Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

1 Bewertung zu Autobahn Raststätte Langen-Bergheim West

Bewertung zu Autobahn Raststätte Langen-Bergheim West

barthmun
In Hammersbach an der A45 Richtung Süden fahrend liegt die Autobahn Raststätte Langen-Bergheim West.

Unser Hund lag nun schon 2 Stunden regungslos hinten im Auto und ich dachte mir, ein wenig Auslauf und frisches Wasser würden uns beiden gut tun. Ich nahm also den Napf aus dem Wagen und begab mich samt Hund in die Raststätte. Um zur Toilette zu kommen muß man natürlich erst einmal 50 Cent in den Automaten werfen, der das Drehkreuz dann frei gibt. Dafür hat man aber eine schöne Toilette mit... weiterlesen
automatischer Desinfektion nach jeder Benutzung der Brille. Die Waschtische sind in verschiedenen Höhen angebracht, so dass auch Kinder die Möglichkeit haben, sich zu waschen. Das Wasser war auf lauwarm eingestellt, für’s Händewaschen ideal, für den Hund..naja. Wir gingen danach samt Napf mit lauwarmem Wasser in der Hand in den Restaurant Bereich, der klein aber nett ist und eher an einen Imbiss erinnert. Die Damen sah meinen Hund und den Napf und fragte sofort: „lauwarmes Wasser von unten? Nein, geben Sie mal her, der bekommt von mir auch frisches, kaltes Wasser.“ Und schwups hatte Babs ihr neues Wasser und machte sich auch sofort darüber her. Ich bestellte ein Kaffee, von Dallmayr, war der lecker und stimmte mich auch schon auf meinen Urlaub in Bayern ein.

Als Hundebesitzer ist man gerade an Autobahnraststätten, dankbar, wenn der Hund mit rein kommen darf und dann auch noch so freundlich begrüßt wird. Es gibt natürlich auch eine kleine Terrasse, dafür war es aber zu windig und zu frisch. Wir 2 hatten einen netten Aufenthalt dort und werden bei unserer nächsten Fahrt in den Süden wieder dort unsere erste Rast machen.

Auch wenn sie die mit Abstand schlechteste Internet Seite haben, die ich seit langem gesehen habe, gibt es 5 Sterne von mir und die von Herzen

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?