Peuser Michael Dr.med. Augenarzt in Wanne Eickel Stadt Herne

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

4 Bewertungen zu Peuser Michael Dr.med. Augenarzt

barthmun
Zu Herrn Dr. Peuser gehe ich schon seit einigen Jahren, aber da mein letzter Besuch schon 5 Jahre zurück lag, wollte ich ihn erst bewerten, wenn ich auch auf dem neusten Stand bin und das ist seit gestern der Fall.

Der Termin wurde punktgenau eingehalten. Zuerst wurde ein Sehtest gemacht und der Augeninnendruck getestet kurz danach hat Herr Dr. Peuser selbst noch weitere Untersuchungen durchgeführt. Er ist sehr gewissenhaft und super freundlich zu seinen Patienten.

Auch das Praxis Team ist... weiterlesen
sehr nett und die unfreundliche Dame, die in Oldwattsches Bewertung zum Punktabzug führte, habe ich nicht gesehen.

Dieser Augenarzt ist wirklich sehr empfehlenswert leider für Rollstuhlfahrer oder Gehbehinderte nicht geeignet, da die Praxis sich in der ersten Etage befindet und es leider keinen Aufzug gibt

oldwattsche
Herrn Dr. Peuser, seine Helferinnen und die Praxis bewerte ich mit 5 Sternen. Einen Punktabzug gibt es für die (ältere) Dame am Empfang. Sie hat in all den Jahren, in denen ich dort Patient bin, nicht einmal meinen Gruß erwidert, der deutlich genug ausgesprochen wird. Sie ist entweder überfordert oder schwerhörig.
Herr Dr. Peuser nimmt sich für die Untersuchung Zeit, erklärt gut und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

dietita
Ein sehr kompetenter und netter Augenarzt!
Die Wartebereiche sind gemütlich gestaltet, die Praxisräume modern eingerichtet.
Direkt unter der Praxis befindet sich ein Optiker, was ja bei einem Augenarzt sehr praktisch ist;-)
Auf eine Terminvergabe wartet man durchschnittlich 1 Woche, was ich ok finde.

Shakur2
Das ist ja mal ein Augenarzt, ich hatte schon ein Paar mal was im Auge, die Arzthelferinnen geben einen sofort Augen Tropfen gegen den Schmerz. Das ist schon mal ein plus, des weiteren sind die Arzthelferinnen sehr freundlich und nett. Der Herr Dr. Peuser ist echt ein guter Arzt er guckt sich das Auge genau an und hat auch geduld wenn man den Kopf öfter mal weg zieht. Er ist freundlich und erklärt auch alles sehr gut, oft kann man auch samstags zur Kontrolle gehen (Termin Absprache). Das Wartezimmer ist groß bis jetzt hab ich dort nie in stehen warten müssen.

Deine Erfahrungen mit Peuser Michael Dr.med. Augenarzt

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben