Joey's Pizza Hannover Mitte

Servierte Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen
Weitere Stichwörter
Lieferung nach Hause
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

19 Bewertungen zu Joey's Pizza Hannover Mitte

Toschi
Joey´s ist eine (oder die) größte Pizza-Liefer-Kette. Die Qualität der Pizzen ist sehr gut. Geschmacklich toll und es gibt immer jede Woche ein Wochenangebot. In dieser Filiale habe ich noch nichts zum Abholen bestellt, daher kann ich zu den Lieferzeiten nichts sagen. Ich habe in der Mittagspause dort mal eine Pizza gegessen. Ging sehr schnell und war natürlich noch frischer, da ich sie gleich aus dem Ofen heraus im Laden gegessen habe. Allerdings sind die pizzen im Vergleich mit anderen Lieferdiensten etwas teurer. Schmeckt aber auch.

spearmi
joeys ist mein lieblingspizzaimbiss. es gibt hier immer eine riesige auswahl an frisch zubereiteten pizzen und es gibt auch immer wieder neue sorten, die recht interessant und probierwert sind. man kann hier in letzter zeit auch das ben&jerry eis kaufen, was ich sehr cool finde, da es einfach das beste eis ist! kann joeys nur jedem weiterempfehlen

Dy
Mitte und die, die bei Joeys Mitte bestellen müssen, haben Pech. Im Vergleich zu den anderen Joeys der Stadt. hängt dieser hinterher. Der Belag eher etwas lieblos auf die Pizza gehauen, die bei Ankunft (Südstadt- also nicht sooo die Ecke) immer schon etwas erkaltet eintrifft. Schade, denn eigentlich locken die verschiedensten Variationen schon. Joeys Mitte ist für mich nur noch eine sehr sehr seltene Option.

Deine Erfahrungen mit Joey's Pizza Hannover Mitte

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben