Neueste Bewertungen für Heidelberg

Mein Besuch bei den Dres. Buff und Buff Zahnarztpraxis hat leider keine positiven Eindrücke hinterlassen. Der Umgang mit den Patienten erinnert eher an ein geschäftliches Treffen als an eine medizinische Beratung. Was mich besonders gestört hat, ist die Qualität der erbrachten Leistungen, die im Vergleich zu den im oberen Bereich angesetzten Preisen unzureichend war. Hinzu kommt, dass der Umgang mit den Patienten sehr unhöflich war. Leider kann ich nichts Positives über diese Praxis berichten.

Zahnärzte in Heidelberg

Zahnärzte in Heidelberg

Wir besuchten die Lokalität an einem Dienstagnachmittag. Wir bekamen problemlos einen Tisch und wurden prompt bedient. Das Ambiente im Laden war typisch altertümlich und hat gut reingepasst.

Das Bier war lecker und zum Essen. bestellten Haxen und Schweinebraten. Beides war sehr lecker und schmeckte hochwertig

Preis Leistung stimmte hier aber leider überhaupt nicht.
    Die Portionen waren zu klein und zu teuer. Wenn man bedenkt das ein Knödel sowie Sauerkraut im Einkauf praktisch nichts kostet, ist es eine Frechheit für fast 16 Euro da einen kleinen Fliegenschiss Sauerkaut auf dem Teller zu haben.

Das Personal lästerte zudem über die Gäste. Wir belächelten dies und bekamen als ausrede des Kellners „hier Essen normalerweise keine deutschen“.

Insgesamt bleibt zu sagen: Gute Küche vorhanden, hier wird man aber nicht satt, dafür aber Arm.

Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

Mein absolutes Lieblingsportal, wenn es um das Vergleichen verschiedenster Anbieter angeht. Egal ob es Strom-, Gas-, DSL- oder Versicherungsverträge sind, mein erster Schritt geht immer zu Verivox. Klar wird im Verlauf der Suche auch mal bei den einzelnen Anbietern nachgehört, Aber am Ende lande ich fast immer wieder bei diesem Vergleichsportal, weil es die besten Angebote bietet. Innerhalb weniger Minuten sind Wechsel möglich, meistens wird sogar die Kündigung noch übernommen. Man spart wirklich einiges an Geld, wenn man einmal im Jahr diesen Service in Anspruch nimmt.

Beratungsstellen in Heidelberg

von jjkk

5 Sterne für Freundlichkeit, Terminvergabe und Termineinhaltung, 1 Stern Abzug für Umgang mit Transportgut und 1 Stern Abzug für Arbeitsgeschwindigkeit

Speditionen in Heidelberg

Letztes Jahr beim Edeloptiker meine erste Gleitsichtbrille gekauft. Die hatte vorne Übergewicht und fiel vom Kopf (ja, kann man korrigieren), aber noch schlimmer, sie war nach wenigen Tagen schon völlig zerkratzt. Nun bin ich nicht so ziemperlich, aber jede DM Brille für 2,95 hat bei mir so ziemlich ewig gehalten, bis halt mal der Bügel abfiel. Sowas habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.

Da es ohne Brille immer schlechter wurde, mir der nächste Edeloptiker aber dann doch zu teuer war, habe ich es hier versucht. Ja, das Personal ist etwas hemdsärmelig (mir kommt das entgegen). Die Auswahl an Gestellen fand ich dafür jetzt nicht so viel schlechter als beim Edeloptiker. Vor allem gab es auch diese biegsamen Titangestelle, ich würde sagen sicher nicht in viel schlechterer Qualität (wenn überhaupt schlechter). Nun mag es sein, dass die Beratung für spezielle Fragestellungen, Augenleiden o.ä. nicht gewährleistet ist, das kann ich nicht beurteilen. Aber für eine Standard(gleichtsicht)brille mit einem Standardgestell brauche ich selbst als ziemlicher Brillenneuling (von ein paar Jahren Billiglesebrillen und der sauteuren vom Edeloptiker abgesehen) doch keine Beratung!? Die Messung lief jedenfalls gut, die Lieferzeit betrug keine 2 Wochen, die Brille hat eine super Qualität und das zu einem Fünftel(!) des Preises, obwohl ich dann am Ende auch da so ziemlich den Mercedes genommen habe. Demnächst folgt noch eine getönte für den Sommer, wo ich die hole könnt ihr euch jetzt denken.

Optiker in Heidelberg

eine der wenigen Hausverwaltungen, die telephonisch gut erreichbar ist. Die telephonische Bitte um Unterlagen wurde innerhalb einer halben Stunde per Mail erledigt

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Heidelberg

Ich wollte heute gegen 13.30 Uhr an der Info ein Kleidungsstück retournieren, da es nicht gepasst hat. Hatte es vor meinem Urlaub vor 3 Wochen gekauft und wurde nicht zurückgenommen weil angeblich nur 2 Wochen Umtauschrecht.
    Da gehe ich nicht mehr tum Einkaufen hin, das ist sehr kundenunfreundlich!!!

Lebensmittel in Heidelberg

Sowohl der Pflegebedürftige, als auch die häusliche Pflegeperson sind mit den Leistungen von "das-pflegeteam24" absolut und vollumfänglich sehr zufrieden gewesen und wir bedauern, dass wir durch unseren Wegzug aus Heidelberg nicht mehr von dem Pflegedienst versorgt werden Können!
    Den Mitarbeiterinnen und dem Mitarbeiter wünschen wir alles Gute und grüßen herzlich Ehel. Keck

Pflegedienste in Heidelberg

Die Erfahrung, die ich im BAUHAUS Heidelberg gemacht habe, war alles andere als erfreulich. Nach der gründlichen Beratung und Materialauswahl durch Herrn Damm, sollte ich mich an Herrn Görlitz wenden. Dies erwies sich jedoch als frustrierend, da meine Anfragen und wiederholten Nachfragen bezüglich des Angebotes für den Einbau eines WC's unbeantwortet blieben. Dies hat mich in einen Zustand der Enttäuschung und Unzufriedenheit versetzt. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt und die Kommunikation war sehr entmutigend.

Baumärkte / Werkzeuge in Heidelberg