golocal-Aktion (bis einschließlich 08.08.2015):

„Wenn es dir gefällt, haben sie es nicht in deiner Größe.”

Sommerschlussverkauf!!! Schreibe drei Deiner Erfahrungen aus den Branchen Mode, Bekleidungen, Kaufhäuser oder Sportbedarf über die Welt der Rabatte und des Konsums.

Haunetal im Überblick

Haunetal
Haunetal

Haunetal - Infos zum Ort

Die Ortschaft Haunetal ist dem Regierungsbezirk Kassel zugehörig und liegt im Bundesland Hessen. Es leben 3.062 Einwohner in der Stadt Haunetal. Der Ort gehört zum Landkreis Hersfeld-Rotenburg und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein HEF. In Haunetal leben etwa 56 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 54,91 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich am Konrad-Zuse-Platz 6, 36166 Haunetal, amtierender Bürgermeister ist Hein-Peter Möller. Ortsinformationen zu Haunetal findest Du unter http://www.marktgemeinde-haunetal.de.

Neueste Bewertungen in Haunetal

Mehr neueste Bewertungen in Haunetal anzeigen

am Montag
    Sir Thomas meint begeistert
    aber schön, dass die Plattform noch existiert :-))

am Montag
    grubmard meint neutral
    Ich hab ihn bisher nicht gebraucht und nicht genutzt und vermisse ihn daher auch nicht!

Aktuelles aus dem golocal Blog

golocal wird lokal! Was bedeutet das? Wir verstärken unser Community Management vor Ort. Für unsere Nutzer heißt das: mehr Augen, mehr Ohren, mehr Spaß! Den Anfang macht die Bundeshauptstadt. In Berlin starten wir zum 1. April (kein Scherz) mit einem frischen und hochmotivierten Community Manager, der den Nutzern mit Rat und Tat zur Seite stehen […] ... mehr