Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen
Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel

Roomnight Reisebüro "Haus des Reisens"in Henstedt-Ulzburg

Roomnight Reisebüro "Haus des Reisens"

Immbarg 43

www.twitter.com/roomnight
Preisklasse
Parkmöglichkeiten
Straße
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Deine Erfahrungen mit Roomnight Reisebüro "Haus des Reisens"

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

17 Bewertungen zu Roomnight Reisebüro "Haus des Reisens"

Saki776
Ich habe absolut GUTE Erfahrungen mit Roomnight gemacht. Bin schon seit vielen Jarhen Kundin dort und keinen Grund zur Klage. Am meisten Überzeugt mich bei roomnight, dass das unternehmen erst Geld an die Hotels auszahlt, wenn der Gast dort angereist ist. Ich habe also - trotz der sehr günstigen Hotelpreise - die Sicherheit, dass mein Geld nicht futsch ist, falls mal ein hotel pleite geht oder der Besitzer sich ändern.

DAS ist mir nämlich schon beim Mitbewerber Animod passiert. Die haben das... weiterlesen
Geld sofort ans Hotel überwiesen - nach der Hotelpleite hieß es: Wenden Sie sich an den Insolvenzverwalter.
Das passiert bei roomnight nicht.
Dass das Unternehmen vorweg Kosten hat, kann ich akzeptieren.
Deshalb mein Fazit: Roomnight ist Top! Billiger kann man keinen Urlaub machen.

MarkJ
Wenn alles reibungslos klappt mag roomnight gerade noch ein akzeptabler Anbieter sein.
Selbst wenn man einschätzen kann auf was man sich einläßt braucht man immer noch Glück für einen reibungslosen Ablauf.

Wenn man im Internet etwas rechechiert findet man sehr leicht zahlreiche Treffer über Roomnight.
Die Anzahl der Pleiten und Überbuchungen von verschiedenen Hotels und Reisen sind einfach zu häufig.
Man hat den Eindruck, dass Roomnight dann bewußt den Markt überschwemmt und im Anschluss die... weiterlesen
Kohle kassieren und die bereits mehrfach angesprochene Kürzung von 20-30%.

Auch selbst bin ich Opfer von roomnight wegen einer Insolvenz.
Roomnight möchte sich gerne als Engel in der Not präsentieren; ist aber nicht so und zoggt doppelt ab.

Ich sage nur:
Finger weg! Roomnight. nein Danke!

Saskia776
Tach mark,
ich finde Ihren kommentar hier total unsachlich und einseitig. wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich mit roomnight zufrieden, obwohl auch ich mal pech hatte, weil ein Hotel insolvent gegangen ist. das kann passieren. Das ist halt die Gefahr, wenn man in einer Geiz ist geil gesellschaft lebt und immer nur hinter dem nächsten Schnäppchen her ist (wie offenbar Sie und ich auch). Was soll ein Hotel also noch verdienen, wenn die gutscheine so billig verkafut werden. und trotzdem man... weiterlesen
das weiss, kauft man den Gutschein - die Gefahr ist also da.
ich denke, es ist dennoch kulant, wenn Roomnight dem Kunden das Geld zurückgibt, das nach dem Verkauf (abzüglich der Unkosten) zum Eintausch anbietet. Versuchen Sie das mal bei anderen Gutscheinhändlern! da gibts nix, weil das Geld sofort an das Hotel weitergereicht wurde. Wenn da ein Hotel pelte ist, kann man sich höchstens an den Insolvenzverwalter wenden. Chancen: gleich null.

von Abzogge zu sprechen ist also sehr einfach gedacht und trifft meiner Ansicht nach überhaupt nicht den Kern. Wäre schön, wenn sich die Leute mal Gedanken machen, bevor sie hier im Internet Ihren geisitgen Müll einfach so raus lassen. das sollte verboten werden und regt mich auf.
Puntk.
Schönen Tag noch!

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?