Nanu-Nana Hoepp GmbH & Co.KG

Samstag08:00-22:00
Sonntag11:00-20:00

11 Bewertungen zu Nanu-Nana Hoepp GmbH & Co.KG

Angie78
ein Besuch bei Nanu Nana ist eigentlich bei jedem Stadtbummerl Pflicht.
Es gibt eine große Auswahl an Dekorationsartikeln, da ist eigentlich für jeden etwas dabei.
Der Laden an sich wirkt eigentlich recht gepflegt, allerdings könnte es in den Regalen manchmal etwas ordentlicher aussehen...teilweise liegen die Sachen doch ziemlich durcheinander im Regal.
Wer sich aber daran nicht stört, kann hier das ein oder andere Schnäppchen machen

sachichnich
Nanu Nana bietet eine Vielzahl an Geschenk- und Dekoartikeln.
Die Qualität ist nicht sehr gut, dafür aber günstig.
der Laden liegt direkt im Bahnhof und ist daher gut zu erreichen und ich stöber dort manchmel wenn ich auf meinen Zug warte.
Meistens ist es sehr voll dort und es herrscht ein ziemliches Gedränge da die Gänge auch sehr eng sind.
Man kann dort preisgünstig Dekoartikel oder Mitbringsel kaufen.

Schlemmerkönigin
In diesem Geschäft direkt am Hauptbahnhof gibt es eine Auswahl von liebevollen Accessoires Einrichtungs Dekoartikel und weiteren Geschenkideen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht die passenden Geschenke für jeden Anlass vorzuschlagen und herauszusuchen. Die Preise für die Artikel sind an ihrer Qualität gemessen dabei recht günstig. Insbesondere vor Festtagen oder Familienfesten ist ein Besuch oft lohnenswert wenn man zuvor noch nicht die richtige Geschenkidee gefunden hat.

Nacho
Bei Nanu Nana lande ich eigentlich nur, wenn mal wieder ein Geburtstag vor der Tür steht. Es gibt eine überschaubare aber dennoch lustig Auswahl an Postkarten und einige Scherzartikel.
Für die Damenwelt gibt es dann noch so Sachen wie Duftkerzen oder Dekorationssachen die man eigentlich nur kauft, weil Frau was kaufen muss.
Die Filialen sind meistens etwas zu voll und riechen wegen einigen Artikeln etwas seltam. Aber wer eine güstige Kleinigkeit sucht, ist dort richtig.

Funky_Schlumpf
Nanu Nana bietet eine unglaubliche Auswahl an günstigem Einrichtungskrimskrams und Geschenkartikeln, die zwar nicht besonders kreativ präsentiert werden, jedoch für jemanden mit viel Fantasie eine wahre Fundgrube der tollen Schnäppchen darstellen. Nanu Nana folgt den allgemeinen Trends, nur werden diese hier wesentlich günstiger angeboten, z.B. als letztes Jahr Pilze als Weihnachstschmuck 'in' waren, habe ich meine hier für 50 Cent das Stückchen erstanden. Viel Zeit mitbringen, immer voll!

Deine Erfahrungen mit Nanu-Nana Hoepp GmbH & Co.KG

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben