Bei meiner Erfahrung mit der Delticom AG, speziell mit ReifenDirekt, bin ich leider auf erhebliche Schwierigkeiten gestoßen. Obwohl vertraglich zugesichert, war die Erstattung nach einer Rücksendung nicht reibungslos. Stattdessen musste ich vier Wochen lang um mein Geld kämpfen, was mich stark verunsichert hat.
Selbst die Androhung, PayPal einzuschalten, war notwendig, um eine Erstattung zu erreichen. Darüber hinaus war der Rücksendeprozess mit Hürden gespickt. Bei meiner ersten Rückmeldung... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.6 Empfehlenswert 507 Bewertungen
- 59%6%3%4%29%
Bewertungen zu Delticom AG
Keine Ware geliefert. Kein Geld zurück erstattet. An alle Schweizer Kunden " nichts Bestellen". Kommunikation nicht möglich. Typisch Schweizer Nummer und viele Domains mit ausländischem...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beim 2. Anlauf hat geklappt jedoch steht von einer falschen Lieferung immer noch knapp 400€ Rückerstattung aus
Reifen wurden nie geliefert und das Geld wurde bis heute nicht zurückerstattet! Keine Antwort vom ...weiter auf Das Telefonbuch
Etwas hirnrissig wenn man internationale Geschäfte macht, aber auf der Service-Hotline die ...weiter auf Das Örtliche
Alles Top!!!
Miserabler Service, keine Informationen, Keine Ware, kein Geld zurück. Stadtsanwaltschaft eingeschaltet.
liefert nur einen Reifen von zwei Bestellten und meldet sich dann wochenlang nicht
arroganter geht es nicht
Null Sterne wäre richtig, geht aber leider nicht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger weg ! Unfähiges Unternehmen.
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Lieferung erfolgte in Teillieferungen. Dann mussten wir feststellen, dass die falschen Felgen geliefert wurden. Bei Rückfragen keine Antwort!
Nun warten wir seit 6 Wochen immer noch auf eine Rückantwort und auf die richtige Ware und Aufklärung über das weitere Vorgehen. Wir hätten dringend Winterkompletträder gebraucht und haben bis dato noch nichts. Ein äußerst unverschämtes Verhalten gegenüber den Kunden, zumal auch schon per Vorkasse bezahlt wurde.
4 Winterkompletträder Ende September bestellt und bezahlt, 2 Wochen darauf 3 Stück erhalten (alle in eine Laufrichtung!), jetzt 8 Wochen danach immer noch keine Lieferung des letzten Reifens (trotz angeblicher Lieferbarkeit laut Online Portal), mehrere Kontaktaufnahmen diesbezüglich ohne Rückmeldung (nur automatische Eingangsbestätigungen der Anfragen), Anruf nach 110 Minuten Warteschleife unqualifiziert, schönredend und wieder ohne die versprochene Rückmeldung.
Solch einen schlechten Online-Versand habe ich bisher noch nicht kennen gelernt. Mal sehen, ob ich auf den Kosten des nicht gelieferten Reifens sitzen bleibe.
neuen Motorradreifen bestellt, wurde trotz Sofortzahlung tagelang nicht ausgeliefert, darum storniert und auch Stornobestätigung erhalten. Der "Neureifen" (knapp 3 Jahre alt - laut ADAC kein Neureifen mehr!) wurde dann auf einmal ganz schnell trotzdem noch ausgeliefert und trotz Widerruf Geld nicht zurück erhalten. Ewiger E-Mail-Verkehr umsonst - nur Hinhalte. Wen mehrere Jahre alte Reifen als Neureifen nicht stören kann dort beruhigt bestellen, sollte aber bedenken dies dann nur per Bankeinzug zu machen - damit kommt man zur Not dann auch wieder an sein Geld. Muss die Sache halt jetzt dem ADAC-Anwalt übergeben...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestellt: 4 Stück Winterkompletträder (Alu-Felgen) Liefertermin nicht eingehalten, nicht tragisch aber ärgerlich. Keine Reaktion auf Rückfrage bez. Zubehör. Keine ausreichende Endkontrolle (Unwucht-Ausgleichsgewicht schräg über den Felgenrand geklebt). Das könnte bessser sein!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es begann damit, dass der bestellte Reifensatz in zwei Lieferungen (erst 1, dann 3) geliefert wurde. Eigentlich gar nicht so schlimm. Als ich jedoch die Reifen auf das Fahrzeug montieren wollte, musste ich feststellen, dass die Laufrichtung des Reifens an zwei der Kompletträder falsch auf die Felge montiert waren. Wenn ich einen kompletten Satz bestelle erwarte ich von einem renommierten Onlinehändler eigentlich, dass ich richtig montierte Reifen bekomme. Auf meine Reklamation, welche ich vor... weiterlesen
DANKE ! «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::» 1A
Alles super gelaufen. Erste Fehlbestellung von mir komplikationslos storniert. Nur zu empfehlen!!!