

Die Mitarbeiter von der Tankstelle müssen auch noch neben bei den Bistro mit machen der schon ab 5:00 Uhr morgens Frühstück an bietet.
Bei den Brummi Fahrern scheint das Bistro sehr beliebt zu sein denn es standen viele LKW auf dem Platz.

Wenn wir das nächste Mal in der Nähe von Hamm sind werden wir hier bestimmt wieder vorbei fahren um zu Tanken und vor allem um unser Auto zu waschen.

Das Personal in der Tankstelle ist sehr freundlich und Sie waren auch sehr hilfsbereit als wir uns über die Waschboxen Informierten.

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. von 05:00 – 21:00 Uhr
Sa. von 07:00 – 21:00 Uhr
Sonn. & Feiert. von 10:00 – 21:00 Uhr

Deine Erfahrungen mit Smiley Tankstelle, Ruth David

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?