Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

2 Bewertungen zu Oeben Jürgen KFZ-Meisterbetrieb

Bewertung zu Oeben Jürgen KFZ-Meisterbetrieb

Hartmann-R
KFZ-Oeben leigt in Unterbruch direkt an der B221. Früher war KFZ-Oeben eine Tankstelle und wurde nach einiger Zeit zum reinen KFZ-Service umgebaut. Hier bekommt man immer schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Das komplette Angebot ist eigentlich wie in jeder Werkstatt doch wird hier auch mal schnell geholfen. Ich hatte z.B. das Problem das lt. eines Tüv Prüfers der Tüv versagt wurde weil angeblich eine Schraube im Reifen war. Nach kurzem Stop bei Oeben wurde schnell gehandelt. Reifen untersucht,... weiterlesen
zack Schraubenkopf raus, Untersucht ob alles ok und dann wieder ab zum Tüv. Plakette bekommen. Die kleine Untersuchung war kostenlos. Toller Service.
Auch auf Termine muss man nicht lange warten trotz immer voller Werkstatt.

Preise sind Fair und können mit anderen Werkstätten in Heinsberg mithalten.
Mitarbeiter der Fa. Oeben sind freundlich und hilfsbereit. Kleinere Reperaturen wurden schnell erledigt. Alle Reperaturen wurde schnell, preigünstig und Fachmännisch durchgeführt.

Mein Fazit: Qualität zum günstigen Preis . Schnelle Hilfe.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?