Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

5 Bewertungen zu Diekhans Michael Kleintierpraxis

Bewertung zu Diekhans Michael Kleintierpraxis

Saegerhase
mein Hund liebt Ihn.
Kann alleine deshalb schon nicht wechseln.
Aber ach alle anderen Tiere die wir haben oder hatter, Meerschweinchen, Hasen, Ratten, ect. war alles immer bestens.

Freundlichkeit, Service und Beratung werden hier groß geschrieben.
es wird sich ach Zeit für Beratung genommen und es ist keine Abfertigung.

Wir werden auch weiterhin mit unseren Tieren dort hingehen.

Bewertung zu Diekhans Michael Kleintierpraxis

barthmun
Dr. Diekhans ist der Tierarzt unseres Vertrauens :-) Wir holen hin und wieder ältere Katzen aus dem Tierheim und sind daher leider öfter dort "Gast". Herr Diekhans ist sehr lieb zu den Tieren und das ganze Paxisteam ist sehr mitfühlend und kann die Sorge gut verstehen. Gut, die Tiere wären lieber unter dem Untersuchungstisch als auf ihm, aber wären wir das nicht auch oft gerne?
Was ich besonders befürworte ist, dass er auch Samstags Sprechstunde hat. So ist es für uns kein Problem zumindest die Standarduntersuchungen und Impfen durchführen zu lassen ohne gleich Urlaub nehmen zu müssen

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?