Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Vegetarische Restaurants' in Hannover

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +64 weitere *
    - „Der Besuch des veganen Restaurants Hiller erfolgte im Rahmen eines Yelp-Treffens. Die Einrichtung des Restaurants kann

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Blumenstr. 3, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 12 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    2 .

    +43 weitere *
    - „Auch bei IKEA wird gebaut, der Eingangsbereich, oder die Rolltreppe ? ... die jedenfalls gab beängstigende Geräusche

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Skandinavische Restaurants in Hannover

    Straße der Nationen 10, 30539 Hannover
    Tel: (06192) 939 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +7 weitere *
    - „Durch Zufall auf Papa Enzo s aufmerksam geworden ( Lieferando.de ) Dachte probieren wir s mal. War eine gute

    Branche: Italienische Restaurants in Hannover / Vegetarische Restaurants

    Hildesheimer Straße 48, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 988 60 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    - „Wir waren vor einiger Zeit hier zu Gast und waren überrascht wie klein der Laden ist. Es ist eher Imbissgröße, aber

    Branche: Vegetarische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Calenberger Straße 11, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 10 53 42 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    - „Nun hat die Frittenwerk Kette seit Ende Oktober auch in Hannover Einzug gehalten. In der vom Kröpcke befindet sich diese

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Imbiss in Hannover

    Karmarschstraße 12-14, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 21 34 11 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    +69 weitere *
    - „Super freundliche Service. Das ist ist essen ist sehr lecker und immer frisch. Love it…

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hannover / Italienische Restaurants in Hannover

    Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 21 53 21 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Gleichklang hält sich nicht an das Widerrufsrecht und behält einen Teil des Geldes als „Wertersatz“, wenn der Vertrag

    Branche: Vegetarische Restaurants / Partnervermittlung in Hannover

    Krausenstr. 20, 30171 Hannover
    Tel: (0511) 982 68 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    8 .

    - „Das hat mit Döner nichts zu tun. Ich hatte den Kalb-Döner. Das Fleisch wurde in dünne "Fleisch"-Blätter geschnitten und

    Branche: Türkische Restaurants in Hannover

    Grosse Packhofstraße 18-20, 30159 Hannover
    Tel: (0163) 684 98 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Hannover / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Bischofsholer Damm 121, 30173 Hannover
    Tel: (0511) 97 82 76 87
    Neu hinzugefügte Fotos

Vegetarische Restaurants in der Umgebung von