Autobahn Raststätte Langen-Bergheim West

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

2 Bewertungen zu Autobahn Raststätte Langen-Bergheim West

Bewertung zu Autobahn Raststätte Langen-Bergheim West

Carmenstapf
Hatten die zweifelhafte Ehre hier Gast zu sein.Wir wollten zur normalen Abendessenteit das Tagesgericht. O-Ton: das ist aus.Auf die Nachfrage ob man da das Schild nicht entfernen könnte, ja könnte man. Die Dame war äußerst unfreundlich im Tonfall und wirkte in Sachen Dienstleistung fehl am Platz. Wir entschieden uns in Sachen essen um.Wir kamen dann zu den Getränken. Einzuschränken an einem Getränke spender,an dem allerdings alle Ausgabedüsen defekt waren ausser Cola light. Ich habe persönlich... weiterlesen
bei MC Donald gearbeitet und weiß,nachdem ich mein Cola light probierte ,das wohl einfach der Sirup des Produkts aus war.Auf das nachfragen meines Mannes in Sachen coca Cola kam,o-ton: müssen sie drüben in der Tankstelle holen. Ich arbeite selbst an einer Tankstelle mit Bistro und ich bin mir sicher das diese Dame bei meiner Chefin noch nicht einmal das Probe arbeiten über standen hätte. Auf das Angebot des Monats wurde ich leider nur via kassenzettel hingewiesen,was allerdings nicht schlimm war,weil wir schauten das wir da wieder wegkommen.Ich bin sehr verwundert und erbost das solche Menschen in der Dienstleistung arbeiten. Wir kamen uns ungebeten und lästig vor vor und hatten den Eindruck das dieser dame alles zuviel ist.Fazit:
NIE WIEDER

Bewertung zu Autobahn Raststätte Langen-Bergheim West

barthmun
In Hammersbach an der A45 Richtung Süden fahrend liegt die Autobahn Raststätte Langen-Bergheim West.

Unser Hund lag nun schon 2 Stunden regungslos hinten im Auto und ich dachte mir, ein wenig Auslauf und frisches Wasser würden uns beiden gut tun. Ich nahm also den Napf aus dem Wagen und begab mich samt Hund in die Raststätte. Um zur Toilette zu kommen muß man natürlich erst einmal 50 Cent in den Automaten werfen, der das Drehkreuz dann frei gibt. Dafür hat man aber eine schöne Toilette mit... weiterlesen
automatischer Desinfektion nach jeder Benutzung der Brille. Die Waschtische sind in verschiedenen Höhen angebracht, so dass auch Kinder die Möglichkeit haben, sich zu waschen. Das Wasser war auf lauwarm eingestellt, für’s Händewaschen ideal, für den Hund..naja. Wir gingen danach samt Napf mit lauwarmem Wasser in der Hand in den Restaurant Bereich, der klein aber nett ist und eher an einen Imbiss erinnert. Die Damen sah meinen Hund und den Napf und fragte sofort: „lauwarmes Wasser von unten? Nein, geben Sie mal her, der bekommt von mir auch frisches, kaltes Wasser.“ Und schwups hatte Babs ihr neues Wasser und machte sich auch sofort darüber her. Ich bestellte ein Kaffee, von Dallmayr, war der lecker und stimmte mich auch schon auf meinen Urlaub in Bayern ein.

Als Hundebesitzer ist man gerade an Autobahnraststätten, dankbar, wenn der Hund mit rein kommen darf und dann auch noch so freundlich begrüßt wird. Es gibt natürlich auch eine kleine Terrasse, dafür war es aber zu windig und zu frisch. Wir 2 hatten einen netten Aufenthalt dort und werden bei unserer nächsten Fahrt in den Süden wieder dort unsere erste Rast machen.

Auch wenn sie die mit Abstand schlechteste Internet Seite haben, die ich seit langem gesehen habe, gibt es 5 Sterne von mir und die von Herzen

Deine Erfahrungen mit Autobahn Raststätte Langen-Bergheim West

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben