Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Servierte Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen
Weitere Stichwörter
Lieferung nach Hause
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Deine Erfahrungen mit Joey's Pizza Hannover Mitte

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

17 Bewertungen zu Joey's Pizza Hannover Mitte

spearmi
joeys ist mein lieblingspizzaimbiss. es gibt hier immer eine riesige auswahl an frisch zubereiteten pizzen und es gibt auch immer wieder neue sorten, die recht interessant und probierwert sind. man kann hier in letzter zeit auch das ben&jerry eis kaufen, was ich sehr cool finde, da es einfach das beste eis ist! kann joeys nur jedem weiterempfehlen

Dy
Mitte und die, die bei Joeys Mitte bestellen müssen, haben Pech. Im Vergleich zu den anderen Joeys der Stadt. hängt dieser hinterher. Der Belag eher etwas lieblos auf die Pizza gehauen, die bei Ankunft (Südstadt- also nicht sooo die Ecke) immer schon etwas erkaltet eintrifft. Schade, denn eigentlich locken die verschiedensten Variationen schon. Joeys Mitte ist für mich nur noch eine sehr sehr seltene Option.

JF2013
Teuer finde ich Joey's eigentlich nicht und auch die Qualität der Pizzen, Snacks und anderen Waren ist doch recht ordentlich.

Diese Filiale ist gut zu erreichen und wird auch ausgiebig genutzt. Wartezeiten hat man hier genauso wie bei der Lieferung nach Hause zu erwarten, wobei das Warten daheim natürlich um einiges angenehmer ist als das hier.

Ich würde die Bestellung von zu Hause aus also der Bestellung im Laden bevorzugen. Wer jedoch gerade hier vorbeikommt und Hunger verspürt, der wird die paar Minuten auch aushalten, um dann eine definitiv warme Pizza in den Händen halten zu können. Freundliche Mitarbeiter machen das Ganze ein wenig angenehmer.

ReneS
Hier weiß man halt was man bekommt, da Kette. Mittelmäßig leckeres Pizza, welche leider meistens labberigund etwas fertig ist. Preislich gesehen Recht teuer, wenn man nicht gerade eine Aktions Pizza nimmt. Man sollte schon die mittlere Größe anwählen, da die kleinste Größe zwar so teuer ist wie eine normale Pizza, allerdings nur die Größe einer kleinen Pizza aufweist. Die Lieferung erfolgt meist recht zügig und dass Lieferersonal ist auch recht nett. Insgesamt nichts besonderes, aber wenn man Hunger hat durchaus o.k.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?