Joey's Pizza Hannover Mitte

Reservierung möglich
telefonisch, eigene Website
Weitere Stichwörter
Lieferung nach Hause, auch zum Mitnehmen, Alkoholische Getränke
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

20 Bewertungen zu Joey's Pizza Hannover Mitte

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

MrSocke
Es ist immer so ein hin und her mit den Leuten von Joeys, Mal ist die Pizza richtig gut, mal eher weniger. Hängt wahrscheinlich auch von der Tageszeit und der dementsprechenden Wartezeit ab. Grundsätzlich sind die Preise sehr angenehm und die Auswahl an unterschiedlichen Pizzen richtig groß. Es gibt jeden Monat neue Angebote mit Pizzen etc. die man sonst nicht immer sieht. Die Lieferzeit ist manchmal schnell (weniger als 10 Minuten) aber zu stoßzeiten kann es auch schon mal etwas länger dauern.... weiterlesen
Wartet man zu lange bekommt man einen Gutschein als ausgleich. Die fahrer sind oft sehr nett, aber es gibt auch ausnahmen die sich nicht mal bedanken wenn man Trinkgeld gibt. 3 Sterne - Verbesserungswürdig!

Toschi
Joey´s ist eine (oder die) größte Pizza-Liefer-Kette. Die Qualität der Pizzen ist sehr gut. Geschmacklich toll und es gibt immer jede Woche ein Wochenangebot. In dieser Filiale habe ich noch nichts zum Abholen bestellt, daher kann ich zu den Lieferzeiten nichts sagen. Ich habe in der Mittagspause dort mal eine Pizza gegessen. Ging sehr schnell und war natürlich noch frischer, da ich sie gleich aus dem Ofen heraus im Laden gegessen habe. Allerdings sind die pizzen im Vergleich mit anderen Lieferdiensten etwas teurer. Schmeckt aber auch.

spearmi
joeys ist mein lieblingspizzaimbiss. es gibt hier immer eine riesige auswahl an frisch zubereiteten pizzen und es gibt auch immer wieder neue sorten, die recht interessant und probierwert sind. man kann hier in letzter zeit auch das ben&jerry eis kaufen, was ich sehr cool finde, da es einfach das beste eis ist! kann joeys nur jedem weiterempfehlen

Dy
Mitte und die, die bei Joeys Mitte bestellen müssen, haben Pech. Im Vergleich zu den anderen Joeys der Stadt. hängt dieser hinterher. Der Belag eher etwas lieblos auf die Pizza gehauen, die bei Ankunft (Südstadt- also nicht sooo die Ecke) immer schon etwas erkaltet eintrifft. Schade, denn eigentlich locken die verschiedensten Variationen schon. Joeys Mitte ist für mich nur noch eine sehr sehr seltene Option.

Deine Erfahrungen mit Joey's Pizza Hannover Mitte

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben